Rosettenfreak der Pädophile!!

rosettenfreak

Lit Instanz
Wieder einmal hat rosettenfreak bewiesen, was für ein Arsch er ist.
Seine neuste Story " Auf den Hund gekommen" wurde von LIT gesperrt, weil er dort MINDERJÄHRIGE zur Prostitution gezwungen hat.
Widerlich solche Pädophilen wie rosettenfreak!!!

müsstest du den ganzen Tag schreien.

In dieser Story wurde niemand zu irgendetwas gezwungen, und schon gar keine Minderjährige. Es ging um Prostitution.
Du hast nicht das Geringste verstanden oder willst es absichtlich nicht verstehen

Nun, jetzt ist LIT ja wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: bei "Anti-rosi-threads"

Kein Zweifel: LIT wird immer besser.
lg
"rosi"(Johannes)

Lesen soll helfen

Stimmt, Lit sperrt Storys nicht ohne Grund. Und in deiner Story hast du aus einem Kind eine Nutte gemacht. Ekelhafter Kinderficker!

abc... ich begreife es nicht. Nicht das was Du von Dir gibst, auch nicht das was andere von sich geben. Das ihr alle ein Problem mit "rosi/Johannes" habt kann ich zum einen nachvollziehen und zum anderen verstehe ich diese ganze künstliche Aufregung nicht.

Es mag sein das "rosi/Johannes" ein Mensch ist der gerne mal seinen Senf dazu gibt, mag auch sein das es eins ums andere mal nicht angebracht ist, aber merkt ihr eigentlich was ihr hier macht?

Ich denke nicht, und genau das macht mir Spaß denn so wie "rosi/Johannes" reagiert ist es himmlisch anzusehen. Er wirft Euch allen einen abgekauten Knochen vor und ihr hechelt zu dem Knochen, streitet Euch wie blöde darum wer "rosi/Johannes" einen Schlag geben kann. Nur bemerkt keiner von Euch das "rosi/Johannes" immer ausweicht, Euch weiter und höher auf die Palme bring, von der man sehr leicht abstürzen kann.

Macht weiter denn ich brauche solche Geschichten um sie auszuwerten denn menschliche Werte gibt es im Internet und, wie ich merke auch, hier nicht mehr.

Alles was ich bisher über den, in meinen Augen, neidischen Streit hier gelesen habe ist doch reiner Quark der allerdings schon leicht bis mittelschwer angeschimmelt ist.

Ein jeder kehre vor seiner Haustür und bedenke, das ist hier nicht das wahre Leben sondern NUR eine Plattform auf der man Geschichten (ich schreibe es lieber dazu, Phantasie, sonst versteht es womöglich keiner) lesen kann die irgendwelche Menschen, unter einem Pseudonym, veröffentlichen.

Wer glaubt das irgend eine der Geschichten das wahre Leben oder das wahre Ich des Verfassers darstellt ist irgendwo in der Schule mal hängengebleiben und das bis heute. ( Nach meiner persönlichen Einschätzung, Kindergarten erstes Jahr)

Abr macht weiter und nun könnt ihr auch gerne Glauben das ich, HH_Dominanz, auch ein Fake-Nick von "rosi/Johannes" bin. Das würde ich Euch sogar zutrauen.

Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir
aber noch nicht ganz sicher."

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Wie ihr seht stelle ich keine hohen Ansprüche an die Intelligenz der Menschen.

Hier noch ein Zitat welches auf viele hier zutrifft, auch von Einstein.

"Was mich erschreckt, ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe, sondern die Explosionskraft des menschlichen Herzens zum Bösen."

Gruß

HH_D

Last edited:
Dann solltest Du Dich mal mit dem Begriff PÄDOPHILIE richtig auseinandersetzen.

Man kann nicht einfach eine Behauptung aussprechen und einen anderen Menschen dadurch diskreditieren. Ich weiß wovon ich spreche, grade was dieses Thema betrifft. Es ist hier nicht der Ort darüber zu diskutieren. Egal was man denkt man prangert keinen Menschen der Pädophilie an wenn man den Menschen nicht näher kennt.

Ich zweifel grade an dir und deiner Intelligenz, sorry aber so dumm kann ein Mensch alleine im Grunde nicht sein.

Das ist hier ein Forum das Phantasien veröffentlicht und keine realen Geschichten.

Solltest Du dir mal merken und evtl mal einen Spickzettel an den Monitor kleben.

Ich habe da mal etwas vorbereitet, zumindest den Text:

"Literotica ist eine Seite auf der man Phantasien lesen kann, es ist nicht das reale Leben."

