The last word

Weenieschnitzel said:
stimmt, a fällt mir ein, das ich durchaus ein Titel hätte in einen THread das letztwe Wort zu haben.

Das wird aber schnell als Machtbesoffenheit ausgelegt ... tsk tsk

Kann ich hier auch noch mitspielen ?

Rex1960 said:

Derzeit scheinen wir hier alle besser im letzten Wort haben zu sein als Nuggy... Also los! :)

Rex1960 said:

was soll ich sagen, ein Verhalten ist nur dann rechtswidirg wenn es tatbestandmäß ist und kein Rechtfertigungsgrund vorliegt.

darfst also gerne mitspielen.

Weenieschnitzel said:
was soll ich sagen, ein Verhalten ist nur dann rechtswidirg wenn es tatbestandmäß ist und kein Rechtfertigungsgrund vorliegt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

chris9 said:
Derzeit scheinen wir hier alle besser im letzten Wort haben zu sein als Nuggy... Also los! :)
Gewinnt ich denn am Ende irgendwas oder geht's nur so um die Ehre ?

Rex1960 said:
Gewinnt ich denn am Ende irgendwas oder geht's nur so um die Ehre ?
Ich weiß nicht. Ist nicht mein Spiel.
Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt ein Ende gibt. :rolleyes:

Weenieschnitzel said:
um Rex einzubinden, ggf. könnte ich auch argumentum a simili einbringen.

sehr schoene Einbindung, jetzt muss ich mit meinem Asterix Latinum auch noch googeln gehen

Rex1960 said:
sehr schoene Einbindung, jetzt muss ich mit meinem Asterix Latinum auch noch googeln gehen

bislang hast du doch immer profunde LAteinkenntnisse gepostet. Ggf. hilft dir auch Dr. jur. weiter. :)

Rex1960 said:
War wahrscheinlich ein Trick vom Weenie, um Dich daran zu hindern, das letzte Wort zu haben ;)

Weenieschnitzel said:
bislang hast du doch immer profunde LAteinkenntnisse gepostet. Ggf. hilft dir auch Dr. jur. weiter. :)
Hm, der scheint mal wieder nicht da zu sein. Macht es uns leicht, das letzte Wort hier zu behalten :cool:

provoziert mich bitte nicht!

ich,Ich und nur Ich habe hier das letzte Wort! :D

so steht's geschrieben.

chris9 said:
Hm, der scheint mal wieder nicht da zu sein. Macht es uns leicht, das letzte Wort hier zu behalten :cool:

Komitet Gosudarstvennoi Besopasnosti is always watching you! ;)

Nuggy said:
provoziert mich bitte nicht!

ich,Ich und nur Ich habe hier das letzte Wort! :D

so steht's geschrieben.
Chris9 wird hier immer das letzte Wort haben.
Das steht jetzt auch geschrieben. Und jetzt?

Komische Menschen treiben sich hier rum... Erschreckend, dass ich auch dazugehöre :D

Back