US Päsidentenwahl

Wen würdet ihr wählen

• Total voters
    9
  • Poll closed .
BARACK OBAMA!
Und er wird die Wahl auch gewinnen!
Er führt laut Umfragen i d wichtigen "Swing States" Ohio und Florida, und auch bei den bereits abgegebenen Stimmen liegt er vorne.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ein US-Wahl 2012 Thread reicht, daher habe ich die Postings dorthin verschoben.

Hm, jaaa. Das stimmt schon, Peter. Aber dieser Thread war zuerst da.
Es wäre meines Erachtens also besser gewesen, wenn du 'Gambers' Thread in diesen integriert hattest...

Habe auch lange hin oder her überlegt,

mich aber dann für den Thread entschieden der eine Antwortvariante mehr und auch eine höhere Anzahl an abgegebenen Stimmen hatte.

LG, Peter

Hmmm.

Kann ich nachvollziehen.
Aber wieso hast du nicht einfach beide zusammengeklebt?
Dann wäre auch dieser Abstimmung im Thread geblieben.

Hmmm.

Kann ich nachvollziehen.
Aber wieso hast du nicht einfach beide zusammengeklebt?
Dann wäre auch dieser Abstimmung im Thread geblieben.

Huhu dutchrain,

das hängt damit zusammen, das es "Umfragen" und keine gewöhnlichen Threads sind. Wenn man Umfragen verschmilzt, muss vom Foren-System her eine Entscheidung getroffen werden, welche Umfrage übernommen wird. Die andere Umfrage "verschwindet" dann spurlos. Die Umfrageergebnisse von Polarbear's Umfrage aber wollte ich erhalten.

LG, Peter

Huhu dutchrain,

das hängt damit zusammen, das es "Umfragen" und keine gewöhnlichen Threads sind. Wenn man Umfragen verschmilzt, muss vom Foren-System her eine Entscheidung getroffen werden, welche Umfrage übernommen wird. Die andere Umfrage "verschwindet" dann spurlos. Die Umfrageergebnisse von Polarbear's Umfrage aber wollte ich erhalten.

LG, Peter
You're nuts.

You know that, right?

Back