Frage an weibliche Mitglieder

richnick

Virgin
Joined
Jun 15, 2006
Posts
2
Hallo,

gerade habe ich in der Abteilung "Schreiben/Lesen..." den Beitrag "Geiles Fahrrad" gelesen.
Meine Frage ist nun, wie verhält es sich mit dem Sattel und euren Fotzen?
Macht euch Fahrrad fahren an, stimmuliert der Sattel eure Mösen?

Gruß Rick
 
richnick said:
Hallo,

gerade habe ich in der Abteilung "Schreiben/Lesen..." den Beitrag "Geiles Fahrrad" gelesen.
Meine Frage ist nun, wie verhält es sich mit dem Sattel und euren Fotzen?
Macht euch Fahrrad fahren an, stimmuliert der Sattel eure Mösen?

Gruß Rick

Ich bin zwar ein mann, erlaube mir aber trotzdem zu antworten, weil mich diese frage auch mal beschäftigt hat, aber nicht betreffend fahrräder, sondern pferde. vor ein paar jahren, als ich noch verheiratet war hab ich mal meine frau gefragt, warum sie so gerne reiten geht, ob es geil sei, wenn ihre muschi dauernd am sattel reibt. sie sagte nur: Ja.
 
Meiner Möse tut Fahrrad fahren gut. Nur mit blankem Hintern hab ich es noch nicht ausprobiert
 
Fahrrad und Mösen...

Bei der ein oder anderen Möse wäre ich ja gern schonmal ein Fahrrad.....
 
also ich weiss ja nicht, was ihr für fahrräder habt - oder wie so der strassenverkehr ist bei euch. ich hier muss mich beim radfahren leider auf die vielen rasenden autos konzentrieren, weil so ein bisschen überlebensinstinkt habe ich ja dann doch.
 
Ich reite und fahre Rad, und keines der beiden macht an. Wenn überhaupt etwas wird man mit der Zeit etwas abgestumpft!
 
Auch wenn ich keine Frau bin... ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass eine Frau durch den Sattel sexuelle Stimulation erhält. Beim Radeln schrubbt man doch nicht auf dem Sattel hin und her. Zudem tragen die meisten Menschn beim Radeln einen Slip/Short sowie eine Baumwollhose.

Was ich mir dagegen als Radsportler sehr gut vorstellen kann: Das Gerücht der impotenten Radsportler. Ich selber habe mehrere verschiedene Sättel für mein Rad. Auf manchen halte ich es keine 30 Minuten aus, weil die so schmal und hart sind, dass die genau in den empfindlichen Zonen etwas abdrücken. :nana:
 
hmja, auf dem rad dass ich zur zeit nutze, rutsche ich zwar schon auf dem sattel hin und her (weil er zu hoch ist, und sich leider nicht tiefer stellen lässt) aber das ergebnis ist eher unangenehm...
 
Munachi said:
hmja, auf dem rad dass ich zur zeit nutze, rutsche ich zwar schon auf dem sattel hin und her (weil er zu hoch ist, und sich leider nicht tiefer stellen lässt) aber das ergebnis ist eher unangenehm...

Wäre denn der Unterhaltungswert bei entsprechend eingestellten Sattel höher? :rolleyes:
 
Weenieschnitzel said:
Wäre denn der Unterhaltungswert bei entsprechend eingestellten Sattel höher? :rolleyes:
nee, aber dann würde es nach längeren radtouren nicht beim pinkeln weh tun.
 
Munachi said:
nee, aber dann würde es nach längeren radtouren nicht beim pinkeln weh tun.
wie gehts meinem Häschen? I hope you're okay, bunny. ;)
 
ich hab ne sehnenscheidentzündung am linken fuss, vom fahrradfahren. und mir ist kalt. ich will wieder sonne und sommer. sonst gut. aber ich will wissen, was da in all den foren gelöscht wurde.
 
Munachi said:
ich hab ne sehnenscheidentzündung am linken fuss, vom fahrradfahren. und mir ist kalt. ich will wieder sonne und sommer. sonst gut. aber ich will wissen, was da in all den foren gelöscht wurde.

Weenie hat einen meiner threads golöscht....es ist nicht mein Fehler, dass Weenie zu dumm ist, mich zu verstehen.

the link is here:
http://board.cleverinsnetz.de/index.php
 
Munachi said:
i see... und wo da?

und kein mitleid wegen meinem fuss und so?

ach, Häschen...so eine kleine sehnenscheidentzündung ist doch nix ernstes.

ich habe ganz andere Sachen in meinem Körper:

-OSTEOMYELITHIS (staphilococcus aureus) MRSA
-HEPATITIS B, C, delta
 
aber's tut trotzdem weh. und außerdem will ich demnächst ne radtour machen. dazu brauch ich meinen fuss.
 
Munachi said:
aber's tut trotzdem weh. und außerdem will ich demnächst ne radtour machen. dazu brauch ich meinen fuss.

Häschen bitte! sei doch dankbar das deine Augen funktionieren.

das menschliche auge, oder das tierische auge ist etwas sehr besonderes.
 
Munachi said:
ich bin EXTREMST dankbar.

schön für dich!

Ich bin überhaupt nicht dankbar, ich hasse mein Leben und wäre am liebsten tot.
 
richnick said:
Hallo,

gerade habe ich in der Abteilung "Schreiben/Lesen..." den Beitrag "Geiles Fahrrad" gelesen.
Meine Frage ist nun, wie verhält es sich mit dem Sattel und euren Fotzen?
Macht euch Fahrrad fahren an, stimmuliert der Sattel eure Mösen?

Gruß Rick

Hallo! Also, ich kann Dir sagen: Nein, denn dazu sind die meisten Sattel zu flach. Wenn man einen eher schmalen ungepolsterten Sattel hat kann man da natürlich auf einer einsamen Strecke ein Stückchen nach vorne rutschen und sich so bewegen, dass man ihn besser spürt, aber das klappt nicht wirklich...
 
Back
Top