Fakenikker

ich hätte zB nix gegen zwei threads:

1) kimber22 vs. rosettenfreak
2) kimber22 vs. CaraBelubin.

Ersteren Thread hatte ich schon mal gemacht, vor ca. 2 Jahren. ich hab drin geschrieben, r*freak hat in diesem thread nie was geschreiben.... Ich hab auch von Anfang an gefordert, dass das "moderiert" erfolgt --> sprich, dass ich ZEUGEN HABE zu dem, worüber wir reden...

Ad CaraBelubin: Die gab es damals noch nicht. Aber auch hier würde ich nur, schlage ich vor: MIT ZEUGEN - DOKUMENTIERT in einem thread schreiben.

Aber für diese zwei Threads wäre ich sofort zu haben!

:)
 
Last edited:
Ich schon.

Was auch immer du fuer probleme hast mit anderen postern, mach' das doch persoenlich aus mit denen. Deine querelen mit anderen haben genausoviel oder wenig mit Lit zu tun wie religion. Naemlich nichts.

ich hätte zB nix gegen zwei threads:

1) kimber22 vs. rosettenfreak
2) kimber22 vs. CaraBelubin.

Ersteren Thread hatte ich schon mal gemacht, vor ca. 2 Jahren. ich hab drin geschrieben, r*freak hat in diesem thread nie was geschreiben.... Ich hab auch von Anfang an gefordert, dass das "moderiert" erfolgt --> sprich, dass ich ZEUGEN HABE zu dem, worüber wir reden...

Ad CaraBelubin: Die gab es damals noch nicht. Aber auch hier würde ich nur, schlage ich vor: MIT ZEUGEN - DOKUMENTIERT in einem thread schreiben.

Aber für diese zwei Threads wäre ich sofort zu haben!

:)
 
Was auch immer du fuer probleme hast mit anderen postern, mach' das doch persoenlich aus mit denen. Deine querelen mit anderen haben genausoviel oder wenig mit Lit zu tun wie religion. Naemlich nichts.

Ich stelle dir eine Frage: Du hast einen Typen, der jedes und alles und jedes XY, was du machst, kommentiert und darüber schreibt und alle paar Tage alles, was du schreibst, aufsucht, und dir überall dort eine Antwort gibt, die in der Regel nix mit dem zu tun hat, was du geschrieben hast...

Wie würdest du so jemanden bezeichnen?

Und würdest du sowas dann in einem Forum sagen, dass du sowas nicht okay findest? Oder würdest du dir denken: "Na eigentlich bin ich ja selber schuld daran...."...
 
Last edited:
Das ist ganz einfach :)

Ich stelle dir eine Frage: Du hast einen Typen, der jedes und alles und jedes XY, was du machst, kommentiert und darüber schreibt und alle paar Tage alles, was du schreibst, aufsucht, und dir überall dort eine Antwort gibt, die in der Regel nix mit dem zu tun hat, was du geschrieben hast...

Wie würdest du so jemanden bezeichnen?

Und würdest du sowas dann in einem Forum sagen, dass du sowas nicht okay findest? Oder würdest du dir denken: "Na eigentlich bin ich ja selber schuld daran...."...

kimber22

:)
 
Was auch immer du fuer probleme hast mit anderen postern, mach' das doch persoenlich aus mit denen. Deine querelen mit anderen haben genausoviel oder wenig mit Lit zu tun wie religion. Naemlich nichts.

Ich schreibe das hier doppelt, weil ich dich diesbezüglich explizit auffordern möchte:

Mir geht das auf den Arsch, dass r*frck das irgendwie offenbar geschafft hat, alle glauben zu machen, dass er der Arme ist.

Mein Punkt ist ganz einfach: Ich möchte mein Zeug schreiben, ich möchte mit Leuten schreiben, die ich sympathisch finde - und derer gibt es hier einige (!) :rose: Und ich möchte nicht, dass r*frck hier meine Sachen permanent totschreibt.

Ich versuche seit JAHREN, ich wiederhole: SEIT JAHREN ! SEIT JAHREN, SEIT JAHREN, SEIT JAHREN !!! mit r*fcuk hier diesbezüglich auf einen Nenner zu kommen.

es war bisher nicht möglich. Es gab keine, ich wiederhole: Es gab keine, bisher, keine, keine einzige verfickte, ich wiederhole: KEINE EINZIGE, ich wiederhole VERFICKTE EINZIGE MÖGLICHKEIT, die ich gefunden hätte, um in der besagten situation eine Möglichkeit zu finden, wo es möglich gewesen wäre, sich mit .... fuck fuck fuck... ich schreibe schon wieder unsinn, während sich der r*fuckker einen ablacht....

ZUSAMMENFASSEND: JEDER UND JEDE, wo meint, er oder sie hätte einen Einfluss auf den oder die rosetten*fckker... let me know.Ich bin über allen und jeden und jede Situation und jede Aktion happy, wenn wir uns diesbezüglich entweder einigen könnten auf: Dass wir getrennte Wege gehen; oder, dass der Typ aufhört, Lügen über den Islam zu verbreiten....

