Findet ihr das schlimm wenn man die Phantasie hat das seine Frau benutzt wird

So lange es eine Fantasie ist und das auch bleibt, kann ich das akzeptieren.
Sobald es ein Verhalten hervorruft und/oder normalisiert muss man entschieden dagegen stehen.

Das ist ein schmaler Grat. Die meisten Menschen werden es ausbalancieren können. Die wenigen, die das nicht können, denen muss man entschieden entgegen treten.

Also, genieß deine Fantasien, aber lass sie das bleiben was sie sind. Fantasien. Nicht die Realität.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ichhabe ne Phantasie das ich zu sehr wie meine Frau von fremden Männer gefickt wird! Werde es aber leider nie ausleben können! Habt ihr schon Erfahrung damit ?
 
So lange es eine Fantasie ist und das auch bleibt, kann ich das akzeptieren.
Sobald es ein Verhalten hervorruft und/oder normalisiert muss man entschieden dagegen stehen.

Das ist ein schmaler Grat. Die meisten Menschen werden es ausbalancieren können. Die wenigen, die das nicht können, denen muss man entschieden entgegen treten.

Also, genieß deine Fantasien, aber lass sie das bleiben was sie sind. Fantasien. Nicht die Realität.

Lieben Gruss
Mayia
Hallo
Ja das wird es auch bleiben!
Aber mich machen die Phantasien so verrückt
 
Hallo @Rahul66

Das was @Mayia da geschrieben hat ist eine Meinung, aber keine Lösung.
Die darf sie selbstverständlich haben, aber „da muss man entschieden dagegen treten“ ist natürlich wenig hilfreich. Das haben auch die Menschen gemerkt, die vor 50 Jahren den gleichen Tipp bekommen haben, weil sie mit ihrer Homosexualität nicht klar kamen.
Aber da Mayia damals noch nicht gelebt hat, kann sie das ja auch nicht wissen.

Du bist in einer beschissenen Zwickmühle: einerseits kannst du deine Phantasie nur dann umsetzen, wenn du eine devote Partnerin suchst und sie selbst als DOM führen kannst.
Andererseits sehe ich dich bei deiner Formulierung eher in der „Cuckold“-Rolle, die der eines dominanten „Herren“ widerspricht.
Wenn du mit diesen Begriffen (oder der Gedankenstruktur) nichts anfangen kannst, dann schreibe es und ich formuliere es um.
 
Freundlich wie ebene je…

Ich für meinen Teil kann noch zwischen einer Fantasie und der Realität unterscheiden.
Von nichts anderem sprach Rahul bislang.

Wer seine Fantasien nicht unter Kontrolle hat, insbesondere, wenn sie andere betreffen, sollte sich selbst hinterfragen.

Der Vergleich zur Homosexualität ist nicht zulässig, da es da um das Ausleben seiner eigenen Sexualität geht. Nicht um die anderer.

Wenn Rahul eine Frau findet, die sich gerne „benutzen“ lässt, spricht nichts dagegen.
Das stand aber auch nicht zur Debatte.

Lieben Gruss
Mayia
 
Hallo ihr zwei!
Ich kann nicht sagen ob ich ein Dom oder Cuckold sein möchte !
So wie meine Frau zurzeit ist wird es nichts als ne Fantasie bleiben! Aber ich werde es in den nächsten Monaten versuchen sie hin die Richtung zu lenken
Ob ich dann die Dom Rolle einnehme oder der Cuckold Hauptsache meine Fesu hat ihren Spaß
 
Nö. Ist nicht schlimm.
Ich erzähle meiner Frau beim Sex gelegentlich, wie ich ihre beste Freundin ficke.
Das macht uns beide an!
Threadfrage beantwortet?
 
Mein Gatte liebt es mir dabei zuzusehen, wie ich mich von jungen großschwänzigen Bulls hart nehmen lasse ...ich liebe es ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe, während große - meist harte schwarze Schwänze - tief in meine reife Möse bumsen....unsere Liebe ist gereift und tief....die Schwänze sind körperliche Lust....unsere Liebe ist weit mehr als ficken....alles ist möglich wenn man erwachsen und kompromissbereit ist
 
Sehr geil was ihr da erlebt
In meiner Phantasie macht es meine Frau auch so wie du es erlebst 👍🏾
 
Mein Gatte liebt es mir dabei zuzusehen, wie ich mich von jungen großschwänzigen Bulls hart nehmen lasse ...ich liebe es ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe, während große - meist harte schwarze Schwänze - tief in meine reife Möse bumsen....unsere Liebe ist gereift und tief....die Schwänze sind körperliche Lust....unsere Liebe ist weit mehr als ficken....alles ist möglich wenn man erwachsen und kompromissbereit ist
aus vielen Jahren Erfahrung mit meiner Frau kann ich eure Lust nur bestätigen
 

Attachments

  • 150a.jpg
    150a.jpg
    704.1 KB · Views: 11
Geil ! Und du machst dann auch mit?
Nicht immer. Sie vergnügt sich auch oft allein mit anderen Männern. Manche bleiben auch über nacht bei uns im Gästezimmer und kommen nachts zu uns ins Ehebett. Gerne trifft sie sich auch in unserer kleinen Stadtwohnung mit einem lover. Ich komme später dazu. Manche lieben sexy-outfit an ihr. lgg
 

Attachments

  • 176.jpg
    176.jpg
    618.9 KB · Views: 5
Ich würde das gerne machen, mein Göttergatte ist aber gar nicht kinky und ist eher empört wenn ich sowas andeute. Schade eigentlich. :)
 
Ich würde das gerne machen, mein Göttergatte ist aber gar nicht kinky und ist eher empört wenn ich sowas andeute. Schade eigentlich. :)
es ist für die frau sehr schön!
für den mann ist es erregend eine attraktive frau zu haben, die auch von anderen begehrt wird
 

Attachments

  • 235a.JPG
    235a.JPG
    31.6 KB · Views: 1
Back
Top