Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst @Sermonis, jede/r der es verstehen wollte, hat es verstanden ;-)
Eben, nur wenn man dumm ist oder sich dumm stellt kann man es nicht verstehen.
Keine Angst @Sermonis, jede/r der es verstehen wollte, hat es verstanden ;-)
@kimber22Ich vermute, dass du irgendwas anderes sagen wolltest (vllt. wolltest du dich für ein Feedback bedanken, vllt. hast du dich darüber gefreut, dass dein Text Zuspruch gefunden hat....) Ich weiß es nicht. Du schreibst es nicht. Du schreibst, dass du dich darüber freust, dass "es" = "das positive Feedback" »Zustimmung gefunden hat«....
@kimber22und mache Leute, die sich um den Unterschied zwischen des und dessen, das und dass, sein und seines, ihr und ihres.... u.s.w. kümmern, die verstehen es zwar auch was du sagst... Aber die sagen dann halt einfach:
Wir haben eine so eine geniale Deutsche Sprache.... Warum nutzt du die nicht?
@ZenobitEben, nur wenn man dumm ist oder sich dumm stellt kann man es nicht verstehen.
@Mayia Dir möchte ich an dieser Stelle explizit nochmals für Deine nette Art danken!Keine Angst @Sermonis, jede/r der es verstehen wollte, hat es verstanden ;-)
@kimber22
Sollte dem so sein, wäre das evtl. ein weniger sympathischer Wesenszug. Aber ich bin grundsätzlich zunächst milde meinem Gegenüber eingestellt, so dass ich davon ausgehe, dass ich mich irren mag. ;-)
Jedenfalls: Ich würde dich herzlich gerne einladen, dass du einen Welcome-Post im Welcome-Thread für neue Member schreibst.
https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/
Jedenfalls: Ich würde dich herzlich gerne einladen, dass du einen Welcome-Post im Welcome-Thread für neue Member schreibst.
https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/
Das Beispiel hinkt ein wenig. Einerseits werden die wenigsten in dieser Situation den eigenen Namen nennen, sondern sich lediglich nach einem freundlichen "Hallo!" in die Runde dazusetzen und orientieren.Ich hab das auch schon mal erklärt mit der Analogie zum Freitag-Abend und dem Lokal am Freitag-Abend... wo man normalerweise auch zu einem Tisch hin geht und sagt: "Hey, Leute, ich bin der/die xyz, über was redet ihr denn gerade?" --> wo dann meistens sofort irgendwer in der Runde sagt: "Hey, ja.... komm her, setz dich! Wir reden gerade über..."
Ich bin, so gesehen, schon einen deutlichen Schritt weiter: Mein hier genutzter Name ist im Gespräch bekannt. ;-) Alles weitere findet sich, wenn es sich finden soll.
Darf ich darauf hinweisen, dass ich - wenn überhaupt - nicht aktiv, sondern allenfalls reaktiv mit Dir streite?sondern stattdessen lieber mit Kimber22 rum streitet
Das Beispiel hinkt ein wenig. Einerseits werden die wenigsten in dieser Situation den eigenen Namen nennen, sondern sich lediglich nach einem freundlichen "Hallo!" in die Runde dazusetzen und orientieren.
Persönliches, und das angefangen mit dem Namen, werden sie eher auf Nachfrage preisgeben. Auch werden sie gewöhnlich individuell entscheiden, wem sie was anvertrauen. Zumindest trifft das auf die meisten zu. Die wenigsten haben eine "Hallo, hier bin ich! Mach mal Platz für XYZ"-Mentalität.
... was swreiter und Konsorten (inzw. über die Jahre schon mit unzähligen, männlichen wie weiblichen Accounts,) geschrieben haben.....
Niemand verlangt von dir, dass du alles toll findest, was swriter & mayia in seltsamer Einigkeit immer schreiben ...
kimber
Zugegeben, das entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)Interpretiere ich das jetzt richtig? Unterstellst du jetzt allen Ernstes, dass sich hinter den Accounts von Mayia und mir ein und dieselbe Person verbirgt?
Das kann man so sagen.Zugegeben, das entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)
Ehm... IT? Ich habe eine Autorin hier im richtigen Leben heimgesucht... (na, eigentlich zwei, aber die andere kannte ich vorher schon). Das blieb wie erwähnt nicht ganz folgenlos.Da sag noch einer, IT sei unromantisch
Ansonsten möchte ich hier lediglich meine persönliche Enttäuschung ausdrücken, dass Mayia und swriter jetzt doch nicht ein und dieselbe Person sind. Das wäre einer der eindrucksvollsten Fälle von multipler Persönlichkeit, von denen ich je gehört habe
Anfangs wurde mir sogar unterstellt mit kimber22 ein und dieselbe Person zu sein. Du siehst also es hätte dich schlimmer treffen können....Interpretiere ich das jetzt richtig? Unterstellst du jetzt allen Ernstes, dass sich hinter den Accounts von Mayia und mir ein und dieselbe Person verbirgt?
swriter