Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
hört sich fast so anchris9 said:Ist das eine Herausforderung?
chris9 said:![]()
Dann muss er ja wohl regelmäßig vorbeischauen!![]()
Weenieschnitzel said:stimmt, a fällt mir ein, das ich durchaus ein Titel hätte in einen THread das letztwe Wort zu haben.
Derzeit scheinen wir hier alle besser im letzten Wort haben zu sein als Nuggy... Also los!Rex1960 said:Das wird aber schnell als Machtbesoffenheit ausgelegt ... tsk tsk
Kann ich hier auch noch mitspielen ?
Rex1960 said:Das wird aber schnell als Machtbesoffenheit ausgelegt ... tsk tsk
Kann ich hier auch noch mitspielen ?
Ausnahmen bestätigen die Regel.Weenieschnitzel said:was soll ich sagen, ein Verhalten ist nur dann rechtswidirg wenn es tatbestandmäß ist und kein Rechtfertigungsgrund vorliegt.
Gewinnt ich denn am Ende irgendwas oder geht's nur so um die Ehre ?chris9 said:Derzeit scheinen wir hier alle besser im letzten Wort haben zu sein als Nuggy... Also los!![]()
chris9 said:Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich weiß nicht. Ist nicht mein Spiel.Rex1960 said:Gewinnt ich denn am Ende irgendwas oder geht's nur so um die Ehre ?
Weenieschnitzel said:um Rex einzubinden, ggf. könnte ich auch argumentum a simili einbringen.
Rex1960 said:sehr schoene Einbindung, jetzt muss ich mit meinem Asterix Latinum auch noch googeln gehen
War wahrscheinlich ein Trick vom Weenie, um Dich daran zu hindern, das letzte Wort zu habenRex1960 said:sehr schoene Einbindung, jetzt muss ich mit meinem Asterix Latinum auch noch googeln gehen
Hm, der scheint mal wieder nicht da zu sein. Macht es uns leicht, das letzte Wort hier zu behaltenWeenieschnitzel said:bislang hast du doch immer profunde LAteinkenntnisse gepostet. Ggf. hilft dir auch Dr. jur. weiter.![]()
Rex1960 said:Gewinnt ich denn am Ende irgendwas oder geht's nur so um die Ehre ?
chris9 said:Hm, der scheint mal wieder nicht da zu sein. Macht es uns leicht, das letzte Wort hier zu behalten![]()
Nuggy said:Komitet Gosudarstvennoi Besopasnosti is always watching you!![]()
Chris9 wird hier immer das letzte Wort haben.Nuggy said:provoziert mich bitte nicht!
ich,Ich und nur Ich habe hier das letzte Wort!![]()
so steht's geschrieben.
chris9 said:Chris9 wird hier immer das letzte Wort haben.
Das steht jetzt auch geschrieben. Und jetzt?
Weenieschnitzel said:brauchst aber deshalb nicht immer deine Schreibtischlampe brennen zu lassen.