Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Yippie!Gero38 said:Ja, das könnte wirklich sein - mal sehen ..
oooops - schon passiert !
(obwohl - dafür einen neuen thread aufmachen - wie sagt man: "Das hätte es wirklich nicht gebraucht." - Aber wenn er nun schon mal da ist...)
P.S. Aber es stimmt wirklich, ich habe überlegt, ob ich mit 100 etwas Besonderes anfange.
Gero38 said:Ja, das könnte wirklich sein - mal sehen ..
oooops - schon passiert !
(obwohl - dafür einen neuen thread aufmachen - wie sagt man: "Das hätte es wirklich nicht gebraucht." - Aber wenn er nun schon mal da ist...)
P.S. Aber es stimmt wirklich, ich habe überlegt, ob ich mit 100 etwas Besonderes anfange.
sperling said:Yippie!
liche Glückwünsche
und 1000 Dank für diese Ehre!
Werde mich jetzt auf die Terrasse zurückziehen, Arbeit Arbeit sein lassen und ein Gläschen Sekt trinken. Oder sieben.
Nee.Rex1960 said:Sieben Glaeser Sekt an einem Mittwoch Nachmittag ??? Du hast doch nicht etwa Geburtstag heute oder so was ?
Lass Dir Zeit, sowas will gut überlegt sein.Gero38 said:Die Avatarsuche läuft noch ...
Kleiner Vogel - grosse Dose Grolsch - OH JE.sperling said:Ich fasse es nicht.
Komme nach Hause, will ein wenig entspannen
und da will doch jemand meinen Thread löschen.
*Kleiner Vogel zieht einen beleidigten Flunsch*
*Little birdie gets in a huff and pouts *
*Geht an den Kühlschrank, holt eine Dose Grolsch*
Prost, Freunde!![]()
Dirty Talk said:
Rex1960 said:Jau. Kenn ich wohl.
Vor allem kann ich mich noch erinnern, als man nach der Lektuere des ersten "Werner" Comic unbedingt zum Kreis der Flens-Trinker dazugehoeren wollte und es irgendwie chic war, den Dialekt nachzuplappern.
Stimmt! Wird aber glaube ich, nicht bis nach Maine übertragen.Dirty Talk said:Was mich noch an Flens begeistert sind die wirklich guten Werbefilme die die machen. Teilweise richtig witzig![]()
sperling said:Stimmt! Wird aber glaube ich, nicht bis nach Maine übertragen.
Oder gibt's die Spots auch im Netz? Müsste man mal prüfen.
Flensburg ist sowieso toll. Hatte mal ein Mädel da. Ist aber schon Ewigkeiten her.