Ein Dialog-Experiment

Klara! :eek:
Was stecken da für düstere Phantasien hinter deiner Stirn...? :D

Ich stimme den anderen zu. Der Dialog gibt auf jeden Fall einiges her und informiert auch schon über eine Reihe von Zusammenhängen.
Nun ist die Frage, ob er sich für dich besser anfühlen würde, wenn du ihn nicht als reinen Dialog anlegen würdest, sondern mit erzählerischen Teilen einen Teil der Informationen einbautest.
 
Klara! :eek:
Was stecken da für düstere Phantasien hinter deiner Stirn...? :D

Ich stimme den anderen zu. Der Dialog gibt auf jeden Fall einiges her und informiert auch schon über eine Reihe von Zusammenhängen.
Nun ist die Frage, ob er sich für dich besser anfühlen würde, wenn du ihn nicht als reinen Dialog anlegen würdest, sondern mit erzählerischen Teilen einen Teil der Informationen einbautest.

Naja dunkele Seiten hat doch jeder:D
Also für eine Geschichte würde ich nicht die reine Dialogform wählen. Da brauche ich drumherum.
Wollte das mal hier nur als Dialog testen;)
 
ich find den dialog auch gut. und ich finde die reine dialogform macht auch gerade einen gewissen reiz aus. weiss nicht ob ich so viele details zu kleidung und aussehen reinbringen würde (oder etwas langsamer und subtiler) - aber das hatten wir ja eh schon besprochen, dass ich persönlich nicht unbedingt so viel zum aussehen der figuren brauche und das aber geschmackssache ist...
 
außer wenn sich die geschichte weigert in die gewünschte richtung zu gehen - das kann manchmal auch frustrierend sein...
 
Back
Top