Wo ist denn hier der Olymp ?

_Faith_

Really Really Experienced
Hallo,

ich frage ja nur, weil in manchen Kommentaren zu meinen Geschichten von diesem Olymp gesprochen wird...

Also Klicks können es nicht sein, wenn ich die Liste mit den meisten Klicks sehe, sind meine Geschichten nicht Olympia, sondern eher Bundesjugendspiele - sechste Klasse für Schwergewichte.

Mit den Wertungen bin ich zwar zufrieden, aber damit lässt sich auch kein Blumentopf gewinnen.

Also um was geht es hier ?

lg
F
*Member of the S-Team*

Literotica Olymp

Es kommt darauf an, wie du Olymp interpretierst, wenn es dir nur um die Klicks geht hast du Recht.
Deine Geschichten sind, für Teile der Leserschaft, schlichtweg zu anspruchsvoll, ergo, wenn hier vom Olymp die Rede ist, dann ist damit die literatische Substanz gemeint, anders ausgedrückt, deine Stories heben sich extrem positiv, aus der Masse der Wichsgeschichten ab.

*lg* ursus maritimus

Also, den Olymp gibt es gleich drei mal.

Erstens in Griechenland, nordwestlich von Thessaloniki, meist von Nebel verhüllt.
Ein zweites Mal am Mars, Olympus mons, angeblich der höchste Berg des Sonnensystems. Du findest ihn in der Tharsis-Region dort, falls du mal vorbeikommen solltest. Groß und rot, du wirst ihn finden.

Aber das, wovon wir hier reden, Nummer drei also, steckt in unseren Köpfen und ist so virtuell wie nur möglich. Das ist die crux und der Segen des Internet gleichzeitig: weltberühmt auf Literotica!

Wen kümmerts? Uns! Und deshalb schreib fleißig weiter und kümmere dich nicht um Wertungen, Punkte und bescheuertes feedback. Das kommt schon alles.

Liebe Grüße, chekov

@Faith

Fishing for compliments? Oder wirklich bloß Unkenntnis über griechische Mythologie?
Der Olymp ist oberhalb vom Hades. In der germanischen Mythologie nennt man ihn Walhalla. Bei den Christen wird er Himmelreich genannt. Wie aber nennt man ihn auf Literotica? Orgasmus?
Mal ehrlich, hast du solche Aktionen hier nötig? Stimmt mich irgendwie traurig.
Olymp ist, wenn man trotzdem lacht.

LG
Aika

Bitte die Rezeptbeilagen beachten ...

aika135 said:
Fishing for compliments? Oder wirklich bloß Unkenntnis über griechische Mythologie?
Der Olymp ist oberhalb vom Hades. In der germanischen Mythologie nennt man ihn Walhalla. Bei den Christen wird er Himmelreich genannt. Wie aber nennt man ihn auf Literotica? Orgasmus?
Mal ehrlich, hast du solche Aktionen hier nötig? Stimmt mich irgendwie traurig.
Olymp ist, wenn man trotzdem lacht.

LG
Aika

kennen wir uns?

lg
F
*der niemanden traurig stimmen will*

Back