Lust auf heisse Mails

BrigitteH

Virgin
Hi,

jetzt habe ich mich endlich überwunden. Hätte Lust auf ein paar heisse Mails, vielleicht wird ja mal mehr daraus. Vom Blümchensex mit meinem Mann habe ich die Nase voll, stehe inzwischen durchaus auf härtere Sachen.(Rollenspiele, Dirty Talk, Fesselsex und besonders Doggy......vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben, würde mich sehr freuen!!!!!

Lust auf heiße Mails

Hallo,
es geht mir ähnlich. Auch ich muss mich überwinden, auf Deinen Beitrag zu antworten. Gleichzeitig habe ich wie Du die Ambitionen, heiße Mails zu verschicken und zu bekommen. Ich liebe Dirty Talk und andere Sachen, die Du ansprichst.
Leidenschaftlich gern würde ich mit Dir in Kontakt treten, weiß jedoch aus mangelnder erfahrung nicht, wie wir in diesem Forum unsere Mailadressen austauschen können.
Liebe Grüße
frycite
(später selbstverständlich persönlichere Daten)

probier gerade aus, ob du das als persönliche Nachricht bekommst....

Last edited:
probier gerade aus ...

Endlich habe ich wieder Zeit, diese Seite aufzurufen und ich war so froh, von Dir eine Antwort zu erhalten. Ich brenne darauf, mit Dir Mails auszutauschen. Wie kriegen wir das hin? Ich möchte mit Dir die schärfsten Mails austauschen! Ich möchte mit Dir korrespondieren über alles ,was uns gemeinsam bewegt!
Hoffentlich bis bald
frycite

hallo du würde mich sehr über heissen mailkontakt mit dir freuen, deine vorlieben sind auch meine

Ich kann Dir keine persönliche Nachricht mehr schicken! Wie ist das möglich?
Frycite
sorry, für mich ist das Forum durch, ich habe soviele Beleidigungen in meinem Postfach...nee brauche ich nicht! Sorry!!!!

Ich verstehe Dich in jeder Hinsicht, nur leider trifft Deine "Bestrafungen" gerade jemanden, der Dich niemals beleidigen würde. Schade!
frycite

sorry, für mich ist das Forum durch, ich habe soviele Beleidigungen in meinem Postfach...nee brauche ich nicht! Sorry!!!!

Mal ganz ehrlich, was hast du angesichts
der hiesigen Chaoten und mentalen
Tiefflieger hier erwartet, 75% der User
hat hier einen permanenten Samenstau
und Testosteronüberschuß.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht
hast du woanders mehr Glück.

lg sniper100

"sniper 100" hat die richtige Frage gestellt

Mal ganz ehrlich, was hast du angesichts
der hiesigen Chaoten und mentalen
Tiefflieger hier erwartet, 75% der User
hat hier einen permanenten Samenstau
und Testosteronüberschuß.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht
hast du woanders mehr Glück.

lg sniper100

LIT ist (leider) kein Kuschelclub (mehr). Nur noch Hauen und Stechen-ebenfalls leider.
"rosi" (Johannes)

....................../´¯/)
....................,/ ¯../
.................../..../
............./´¯/'. ..'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
.........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..... .....''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\. ............\

Verdammt dumm gelaufen, take a seat.

Schreibe seeeeehr gerne heiße Mails! :)

Es war schon immer eine Leidenschaft von mir, heiße Briefe oder gar Geschichten zu schreiben und die mit anderen zu tauschen.... :) Wenn Du magst, schreib mir... :)

hausmann48

Hi,

jetzt habe ich mich endlich überwunden. Hätte Lust auf ein paar heisse Mails, vielleicht wird ja mal mehr daraus. Vom Blümchensex mit meinem Mann habe ich die Nase voll, stehe inzwischen durchaus auf härtere Sachen.(Rollenspiele, Dirty Talk, Fesselsex und besonders Doggy......vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben, würde mich sehr freuen!!!!!

hallo bin der frank würde gerne geile mails mit dir schreiben wenn du magst melde dich bitte

Pm

hey, brigitte,

bei dem schrott, den ich in meiner PM teilweise
so bekomme, kann ich gut verstehen, wenn du
keine PM mehr willst.

von mir auch nicht ? sorry, wenn dir meine 'heißen
mails' nicht gefallen haben. ich fand es sehr sexy,
anregend und schön - schade - aber auch heiße
mails macht halt nur dann spaß, wenn es beide
so sehen.

