Anmeldung - Unterschiedliche Status

Storydog2017

Experienced
Joined
Jul 30, 2017
Posts
71
Vorweg mal. Jetzt musste ich doch einmal schauen, wie die Mehrzahl von Status lautet. Ergebnis siehe Überschrift.

Aber jetzt zu meiner Frage. Auf der Hauptseite mit den Geschichten bin ich im Moment abgemeldet, ohne mich ausgeloggt zu haben. Auf meiner Autorenseite bin ich eingeloggt. Im Forum hier ebenfalls. Normalerweise bin ich ständig eingeloggt. Aber hin und wieder kam es vor, das der Login auf der Hauptseite nicht mehr bestand. Kein Problem - Logge ich mich wieder eini.

Nur diesmal werde ich beim Anklicken direkt auf meine Autorenseite geleitet. Wie kann ich mich aktuell wieder auf der Seite mit den Geschichten einloggen?
 
Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst.

Mit "Hauptseite mit den Geschichten" meinst Du diese hier: https://literotica.com/stories/?

Wenn ich da auf "Login" klicke (und bereits angemeldet bin), so werde ich schon seit geraumer Zeit unmittelbar ins sogenannte control panel weitergeleitet (ansonsten zunächst zu der neuen Anmeldeseite), wo Beiträge, Einstellungen und so weiter verändert und verwaltet werden. Daher ist mir leider nicht klar, was Du mit "auf der Seite mit den Geschichten einloggen" meinst.

Vielleicht versuchst Du dies noch einmal anders zu erklären?
 
@ Auden James

Die "Hauptseiten mit den Geschichten" - ich bezeichne es mal anders, als Einstiegsseite. Das was du verlinkst, das meine ich in der Tat.

Zum "Login". Registriert bin ich seit 2017. Seit zwei Wochen, sehe ich auf der "Einstiegsseite" oben neben "Profil erstellen oder bearbeiten" nicht mehr wie immer gewohnt, meinen Autorennamen. Aber im Moment steht der nicht mehr da und das obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe. Drücke ich auf "Anmelden", um meine Daten einzugeben(Autorenname, Passwort) werde ich auch direkt in das "Control Panel" geleitet, was ich für mich als Autorenseite bezeichne.

Am Ende geht es nur um die Option auf der Einstiegsseite bei Geschichten eventuell anderen Autoren zu folgen oder alles was Nichtmitglieder nicht machen können zu machen. Aber gut bewerten und kommentieren kann ich auch so. Es ging mir nur um die gewohnte Vollständigkeit. Da ich weiter in mein "Control Panel" komme kann ich auch weiterhin Geschichten einreichen.
 
Last edited:
Wahrscheinlich wurde im Hintergrund wieder irgendwo an der Seite herumgewerkelt; im englischen Forenteil war die Rede von Problemen im Chat, die behoben werden sollten. Zwischenzeitlich war ja auch die klassische Geschichtenansicht weitestgehend nicht mehr funktionstüchtig (CSS weggefallen), aber auch die scheint ja nun wiederhergestellt zu sein!

Leider sind die Betreiber, was die Technik und das Herumwerkeln an der Seite anlangt, nicht sonderlich offen; wie überhaupt der Austausch mit den Nutzern der Seite eher zu wünschen übrig läßt.
 
Last edited:
Back
Top