Aus gegebenen Anlaß

Status
Not open for further replies.

Peter_Carsten

Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Joined
Jul 20, 2011
Posts
1,848
Zu aller erst möchte ich mein Beileid und mein Mitgefühl an sunny audrücken.


Da mich nun bereits die zweite PM bezüglich des Kondolenzthreads erreicht hat, hier ein Einblick zu meinen Gedanken und Beweggründen.

Ich finde es unmöglich und ungeheuer respektlos gegenüber dem Verstorbenen und auch sunny, das der Trauerfall von rosettenfreak & Friends zu einer neuerlichen Anti-Mod-Kampagne mißbraucht wird.

rosettenfreak hat gefühlt tausend Chancen für Neuanfänge, Friedensangebote und dergleichen von mir erhalten und allesamt ausgeschlagen oder nicht daran gehalten (man könnte meinen sich nur einen Spaß aus diesen gemacht).
Zu guter Letzt habe ich eine ausdrückliche und allerletzte Chance eingeräumt, nachzulesen hier:

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=878133&page=21 Post #413 und #417. Das Ergebnis kann man in Post #433 nachlesen.

rosettenfreak ist erwachsen, er ist alt genug um zu begreifen das sein Tun & Handeln Konsequenzen nach sich zieht, insbesondere nachdem er besonders darauf hingewiesen wurde. Jetzt braucht er nicht so überrascht zu tun, das ich Wort halte.

rosettenfreaks Freunde tun ebenfalls überrascht.

1.) Es ist seit langem klar, das rosettenfreak nicht mehr im Allgemeinen Board posten kann
2.) Spricht absolut nichts dagegen, das rosettenfreak in einem oder mehreren Posts/Threads im dt. FreeSpeech-Baord sein Beileid ausdrückt.

Was für "Freunde" sind das, die weder Anstand noch Respekt haben den Todesfall eines Freundes nicht für eine weitere Hetzschlammschlacht zu mißbrauchen? Was für Freunde belügen die hinterbliebene Lebensgefährtin, indem sie ihr weismachen der komplette Kondolenzthread sei verschoben worden? Die sie für Hetze mißbrauchen, indem sie ihr erzählen der Thread sei im Papierkorb gelandet - einem Board das es gar nicht mehr gibt?

Warum wird ihr nicht die Wahrheit gesagt das einer der sein Beileid aussprechen wollte, außer der Reihe im dt. FreeSpeech Board posten muss, da er in den anderen Boards nicht mehr posten darf. Der Hinterbliebenen dürfte das nicht weniger Trost sein. Ich lieber rosettenfreak, an deiner Stelle als Freund der Familie hätte im übrigen die Trauernde überhaupt nicht mit so einem Mist belastet, ihr stattdessen per PM mein Beileid ausgesprochen und evtl. geschrieben das man in einem eigenen Thread kondoliert hat (der dann von dir zu erstellen wäre), da man es im offiziellen Thread nicht kann.

Tolle Freunde seid ihr!


Und wer jetzt mit der Pietät kommt, der soll sich fragen wo war der Anstand, als man einer jungen Frau in diesem Forum gewünscht hat, sie würde im Real-Life vergewaltigt werden?
Wo war die Pietät, als ein Vater hier um sein Kind trauerte und rosettenfreak sich über ihn lustig gemacht hat?


Die Gründe vor mein Vorgehen hätte man sich bereits durch meine vorrangegangen Beiträge erschließen können. Ich empfehle der Anti-Mod-Riege diese in Zukunft sorgfältiger zu lesen und im (Hinter)Kopf zu behalten.

Da erfahrungsgemäß statt mit Einsicht nur mit Shitstorming geantwortet wird, schließe ich diesen Thread direkt ab und hoffe ehrlich, das der Trauerfall nun wieder in den Mittelpunkt der Gedanken rückt - und nicht die neuerliche Anti-Mod-Kampagne.

LG, Peter
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top