Anti-rosette-club

Hey, mir wurde geantwortet, jetz fühl ich misch bestätigt, und kann euch weiternerven.

Ich frag mich grad warum ich das Sofa nicht einfach abgefackelt habe.

Und wenn ihr die nächsten 5 Minuten nix antwortet, mach ich das auch unt hör dabei Gangstah Rap !!

Echt jetz ihr !!
 
Ihr glaubt mir also nicht ?

Ihr wollt also dass ich in meiner Wohnung am Qualm eines 30 Jahre alten Sofas ersticke, während ich Gangstah Rap höre ??

Ihr seid ja sowas von fies !

Wisst ihr wasses für ne Scheissarbeit is, son Sofa auseinaderzufa...äh...sägen?
 
Ein beeindruckend intelligentes posting, PT

Themawechsel: habb ich euch schon erzählt ? Ich nehm grad men Sofa auseinander, mit hilfe einer Stichsäge, und dabei hör ich diese Musik !!

Ihr werdet jetzt natürlich Fragen stellen.

1. Warum nimmst du dein Sofa auseinander ?
2. Warum nimmst du dazu keine Kettensäge ?
3. Die Musik is doof ! Kein Gangsta Rap.

Antworten.

1. Weil ich muss. Weil es stört. Weil es zu schwer ist, um es vom 5ten Stock einfach runterzuschmeissen. Gute polnische Wertarbeit. Weil es hässlich aussieht uhnd nur 2 Personen drauf Platz haben.
2. Weuil ich ein lieber Mensch bin. Und weil es bei dieser Sorte Sofa sowieso nix nutzt.
3. Fick Disch !!

Wollt ich nur mal erwähnen.

Vor allem die Antwort auf Frage 3.

Vielleicht zündest du dein Sofa jezt an, wo ich dir antworte.

Polnische Sofas sind eigentlich ganz gut. Hatte selbst mal eines.
Hat einige Jahre gehalten.
LG
"rosi" (Johannes)
 
Rosi, "polnische Wertarbeit" heisst übersetzt: so haltbar, dass man es nicht kaputt kriegt, wenn man es kaputtmachen will.

Den Begriff verwende ich, seit ich mal auf der Baustelle Lüfterkanäle zerkleinern musste. Die deutschen Kanäle musstest du nur an einer Stelle was wegkloppen, dann sind sie zusammengesackt. Die polnischen hingegen waren gebaut, als ob sie hundert Jahre halten sollten. Das klingt erstmal gut, aber wenn du bedenkst, wie oft auf der Baustelle Lüfterkanäle falsch bestellt werden und dann zerkleinert werden müssen, dann ist das eher nervend.

Naja, und mein Sofa ist für die Ewigkeit gebaut.....und das nervt tierisch, jetz wo ichs zerkloppen will....

Oh...und ich vergass...ich hör grad DAS HIER !! (bei vollem BASSS !!!)
 
Last edited:
Lustig, jetztverteidigt sich rosette schon mit neu angelegten Fakenicks :D
Undmit seinenPosting und Beleidigungen hat er extrem ins Klo gegriffen. Glauben tut ihm hier nun niemand merh und mögen? Nun seine neu angelegeten Fakenicks als amy tun das sicher :D:D

leo
 
Kann man eigentlich noch tiefer als rosettenfreak sinken?
ER beschwert sich, daß eine Userin seine email postet und ER??? Beleidigt Menschen auf unterster Schiene, breitet deren Privatleben hier aus, niveauloser geht es nicht.
Und dann diese Lobhymnen von seinen Fakenicks auf ihn. Meine Güte, wie wenig Selbstwertgefühl hat der Typ?


Guten Morgen an alle Netten

Fledermazs
 
Hi, "Fledermausi" 1963

Kann man eigentlich noch tiefer als rosettenfreak sinken?
ER beschwert sich, daß eine Userin seine email postet und ER??? Beleidigt Menschen auf unterster Schiene, breitet deren Privatleben hier aus, niveauloser geht es nicht.
Und dann diese Lobhymnen von seinen Fakenicks auf ihn. Meine Güte, wie wenig Selbstwertgefühl hat der Typ?


Guten Morgen an alle Netten

Fledermazs

Na, Weekend-Pause beendet?
Wie tief man tatsächlich sinken kann, dafür bist du ein Paradebeispiel.
Und noch einige andere, wie "Klara18" und "leonardo45", um nur zwei zu nennen.

Und mach dir mal um mein Selbstwertgefühl keine Sorgen, Mädchen.
Das ist völlig okay.

Weißt du, inzwischen ist mir das hier ziemlich wurscht. Bei dem Niveau hier kann auch geholzt werden, und mir ist es inzwischen völlig egal, ob ich den Falschen oder den Richtigen treffe.
Its Proll-Time.

Davon nehm ich nur wenige aus, die ich nach wie vor vorbehaltlos respektiere.
Da wären in erster Linie zu nennen: "Polarbaer57", "RagnarCaesar", "rokoerber", "Weenieschnitzel", "Leonie12" und "Kojote."

Ebenfalls Guten Morgen an alle Netten.
Zu denen zählst du natürlich NICHT, "Fledermausi 1963"
LG
"rosi" (Johannes)
 
Der Thread wurde geschlossen. Nun werden einige krähen das der ja gelöscht werden muß. Ich halte das aber für ein interessanten Beweis das das Internet einsamen Menschen einen Platz zum Existieren gibt.
 
Back
Top