Neuling

Hallo,

ich bin nun seit kurzem auch ein registriertes Mitglied von Literotica. Zuvor habe ich einige Jahre lang die Geschichten hier mit großer Freude gelesen :) Nun will ich mich auch einmal an einigen Erotischen Geschichten Versuchen.

Hallo,

ich bin nun seit kurzem auch ein registriertes Mitglied von Literotica. Zuvor habe ich einige Jahre lang die Geschichten hier mit großer Freude gelesen :) Nun will ich mich auch einmal an einigen Erotischen Geschichten Versuchen.
Willkommen bei LIT, benennst du dich nach General Omar N. Bradley, dem letzten 5***** General der U.S. Army?

Mehr oder weniger ja ^_^ Ich hab für ein Rollenspiel einen General gebraucht, und natürlich sollte der gute auch einen Namen haben. Bin dann über den Schützenpanzer der US Arme gestolpert, den M2 Bradley. Bradley hat für mich einen guten klang und so bekam der bis dato namenlos General sein Bradley verpasst. Erst später hab ich mitbekommen das es tatsächlich den Omar Nelson Bradley gab.

Schleichend hat dann das "General Bradley" bei mir als Nickname Einzug gehalten.

Nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn Sie hier schon so reinplatzen!
;) Willkommen!

hallo general

Hehe danke danke. Das mit dem lesen sollte kein Problem sein. Hab den ersten Teil meiner Fantasy Story online bekommen.
Eigenwerbung:
http://german.literotica.com/stories/showstory.php?id=366772

Äh kann mir jemand sagen ob er nicht Lust hätte bei gelegenheit Korrektur zu lessen? ... Miese Rechtschreibung und so -.-

ich habe deine Geschichte gelesen.
ich denke mal, wegen der Rechtschreibung,
99 % hätte der Duden-Korrektor-plus (3,5 oder 4,0) gefunden.
er hätte zumindest Hinweise gegeben.
vielleicht versuchst du es mal - er ist doch sehr viel besser
als der Korrektor von Word.
Das restliche 1% kannst du vernachlässigen -
wenn die Grund sind zu meckern, dann stimmt die Geschichte nicht.

Ach ja - als einer der besseren Autoren begrüße ich Dich ebenfalls

Last edited:
Da fällt mir auf, ich hab noch gar nicht hallo gesagt.

Hallo und willkommen :rose: :)

@general bradley

WOEW ...
da wirst du aber von gleich zwei hübschen begrüßt ..
du musst was besonderes sein - sowas hübsches hatten wir lange nicht ...

Back