Meine Gefühle

Nuggy

probably
Jedesmal wenn ich sehe, dass du wieder einen Beitrag geschrieben hast, dann schlägt mein Herz schneller. Es geht gar nicht darum, was du schreibst, es geht nur darum das du schreibst.
Meine liebe Munachi, bist du bereit für einen Internet-Briefwechsel mit mir?
Sei dir aber bewusst, dass es alle lesen können, mein Häschen.

Munachi said:
hm, genau hier, in diesem thread?

nicht unbedingt, ich kenne ein paar gute Verstecke in diesem Board, mein Häschen.

hmmmm....irgendwie hab ich dich gern. ich weiss auch nicht wieso! :kiss:

na weil ich voll toll und interessant bin. wenn ich mich nicht schon kennen würde, würde ich mich auch gerne kennenlernen...

Munachi said:
na weil ich voll toll und interessant bin. wenn ich mich nicht schon kennen würde, würde ich mich auch gerne kennenlernen...

lass mich doch das machen, ich habe sehr zärtliche Hände. Wie geht's dir eigentlich, mein Häschen? Alles okay?

Munachi said:
ziemlich erkältet...
das wird schon wieder besser, mein Häschen.
Leg dich ins Bett, trink Tee und reib dir deine Muschi, aber nur, wenn du an mich denkst. :)

Munachi said:
und wenn ich dabei an jemand anders denke? was passiert dann?

gar nichts, mein Häschen, du darfst doch denken was du willst. Du bist meine Königing, mein Herz schlägt nur für dich. Könntest mich auch betrügen, aber erzähls mir nie mit wem du es getrieben hast. Die Männer hätten ein echtes lethales problem damit.

das klingt doch ganz gut. ich darf also tun und lassen was ich will, solange ich dir nicht sage, mit wem?

Munachi said:
das klingt doch ganz gut. ich darf also tun und lassen was ich will, solange ich dir nicht sage, mit wem?

Das ist eine glückliche Lösung für beide Seiten und die einzige, die funktioniert. :)

Munachi said:

ja. was willst du mehr, mein Häschen?
Ich bin doch keinen Dreck besser, flirte auch ständig mit anderen Girls im General Board.
Aber mein Herz schlägt nur für dich. :kiss:

Nuggy said:
ja. was willst du mehr, mein Häschen?
Ich bin doch keinen Dreck besser, flirte auch ständig mit anderen Girls im General Board.
Aber mein Herz schlägt nur für dich. :kiss:
Du solltest Dich schamen :rolleyes: :D

tsss... ich glaube es gibt schon einen unterschied, zwischen ein paar vergessenen kleinen pünktchen, und heimlichem flirten auf dem gb. kuss gestrichen.

Nuggy said:
wenigstens weiss ich, wie man "schämen" richtig schreibt. :rolleyes:
oh Du bist ein Weissenheimer na ja~warscheinlich ein Deutscher mit deutschen Buchstaben ;) Sollte besser gewusst haben den hier rein zuschreiben ;)
Wirds jezt nicht mehr passieren~ :(

Back