Das dürfen sich alle auf ihren Spickzettel schreiben ich erhebe keinerlei Rechte an diesem in " " gesetzten Text.

In diesem Sinne bitte ich den Admin diese sinn- und hirnlose Diskission zu sperren.

HH_D

Doch, "HH_Dominanz"...

Dann solltest Du Dich mal mit dem Begriff PÄDOPHILIE richtig auseinandersetzen.

Man kann nicht einfach eine Behauptung aussprechen und einen anderen Menschen dadurch diskreditieren. Ich weiß wovon ich spreche, grade was dieses Thema betrifft. Es ist hier nicht der Ort darüber zu diskutieren. Egal was man denkt man prangert keinen Menschen der Pädophilie an wenn man den Menschen nicht näher kennt.

Ich zweifel grade an dir und deiner Intelligenz, sorry aber so dumm kann ein Mensch alleine im Grunde nicht sein.

Das ist hier ein Forum das Phantasien veröffentlicht und keine realen Geschichten.

Solltest Du dir mal merken und evtl mal einen Spickzettel an den Monitor kleben.

Ich habe da mal etwas vorbereitet, zumindest den Text:

"Literotica ist eine Seite auf der man Phantasien lesen kann, es ist nicht das reale Leben."

Das dürfen sich alle auf ihren Spickzettel schreiben ich erhebe keinerlei Rechte an diesem in " " gesetzten Text.

In diesem Sinne bitte ich den Admin diese sinn- und hirnlose Diskission zu sperren.

HH_D

...so dumm kann ein Mensch alleine sein. "abc_" beweist es doch.
Der Gipfel der dummen Heuchelei: er bemäntelt seinen Schwachsinn noch mit einem angeblich hehren Anliegen ("ich werde nie aufhören, Pädophilie anzuprangern")
Der Dummkopf weiß gar nicht, wovon er spricht.
Und den Unterschied zwischen Fantasie und Realität, auf den du ihn hingewiesen hast, hat er auch nicht verstanden, wie sein letztes posting zeigt.
Er ist eben ein "Forentroll" Ein "Lit-Troll", und die sind inzwischen hier in der Überzahl.
Da helfen auch vernünftige Leute wie bsp. du, ich und "Kojote" nicht, die immer wieder versuchen, alles wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.

LIT ist und bleibt ein unkontrolliertes Forum- das ist der Pferdefuß. Und sich über die User selbst regulieren, kann es nicht. Trolle wie "abc" verhindern das absichtlich.

Danke, "HH_Dominanz" für "Lesen soll helfen" und auch für das 2.posting.

Es gibt ausser mir anscheinend doch noch einige intelligente Leute hier, wenn sie auch rar gesäät sind.
Es ist trotzdem beruhigend.
lg
"rosi"(Johannes)

Last edited:
Falsch, HH, man kann sehen wie rosettenfreak immer mehr ausrastet, nicht ausweicht. Siehe seine immer wiederkehrenden verbalen Entgleisungen.
Dann seine lächerlichen Lobhudelein auf seine Storys, die allesamt immer mieser werden, siehe Bewertungen.
Leider hat der Club der Freunde es ja vorgezogen ihn zu ignorieren, aber ich und ein paar andere machen das nicht und werden solche Sachen wie PÄDOPHILIE immer anprangern. Weil das hat nichts mit Fantasie zu tun, das ist einfach nur abartig.

abc

Ahem...
DU erdreistest dich, irgendwem verbale Entgleisungen vorzuwerfen?
Hast du mal den Titel deines eigenen Threads gelesen, als du ihn getippt hast?
Das grenzt ja schon an Rufmord...

Vielleicht sollte schnell jemand den Verfassungsschutz und die Inquisition auf den Plan rufen, denn Rosi gefährdet das Seelenheil der gesamten Menschheit mit einer nicht eindeutig regelkonformen Formulierung in einer seiner Geschichten.
Schnell, schnell. Bevor seine Schlechtigkeit auch noch die unverschleuderten Spermien in den Säcken all der moralisch so erhabenen Menschen kontaminiert und sie möglicherweise zutiefst verkommene Kinder zeugen.

Die Welt geht unter. Der Himmel fällt uns allen auf den Kopf. Armageddon. Sodom und Gomorrha. Brennen muss Salem.

Amen. *rülps*

Deswegen hat LIT die Story wohl auch gesperrt was? Weil das hier sowas von erlaubt ist. Vielleicht solltest du mal an deienr Intelligenz arbeiten, die scheint nämlich nicht vorhanden. LIT ist kein rechtsfreier Raum und solche Storys sind zu Recht verboten und gelöscht worden.

