Urlaubsziele ? Der "Vacation" Thread (Spass !!)

Rex1960

Literotica Guru
Wir alle brauchen mehr oder weniger Erholung.
Wenn es nicht Urlaub von der anstrengenden Arbeit ist, dann vielleicht einfach nur mal abschalten fuer ein langes Wochenende. Oder braucht hier jemand 'ne Pause von Lit ? :D

Habt ihr schon Urlaubsplaene fuer dieses Jahr ?
Was ist Euer Traumziel ueberhaupt ?
Welche Urlaubstraueme habt Ihr Euch schon erfuellt ?
Anregungen fuer Kurztrips, Staedtereisen oder gar zum Aussteigen ?

Ich mache mal den Anfang mit einem Link fuer ein tolles Urlaubsziel auf der Mount Desert Island, Maine, USA:

Bar Harbor

Acadia National Park

Dieses Jahr geht's nach Nürnberg. Ich hab ein paar Jahre in Erlangen studiert und muß meine Stadtkentnissse wieder auffrischen. Wo gibt's jetzt die besten Nürnberger Würstchen? Was macht der Stereo-Deluxe-Club? Sind die alten Plattenläden noch existent?

Danach dann eine Woche Intensiv-Kino-Gehen beim Fantasy Film Fest in Hamburg (eine Woche lang sechs Filme am Tag).

Mein Traumziel sind die Cook-Inseln und Tokyo. Aber das dauert noch ein bißchen...

goro goro said:
Dieses Jahr geht's nach Nürnberg. Ich hab ein paar Jahre in Erlangen studiert und muß meine Stadtkentnissse wieder auffrischen. Wo gibt's jetzt die besten Nürnberger Würstchen? Was macht der Stereo-Deluxe-Club? Sind die alten Plattenläden noch existent?

Danach dann eine Woche Intensiv-Kino-Gehen beim Fantasy Film Fest in Hamburg (eine Woche lang sechs Filme am Tag).

Mein Traumziel sind die Cook-Inseln und Tokyo. Aber das dauert noch ein bißchen...

Vielleicht ist die Frage ja auch zu persoenlich. Das Intensiv-Kino-Gehen hoert sich fuer mich eher stressig an. Bist Du Hardcore Fan dieses Genres oder ist das berufliches Interesse ?

Cook Inseln hoert sich verfuehrerisch an. Ozeanien, richtig ?

Tokyo, Japan ueberhaupt wuerde mich auch sehr reizen.
Ogenki deska, Goro Goro San ? Wakarimastaka ?