Wird Gero seinen 100sten Post in meinem zweiten Thread bringen?

100

Ja, das könnte wirklich sein - mal sehen ..

oooops - schon passiert !

(obwohl - dafür einen neuen thread aufmachen - wie sagt man: "Das hätte es wirklich nicht gebraucht." - Aber wenn er nun schon mal da ist...)

P.S. Aber es stimmt wirklich, ich habe überlegt, ob ich mit 100 etwas Besonderes anfange.

Gero38 said:

(obwohl - dafür einen neuen thread aufmachen - wie sagt man: "Das hätte es wirklich nicht gebraucht." - Aber wenn er nun schon mal da ist...)

P.S. Aber es stimmt wirklich, ich habe überlegt, ob ich mit 100 etwas Besonderes anfange.
Yippie!

:heart:liche Glückwünsche
und 1000 Dank für diese Ehre!

Werde mich jetzt auf die Terrasse zurückziehen, Arbeit Arbeit sein lassen und ein Gläschen Sekt trinken. Oder sieben.

Gero38 said:

Darf man sich zur Feier des Tages die Frage erlauben, ob bereits ein Avatar ausgesucht wurde?

sperling said:
Yippie!

:heart:liche Glückwünsche
und 1000 Dank für diese Ehre!

Werde mich jetzt auf die Terrasse zurückziehen, Arbeit Arbeit sein lassen und ein Gläschen Sekt trinken. Oder sieben.

Sieben Glaeser Sekt an einem Mittwoch Nachmittag ??? Du hast doch nicht etwa Geburtstag heute oder so was ?

Was für eine Alternative ein Glas oder sieben. Dazwischen gibt es wohl nichts für dich was *lol*

Dank an Euch.

"Ein Glas oder Sieben" - klingt doch gut - ent oder weder ...

[Sollten wir diesen Thread nicht wieder löchen ? - Dann bin ich wieder 'erst 99']

Die Avatarsuche läuft noch ...

Zensur? Brinnie-ism??

Ich fasse es nicht.
Komme nach Hause, will ein wenig entspannen
und da will doch jemand meinen Thread löschen.

*Kleiner Vogel zieht einen beleidigten Flunsch*
*Little birdie gets in a huff and pouts *

*Geht an den Kühlschrank, holt eine Dose Grolsch*

Prost, Freunde! ;)

Rex1960 said:
Sieben Glaeser Sekt an einem Mittwoch Nachmittag ??? Du hast doch nicht etwa Geburtstag heute oder so was ?
Nee.
Nur - in eine Flasche passen halt sieben Gläser.
eigentlich wollte ich ja nur ein Glas. Aber soll ich den Rest schlecht werden lassen?

sperling said:
Ich fasse es nicht.
Komme nach Hause, will ein wenig entspannen
und da will doch jemand meinen Thread löschen.

*Kleiner Vogel zieht einen beleidigten Flunsch*
*Little birdie gets in a huff and pouts *

*Geht an den Kühlschrank, holt eine Dose Grolsch*

Prost, Freunde! ;)
Kleiner Vogel - grosse Dose Grolsch - OH JE.

Als Mann aus dem hohen Norden sind mir natürlich die Bügelflaschen auch sympathisch - ich sage nur "Das Flenst!" :)

Jau. Kenn ich wohl.

Vor allem kann ich mich noch erinnern, als man nach der Lektuere des ersten "Werner" Comic unbedingt zum Kreis der Flens-Trinker dazugehoeren wollte und es irgendwie chic war, den Dialekt nachzuplappern.

Rex1960 said:
Jau. Kenn ich wohl.

Vor allem kann ich mich noch erinnern, als man nach der Lektuere des ersten "Werner" Comic unbedingt zum Kreis der Flens-Trinker dazugehoeren wollte und es irgendwie chic war, den Dialekt nachzuplappern.

Auch Werner ist natürlich Kult :)

Was mich noch an Flens begeistert sind die wirklich guten Werbefilme die die machen. Teilweise richtig witzig :D

Dirty Talk said:
Was mich noch an Flens begeistert sind die wirklich guten Werbefilme die die machen. Teilweise richtig witzig :D
Stimmt! Wird aber glaube ich, nicht bis nach Maine übertragen.
Oder gibt's die Spots auch im Netz? Müsste man mal prüfen.

Flensburg ist sowieso toll. Hatte mal ein Mädel da. Ist aber schon Ewigkeiten her.

sperling said:
Stimmt! Wird aber glaube ich, nicht bis nach Maine übertragen.
Oder gibt's die Spots auch im Netz? Müsste man mal prüfen.

Flensburg ist sowieso toll. Hatte mal ein Mädel da. Ist aber schon Ewigkeiten her.

Hier wird sowieso so gut wie nichts aus Good Old Germany uebertragen.
Mir fehlt ein bisschen die Bundesliga Uebertragungen oder Formel 1 ... und die Nachrichten hole ich mir aus dem Netz

Back