Was rechtsfrei ist was nicht das obliegt den Gesetzgebern und wenn jemand der Meinug ist das man aus der Löschung einer Geschichte eine öffentliche Anklage machen kann, die nach meiner Meinug, ich kenne die Gesetze zum Schutze der Kinder und Jugend aus dem FF, nichts mir dem zu tun hat was hier geschrieben wurde, ich meine die Geschichte, dann sollte der Ankäger mal in sich gehen und darüber nachdenken ob diese Anklage nicht doch auf eine persönliche Insuffizenz zu dem Verfasser begründet liegt.

Rechtlich haltbar ist das was Du von Dir gegeben hast auf keinen Fall.

Wie ich schon sagte, Ich denke, das Du nur eine geistige Insuffizenz geben "rosi/Johannes" hast und meinst damit hier punkten zu können.

HH_D

Nachtrag: und nun schreib Dir die Finger wund von mir kommt kein Statement mehr zu diesem Thread.

Danke, "Kojote"

Ahem...
DU erdreistest dich, irgendwem verbale Entgleisungen vorzuwerfen?
Hast du mal den Titel deines eigenen Threads gelesen, als du ihn getippt hast?
Das grenzt ja schon an Rufmord...

Vielleicht sollte schnell jemand den Verfassungsschutz und die Inquisition auf den Plan rufen, denn Rosi gefährdet das Seelenheil der gesamten Menschheit mit einer nicht eindeutig regelkonformen Formulierung in einer seiner Geschichten.
Schnell, schnell. Bevor seine Schlechtigkeit auch noch die unverschleuderten Spermien in den Säcken all der moralisch so erhabenen Menschen kontaminiert und sie möglicherweise zutiefst verkommene Kinder zeugen.

Die Welt geht unter. Der Himmel fällt uns allen auf den Kopf. Armageddon. Sodom und Gomorrha. Brennen muss Salem.

Amen. *rülps*

Ich habe eine "nicht ganz regelkonforme FORMULIERUNG" gebraucht. Das war alles.
Richtig erkannt.
Leute wie wie du lassen hoffen.
Danke.
lg
"rosi"(Johannes)

Ich habe eine "nicht ganz regelkonforme FORMULIERUNG" gebraucht. Das war alles.
Richtig erkannt.
Leute wie wie du lassen hoffen.
Danke.
lg
"rosi"(Johannes)

Genau genommen hast du nicht einmal das getan. In dubio pro Reo.
'Höchstens 18' in Kombination mit der Unschuldsvermutung bedeutet, dass man davon ausgehen kann, dass sie 18 war.
Inhaltlich hattest du außerdem den Fokus komplett auf der Verurteilung der Prostitution, auch wenn ich die Gesamtkonzeption nicht ganz gelungen fand, wie ich erläutert hatte.

Aber wie ich auch kommentierte: Einer schreit 'Pädo' und die Anderen suchen nach den Schrotflinten.
Nachweisbare Schuld ist was für Anfänger. Der erfahrene Lynchmob-Teilnehmer hält sich nicht mit solchen Kleinigkeiten auf, sondern schreitet zur Tat. Und sei es nur um von seinen eigenen Sünden möglichst offensichtlich abzulenken...

Dieser ganze Zirkus bringt mich zum schmunzeln. I am very amused.

Da bleibt mir nur das berühmte "Karawanen-Sprichwort."
Etwas abgewandelt: "Die Verleumder kläffen - "rosi"(Johannes) schreibt (völlig unbeeindruckt!)weiter."
lg
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes)

Danke, "Kojot"

Genau genommen hast du nicht einmal das getan. In dubio pro Reo.
'Höchstens 18' in Kombination mit der Unschuldsvermutung bedeutet, dass man davon ausgehen kann, dass sie 18 war.
Inhaltlich hattest du außerdem den Fokus komplett auf der Verurteilung der Prostitution, auch wenn ich die Gesamtkonzeption nicht ganz gelungen fand, wie ich erläutert hatte.

Aber wie ich auch kommentierte: Einer schreit 'Pädo' und die Anderen suchen nach den Schrotflinten.
Nachweisbare Schuld ist was für Anfänger. Der erfahrene Lynchmob-Teilnehmer hält sich nicht mit solchen Kleinigkeiten auf, sondern schreitet zur Tat. Und sei es nur um von seinen eigenen Sünden möglichst offensichtlich abzulenken...

Leider konntest du wohl meine Antwort auf deinen (inhaltlich richtigen) Kommentar nicht mehr lesen???