 
Last edited:
wie schon immer, wie ich das seit jahren hier sage, und wie ich das seit jahren fordere:

ich habe nur ein massives problem mit einer speziellen person hier. Und ich bin ohne einschränkung bereit, zu jeder übereinkunft diesbezüglich.

versucht, ein Okay zu einer Übereinkunft von r*f zu bekommen. Das ist wie wenn Israel mit dem Iran verhandelt...
 
Last edited:
Was auch immer du fuer probleme hast mit anderen postern, mach' das doch persoenlich aus mit denen.

Das versucht er ja schon. Aber auch per PM bekommt er nicht die Antworten von mir, die er gerne hätte!
Und ehrlich gesagt geht mir das auf den Keks, dass ich beweisen soll, wer ich bin! :mad:
 
machen wir nen eigenen thread, CaraBelubin? ich würd das cool finden! :)

Die ganze Story ist ja bekannt inzwischen. Ich bin da skeptisch, ob du neben r*fck's Ansichten noch eigene hast. Ich grundsätzlich bin da skeptisch. Aber in einem eigenen Thread hätte man ausführlich zeit ....

Aber wahrscheinlich spießt sich das mit dem Thread von r*fck, oder? Na, let me know!
 
Last edited:




ZUSAMMENFASSEND: JEDER UND JEDE, wo meint, er oder sie hätte einen Einfluss auf den oder die rosetten*fckker... let me know.Ich bin über allen und jeden und jede Situation und jede Aktion happy, wenn wir uns diesbezüglich entweder einigen könnten auf: Dass wir getrennte Wege gehen; oder, dass der Typ aufhört, Lügen über den Islam zu verbreiten....


Getrennte Wege - liegt doch ganz an Dir ... :rolleyes:

Jemandem den Mund verbieten? - Wohl schwer ...
 


ich habe nur ein massives problem mit einer speziellen person hier. Und ich bin ohne einschränkung bereit, zu jeder übereinkunft diesbezüglich.


Wenn Du nur mit EINER Person ein Problem hast, dann höre auf, mit mir eins anzufangen! :mad:
 
Du weißt, dass ich der Meinung bin, dass du r*fcker bist. Du kannst mich aber überzeugen vom Gegenteil.

Sag mir: In welchen Punkten bist du nicht rosettenfreaks Meinung?
--

Ich würde zB diesen Punkt vorschlagen: Wo ich sage, dass meiner Meinung nach Professoren von Universitäten die Sachen normalerweise besser wissen als Leute, die in xbeliebigen Foren Sachen schreiben.

Und ich würde, noch zusätzlich, ergänzen, dass ich, wenn ein Typ auf einen Text verweist, den er im Jahr 2011 geschrieben hat, dass ich sowas lächerlich finden würde... :D

Wie siehst du das!?

:)
 
Du weißt, dass ich der Meinung bin, dass du r*fcker bist. Du kannst mich aber überzeugen vom Gegenteil.

Sag mir: In welchen Punkten bist du nicht rosettenfreaks Meinung?
--

Ich würde zB diesen Punkt vorschlagen: Wo ich sage, dass meiner Meinung nach Professoren von Universitäten die Sachen normalerweise besser wissen als Leute, die in xbeliebigen Foren Sachen schreiben.

Und ich würde, noch zusätzlich, ergänzen, dass ich, wenn ein Typ auf einen Text verweist, den er im Jahr 2011 geschrieben hat, dass ich sowas lächerlich finden würde... :D

Wie siehst du das!?

:)

Jetzt bringst du mich aber voellig durcheinander. Ich dachte, Cara = rosettenfreak. Heisst das ich bin Cara? Mein lieber mann. Ich muss doch mal wieder zu meinem arzt, die medikamente tun's einfach nicht mehr.

Komm doch mit, fuer dich hat er bestimmt auch 'was.:)
 
Du weißt, dass ich der Meinung bin, dass du r*fcker bist. Du kannst mich aber überzeugen vom Gegenteil.


Will ich gar nicht! Was hab' ich denn davon?

Du bist mir absolut unwichtig, also muss ich Dich auch von nichts überzeugen.



Sag mir: In welchen Punkten bist du nicht rosettenfreaks Meinung?
--


Das geht Dich einen Scheißdreck an!


--

Ich würde zB diesen Punkt vorschlagen: Wo ich sage, dass meiner Meinung nach Professoren von Universitäten die Sachen normalerweise besser wissen als Leute, die in xbeliebigen Foren Sachen schreiben.


Da es viele Professoren gibt, gibt es auch unter denen unterschiedliche Meinungen. Wer hat denn dann Recht, wenn sie doch alle Professoren sind?

Mal abgesehen davon, selbst Professoren können irren ... Viele haben schon Thesen aufgestellt, die später von anderen widerlegt worden sind. Woher willst Du also wissen, ob "Deine" Profs richtig liegen? :p
 
Will ich gar nicht! Was hab' ich denn davon?

