Mein Po

J

Julia17

Guest
Hey ihr,

ich dachte mir ich trau mich jetzt auch mal. Damals wollte ich es nicht, aber jetzt habe ich irgendwie Lust mich zu zeigen. Zumindest teilweise ;) Bin ja inzwischen auch meine Speckröllchen losgeworden, die ich zuletzt noch an der Hüfte hatte.

Auf meinen Po bin ich nämlich sehr stolz. Mit viel Training und Fitness ist er nämlich inzwischen recht knackig, finde ich. Bin da echt stolz drauf und da wollte ich mal eure Meinung einholen haha... ich weiß, hört sich jetzt eingebildet an, aber egal. War schließlich harte Arbeit :p

Nach meinem Gesicht etc. braucht ihr gar nicht fragen. Ich bin vielleicht blond (naja dunkelblond immerhin hehe), aber nicht blöd und weiß wie das im Internet läuft :) Mag den Gedanken, dass mein Foto rumgeht und sich die Kerle vielleicht einen runterholen, aber weiß auch, dass niemand meine Bilder mit mir in Verbindung bringen sollte. Schließlich versteht es nicht jeder, wenn man zeigfreudig und exhibitionistisch veranlagt ist und Arbeitgeber oder Freunde sollten mich doch lieber angezogen in Erinnerung behalten :p Also vergesst es sofort wieder ;)

Schreibt mir bitte auch nicht wieder unendlich viele private Nachrichten. Ich suche keinen Sex, habe genug Freunde und bin hier nur, um das auszuleben was im echten Leben nicht geht oder sich oft als etwas schwierig gestaltet ;) Einfach um mein perverses ich auszuleben, wie ihr warscheinlich auch.

lg
Julia
 

Attachments

  • DSCN 0238.jpg
    DSCN 0238.jpg
    29.4 KB · Views: 687
Als ehemaliger LEISTUNGSSPORTLER weiß ich
sehr wohl, wie viel hartes Training gerade bei
Frauen nötig ist um den "Tortenhintern" wieder
ansehnlich zu gestalten.

Sehr schön und bleib dir selbst treu.

lg Ours Polaire
 
Klar bei ich mir treu und danke dir :) War wirklich harte Arbeit, denn als ich mich damals hier anmeldete hatte ich noch meine Speckröllchen :p Voll stolz jetzt :)
 
für diesen tollen Hintern hat sich dein hartes Training gelohnt! :)
ein schöner Anblick!
hoffentlich gönnst du uns noch mehr davon!? ;)
 
Danke :) Kommt drauf an. Zeig mir doch mal was du so zu bieten hast. Würde gerne sehen wie jemand auf mein Foto abspritzt oder sich daran aufgeilt. Der Gedanke macht mich seit gestern irgendwie heiß. Die vorstellung, dass sich jemand selbstbefriedigt, während er sich vorstellt wie es mit mir wohl sein mag.

Ich weiß, ich bin pervers und ein bisschen verrückt :p
 
Danke :) Kommt drauf an. Zeig mir doch mal was du so zu bieten hast. Würde gerne sehen wie jemand auf mein Foto abspritzt oder sich daran aufgeilt. Der Gedanke macht mich seit gestern irgendwie heiß. Die vorstellung, dass sich jemand selbstbefriedigt, während er sich vorstellt wie es mit mir wohl sein mag.

Ich weiß, ich bin pervers und ein bisschen verrückt :p

Das ist noch nicht wirklich pervers... aber wenn es dir gefällt, machen wir das doch gerne, meine Herren, oder etwa nicht?
 
WoW das da harte arbeit drinsteckt sieht man, respekt für diese bezaubernde kehrseite ;-)
 
Alles Gute kommt aus dem Osten...

Mountain View bestellt freundliche Grüße nach Tscheljabinsk, "Natalie".

–AJ
 
Last edited:
@ Julia: Also ich find ein bisschen pervers ist ganz erfrischend und sympatisch, es hat schließlich jeder ein laster.... oder LKW ;-)
 
sorry für diese direkten Beitrag aber diesen Knackarsch kann man doch gar nicht widerstehen... da bekommt man echt lust dran rum zu spielen...
 