Ich teile deine Kritik an der nicht wirklich gelungenen Konzeption der Story, ABER eine kleine Korrektur:
meine Story war KEINE Verurteilung der Prostitution.
Es war ne Studie über FREIER. Deren Denken und Verhalten.

Ich hab NICHTS gegen Prostituierte. Ich kannte und kenne viele. Darunter sind menschlich wunderbare Frauen.

Prostitution ist ein Problem der Nachfrageseite und NICHT der Angebotsseite.
Wenn keiner mehr hingehen würde, wären die Huren schnell arbeitslos und müssten umschulen.
lg
"rosi"

Ich konnte deine Antwort sehr wohl lesen. Man kann sogar auch jetzt noch die Geschichte finden, wenn man weiß, wie man es anstellen muss... ;)

Aber ich wage es dir zu widersprechen: Du verurteilst Prostitution.
Du verurteilst nicht die Prostituirten, aber sehr wohl die Prostitution und ihre Nebeneffekte.

Aber darum ging es mir nicht. Keine Wertung dazu.
Schreib lieber ein Essay zu dem Thema, würde ich vorschlagen, denn in einer Geschichte wirst du kaum vermeiden können zuviel 'Ballast' im Sinne von persönlicher Meinung einfließen zu lassen.
Das ist okay. Aber es ist eben tödlich für den inhaltlichen Fluss.

Essay? Wohl doch Story

Ich konnte deine Antwort sehr wohl lesen. Man kann sogar auch jetzt noch die Geschichte finden, wenn man weiß, wie man es anstellen muss... ;)

Aber ich wage es dir zu widersprechen: Du verurteilst Prostitution.
Du verurteilst nicht die Prostituirten, aber sehr wohl die Prostitution und ihre Nebeneffekte.

Aber darum ging es mir nicht. Keine Wertung dazu.
Schreib lieber ein Essay zu dem Thema, würde ich vorschlagen, denn in einer Geschichte wirst du kaum vermeiden können zuviel 'Ballast' im Sinne von persönlicher Meinung einfließen zu lassen.
Das ist okay. Aber es ist eben tödlich für den inhaltlichen Fluss.

"Kojote",
ich hatte vor ca 8 Jahren eine turbulente 2jährige Beziehung mit einer Prostituierten.
Ich lief in eine Bar und es machte PENG- war wirklich Liebe. Das ist jetzt kein Spruch.

Ich bin KEIN Moralapostel, auch wenn es sich manchmal vielleicht so liest.
Aber ich bin sehr wohl moralisch. Moralapostel und moralisch ist ein wichtiger Unterschied.

Die Beziehung war turbulent, wie du dir wohl vorstellen kannst.

In dieser Zeit hab ich FREIER in allen Facetten erlebt, und ich hab gute Gründe, warum ich sie NICHT mag.
Ich weiß, über was ich schreibe!

Ich könnte einen "Puff/Clubführer Süddeutschland/Hessen" schreiben. An dem könntest du dich heute noch mühelos orientieren.

DAS könnte ne prima Story über das Thema geben, aber: irgendwie hab ich im Moment gar keine Lust, ne persönliche und ehrliche Story zu schreiben (alle meine Stories sind persönlich) und sie hier IDIOTEN zum Fraß vorzuwerfen.
Deshalb hab ich auch die Arbeit an ANJA 08 ("Finale") eingestellt (vorübergehend), obwohl sie schon fast beendet war.
lg
"rosi"(Johannes)
Ps: Wo und Wie man die Story noch findet,weiß ich.
Ausserdem hab ich sie gespeichert.
Ich werde die Story erneut einreichen, und zwar UNVERÄNDERT, obwohl sie nicht wirklich gelungen ist.
Das mach ich, um einige zu ärgern.
Ich verändere nur das Alter.
"Natascha" wird diesmal 19 Jahre alt sein.

Last edited:
"Kojote",
hast du den neuesten Kommentar von "abc_ " b "Gelegenheit" schon gelesen?
Jetzt trifft auch dich der Vorwurf der Pädophilie.
Er glaubt, es an deiner "Bitch 01" beweisen zu können.
Was für eine Dumpfbacke!

LIT wird immer niveauvoller. Kein Zweifel.
lg
"rosi" (Johannes)

"Kojote",
hast du den neuesten Kommentar von "abc_ " b "Gelegenheit" schon gelesen?
Jetzt trifft auch dich der Vorwurf der Pädophilie.
Er glaubt, es an deiner "Bitch 01" beweisen zu können.
Was für eine Dumpfbacke!