Du bist mir absolut unwichtig, also muss ich Dich auch von nichts überzeugen.



Das geht Dich einen Scheißdreck an!



Da es viele Professoren gibt, gibt es auch unter denen unterschiedliche Meinungen. Wer hat denn dann Recht, wenn sie doch alle Professoren sind?

Mal abgesehen davon, selbst Professoren können irren ... Viele haben schon Thesen aufgestellt, die später von anderen widerlegt worden sind. Woher willst Du also wissen, ob "Deine" Profs richtig liegen? :p

:D Nicht doch, Cara. Du bist doch ich, und ich bin r*fckr oder so aehnlich. Und er koennte ja auch wir sein, damit greifen wir uns also alle jetzt selber an. Sowas :rolleyes::)
 
:D Nicht doch, Cara. Du bist doch ich, und ich bin r*fckr oder so aehnlich. Und er koennte ja auch wir sein, damit greifen wir uns also alle jetzt selber an. Sowas :rolleyes::)


Ja stimmt, ich hatte ja selbst schon die These aufgestellt, das k=r und damit auch Du & ich, und diverse andere auch noch ... :D
 
warum, eigentlich hast du, solange du - und während du - mit CaraBelubin redest, eigentlich nie eine antwort von rosettenfreak...

??
 
Und, basic_desires, du bist also auch - genau so wie rosettenfraek, der ansicht, dass muslime, die andere muslime umbringen, dass das mit dem Islam nix zu tun hat.

Also, wenn Muslime zB in Paris Kritiker an Mohamed umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun. Oder wenn ein Muslim einen Theo Van Gogh vor seiner Wohnung umbringt, dann hat das mit dem Islam alles nix zu tun.

Korrekt? Wennimmer Muslime in Europa - im Namen des Islams - Menschen umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun.

Ist doch so, oder? Oder siehst du das anders? :confused:
 
Es gibt wohl eine ganze Menge Autoren, die sich einen zweien Nick zum Diskutieren und/oder Kommentieren zugelegt haben. Der Polarbear behauptet das von sich, obwohl ich daran zweifle, dass er wirklich auch als Autor auftritt. Und rosettenfreak hat auch schon mal zugegeben, dass er bereut, das nicht auch getan zu haben.

Also:
Ein Nick als Autor
Einen zum Kommentieren,
warum dann nicht einen dritten zum Lästern
Einen vierten zum Diskutieren,
einen fünften zum Applaudieren
usw. usf.????
 
Bitte was?

Und, basic_desires, du bist also auch - genau so wie rosettenfraek, der ansicht, dass muslime, die andere muslime umbringen, dass das mit dem Islam nix zu tun hat.

Also, wenn Muslime zB in Paris Kritiker an Mohamed umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun. Oder wenn ein Muslim einen Theo Van Gogh vor seiner Wohnung umbringt, dann hat das mit dem Islam alles nix zu tun.

Korrekt? Wennimmer Muslime in Europa - im Namen des Islams - Menschen umbringen, dann hat das mit dem Islam nix zu tun.

Ist doch so, oder? Oder siehst du das anders? :confused:


Ich sag's ja, komm mit zu meinem arzt, der hat fuer dich bestimmt auch 'was schmerzlinderndes. Wenn ich dich nochmal auf einen meiner vorhergehenden posts hinweisen darf:

Und das ist in keiner weise religioes gemeint.

Denn dieses forum, Literotica, ist in allererster linie ein erotisches. SEX, um ganz klar zu sein.

Meines erachtens hat religion hier eher weniger zu suchen, genauso wie in der politik. Genau gesagt garnichts.
Mir ist es voellig gleichgueltig welche religioese neigung die menschen haben waehrend sie ihre sexualitaet ausleben oder auch nicht.

Fuer die-jenigen die sowas diskutieren wollen gibt es jede menge moeglichkeiten, Religiöse Online-Diskussionsforen zb.

Enough said.

Ich bin also hier ueberhaupt keiner religioesen meinung, auch wenn du mich da gerne hineinziehen wuerdest. Keiner, got that? Religion [hier] = NIX.


Siehe oben.

Farblich abgestimmt for your convenience.
 
Last edited:
Es gibt wohl eine ganze Menge Autoren, die sich einen zweien Nick zum Diskutieren und/oder Kommentieren zugelegt haben. Der Polarbear behauptet das von sich, obwohl ich daran zweifle, dass er wirklich auch als Autor auftritt. Und rosettenfreak hat auch schon mal zugegeben, dass er bereut, das nicht auch getan zu haben.

Also:
Ein Nick als Autor
Einen zum Kommentieren,
warum dann nicht einen dritten zum Lästern
Einen vierten zum Diskutieren,
einen fünften zum Applaudieren
usw. usf.????

Jetzt bin ich total verwirrt. Wer bin ich denn dann, wenn ich nicht ich bin? Bin ich Du? Oder bin ich kimber? :confused:
 
Back
Top