Nein!!!

Danke :) Kommt drauf an. Zeig mir doch mal was du so zu bieten hast. Würde gerne sehen wie jemand auf mein Foto abspritzt oder sich daran aufgeilt. Der Gedanke macht mich seit gestern irgendwie heiß. Die vorstellung, dass sich jemand selbstbefriedigt, während er sich vorstellt wie es mit mir wohl sein mag.

Ich weiß, ich bin pervers und ein bisschen verrückt :p

Du bist ueberhaupt nicht percers, Julia. Wie du oben somschoenngeschrieben hast - wir sind doch alle hier um das auszuleben, was uns das Leben sonst nicht ermoeglicht.

Nur weiter so - lieben Gruss
 
Knackarsch!
Respekt.
Gerne mehr. Trau Dich!
Gruß aus dem Wilden Süden.
PS: würde Dir auch Privat für mehr Wunsch-Bilder per WhatsApp etwas bezahlen.
Wenn Interesse dann schreib mir im Forum eine Mail.
 
Hey ihr,

ich dachte mir ich trau mich jetzt auch mal. Damals wollte ich es nicht, aber jetzt habe ich irgendwie Lust mich zu zeigen. Zumindest teilweise ;) Bin ja inzwischen auch meine Speckröllchen losgeworden, die ich zuletzt noch an der Hüfte hatte.

Auf meinen Po bin ich nämlich sehr stolz. Mit viel Training und Fitness ist er nämlich inzwischen recht knackig, finde ich. Bin da echt stolz drauf und da wollte ich mal eure Meinung einholen haha... ich weiß, hört sich jetzt eingebildet an, aber egal. War schließlich harte Arbeit :p

Nach meinem Gesicht etc. braucht ihr gar nicht fragen. Ich bin vielleicht blond (naja dunkelblond immerhin hehe), aber nicht blöd und weiß wie das im Internet läuft :) Mag den Gedanken, dass mein Foto rumgeht und sich die Kerle vielleicht einen runterholen, aber weiß auch, dass niemand meine Bilder mit mir in Verbindung bringen sollte. Schließlich versteht es nicht jeder, wenn man zeigfreudig und exhibitionistisch veranlagt ist und Arbeitgeber oder Freunde sollten mich doch lieber angezogen in Erinnerung behalten :p Also vergesst es sofort wieder ;)

Schreibt mir bitte auch nicht wieder unendlich viele private Nachrichten. Ich suche keinen Sex, habe genug Freunde und bin hier nur, um das auszuleben was im echten Leben nicht geht oder sich oft als etwas schwierig gestaltet ;) Einfach um mein perverses ich auszuleben, wie ihr warscheinlich auch.

lg
Julia

Beautiful ass, spooner's dream...thank you !!
 
Mehr davon bitte.

Zum Glück gibts im Internet noch ein paar Versionen desselben Bildes in höherer Auflösung:

http://img120.pixroute.com/i/00899/wec8s0zynhjq.jpg

Und hier gibt's noch mehr Bilder von ihr:

http://www.xxxxselfie.com/photo/so-whos-in-for-a-fun-run.html

Sie hat auch ein hübsches Gesicht wie man hier sieht:

http://www.xxxxselfie.com/photo/hey-mods-heres-my-verification.html

Auf dem Bild sieht man nicht nur ein Datum das vor Ihrem Posting liegt, sondern da ist auch der braune Bademantel zu sehen der beim oberen Bild hinter Ihrem Po hervorschaut.

http://img.xxxxselfie.com/2014/11/2307/tclhhvqkjl1.jpg

ps.:

Es war eine gute Idee dem Bild so einen Namen wie bei den Nikon Kameras zu geben, allerdings solltes Sie das Leerzeichen zwischen dem "DSCN" und der Nummer "0238.jpg" löschen.
 
Last edited:
Back
Top