LIT wird immer niveauvoller. Kein Zweifel.
lg
"rosi" (Johannes)

Gesehen und beantwortet.
Ehrlich gesagt war mir das klar, als ich mich eingemischt habe.
Und ehrlich gesagt lässt mich das kalt.
Meine Gedanken sind dahingehend rein. Also ficht mich das nicht an.
Lediglich die bornierte Dummheit hinter den allgemeinen Verhaltensmustern regt mich etwas auf.

Das mit der Dummheit...

Gesehen und beantwortet.
Ehrlich gesagt war mir das klar, als ich mich eingemischt habe.
Und ehrlich gesagt lässt mich das kalt.
Meine Gedanken sind dahingehend rein. Also ficht mich das nicht an.
Lediglich die bornierte Dummheit hinter den allgemeinen Verhaltensmustern regt mich etwas auf.

...kann ich verstehen, "Kojote."

Immer an PB57 denken und an eines seiner Lieblingszitate v EINSTEIN.
Du weißt, die 2 Dinge, die grenzenlos sind (1) Das Universum (2) Die menschliche DUMMHEIT
Bei (1) war sich Einstein nicht ganz sicher, bei (2) sehr wohl.
Stell dir vor Einstein hätte LIT im Jahre 2010 noch erleben können?
lg
"rosi"(Johannes)

Ps: Schchau mal in das Buch, das ich dir empfohlen habe: "DIE STERBLICHEN" v Yiyun Li
Ganz toll

...kann ich verstehen, "Kojote."

Immer an PB57 denken und an eines seiner Lieblingszitate v EINSTEIN.
Du weißt, die 2 Dinge, die grenzenlos sind (1) Das Universum (2) Die menschliche DUMMHEIT
Bei (1) war sich Einstein nicht ganz sicher, bei (2) sehr wohl.
Stell dir vor Einstein hätte LIT im Jahre 2010 noch erleben können?
lg
"rosi"(Johannes)

Ps: Schchau mal in das Buch, das ich dir empfohlen habe: "DIE STERBLICHEN" v Yiyun Li
Ganz toll

Dann wäre Einstein vor Grauen gestorben -lach-

Angesichts der direkten und persönlichen Erfahrungen, die Albert Einstein mit dem gemacht hat, was aus bahnbrechenden, wissenschaftlichen Entdeckungen entstehen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht überrascht wäre.

WEENIESCHNITZEL sollte diesen thread offen lassen, da er exemparisch ist für die Zustande b LIT
Ausserdem sind die Antworten v "Dominanz" und "Kojote" aufschlussreich.

Was versprechen sich die Leute von diesem Blödsinn? Mich vertreiben? Es müsste selbst dem Dümmsten inzwischen aufgefallen sein: das funktioniert nicht, und schon gar nicht auf diese Tour.
Es funktioniert eigentlich gar nicht, da ich den Laden trotz allem Ärger mag.
Jeder- und jedes Unternehmen- macht zwischendurch eine Erfolgskontrolle: Sind die Mittel erfolgreich, die ich einsetze, um mein Ziel zu erreichen? Wenn sie nicht erfolgreich sind, dann ändert man normalerweise die Mittel.
Nicht so "abc_" und Konsorten und gewisse Anonyme. Die spulen weiter ihren Stiefel runter ohne Rücksicht auf Verluste.

Es ist immer dasselbe Muster: ich veröffentliche ne Story und schon geht der Zirkus los.
Andere Autoren haben fast keine Chance mehr, die Aufmerksamkeit und die Kommentare zu bekommen, die ihnen gebühren würde.
Viele bleiben deshalb weg oder sind gleich woanders hin. Sie veröffentlichen hier nicht mehr, und das NICHT wegen mir, sondern wegen "abc_" und Konsorten.

Inzwischen hat ein Autor hier nur noch eine Chance. Er kann hoffen, dass ich ihn kommentiere. Dann wird umgehend MEIN Kommentar attackiert. Auch das ist lächerlich und unfair gegenüber anderen Usern und ihren Stories.
Wenn ich mich wehre wird mir vorgeworfen- so heute erneut- ich würde es geniiessen, im Mittelpunkt zu stehen.
Unsinn! Dieser Schwachkopf verwechselt Ursache und Wirkung.
Ich brauch diesen Zirkus nicht und kann gerne darauf verzichten.

Leute, wir sind in der Vorweihnachtszeit. Also abrüsten. Wenn nicht jetzt, wann dann???
lg
"rosi"(Johannes)

Nach wundervoll. Noch vor dem ersten Espresson wieder ei nThread gefunden der durch die Konkretisierung gerutscht ist.

Back