cu & so long :rose:

PS: meinen PM ist aktiv und du kannst mir ja mal
zwei zeilen schreiben, was dich geärgert hat oder
mir eine mail-adresse geben. wir müssen ja nicht
umbedingt über PM in verbindung bleiben. würde
dir aber auf jeden fall noch gerne 'tschüß' sagen.

wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen
2. advent

Last edited:
Hello Brigitte
laß doch die Affen Schreiben was sie wollen, solche Typen können Dich nicht meinen. Du bist eine selbstbewußte Frau die erotische Fantasien hat und diese mit jemanden teilen willst, ich find das gut und würde auch gerne mitmachen. Auch mich regt so ein Dirtytalk an und würde das auch gerne mit Dir teilen. Also vergiss die anderen und wende dich den ehrlichen zu. ( Die gibts auch noch)
Liebe Grüße Adamit

Hallo Brigitte
Es wäre schön wenn du dich nochmal meldest.
Es gibt hier nicht nur Faxes.
Lg S

Liebe kleine Votze, ich werde dich zuerst rasieren, damit meine Zunge tief in Deinen Spalt eindringen kann, und wenn Du nach einer halben Stunde dann so nass bist, dass ich aus Dir trinken kann, schiebe ich Dir nach einer Weile meinen 18 cm langen Schwanz in Deinen schönen Mund, Du liegst dabei auf dem Rücken und massierst Deine nasse Vagina, ich werde erst langsam in Deinen Mund eindringen und Dich dann tüchtig in den Mund vögeln, während ich dabei zusehe, wie Deine Finger in deinem geilen rasierten Loch verschwinden, vielleicht gebe ich Dir einen mittleren Dildo, mit dem Du Dich selbst vögelst, ich lege Dich dann auf einen Küchentisch, nehme Deine Beine in die Arme und stosse Dich kräftig durch, während ich vor Dir stehe, ich mache das solange Du willst, wenn es Dir zu unbequem wird, lege ich Dich auf dem Bauch und dringe von hinten in Deine Vagina ein, ich habe ein Spülset dabei, das lasse ich bei Dir, und wenn ich wiederkomme, bist Du gespült und eingecremt, so dass ich ab jetzt drei Möglichkeiten habe, Dich zu penetrieren, zuerst in den Mund dann in deinen heissen Spalt und anschliessend in Dein festes, kleines Loch, das ich behutsam zu dehnen verstehe, ich bin 42 Jahre alt, schlank und beschnitten, ich bin Akademiker, immer gut gekleidet und mit entsprechenden Manieren gegenüber einer Dame wie Dir ausgestattet, die es liebt hart ran genommen zu werden. Ich liebe Oralsex, GV und stehe auf gutes Küssen,
Thomas aus Bern. +41 78 875 72 16

Für erotischen Mailaustausch und gegenseitiges heißmachen bin ich immer zu haben.... wenn du noch auf der Suche bist! ;)

Hallo unbekannte Brigitte.
Gerne würde ich, 46 und ein ganz "normaler" Mann versuchen mit Dir in einen schönen erotischen Mail-Kontakt zu treten.
Gerne auch in einem Chat.
Wenn Du Lust hast melde dich einfach.
Bis Bald.
Joachim

Ich schiebe Dir meinen 18 cm langen Schwanz in Deinen schönen Mund, Du liegst dabei auf dem Rücken und massierst Deine nasse Vagina, ich werde erst langsam in Deinen Mund eindringen und Dich dann tüchtig in den Mund vögeln, während ich dabei zusehe, wie Deine Finger in deinem geilen rasierten Loch verschwinden, vielleicht gebe ich Dir einen mittleren Dildo, mit dem Du Dich selbst vögelst, ich lege Dich dann auf einen Küchentisch, nehme Deine Beine in die Arme und stosse Dich kräftig durch, während ich vor Dir stehe, ich mache das solange Du willst, wenn es Dir zu unbequem wird, lege ich Dich auf dem Bauch und dringe von hinten in Deine Vagina ein, ich habe ein Spülset dabei, das lasse ich bei Dir, und wenn ich wiederkomme, bist Du gespült und eingecremt, so dass ich ab jetzt drei Möglichkeiten habe, Dich zu penetrieren, zuerst in den Mund dann in deinen heissen Spalt und anschliessend in Dein festes, kleines Loch, das ich behutsam zu dehnen verstehe,

Last edited by a moderator:
über manche posting kann man j anur den kopf schütteln

man... muss ich nun den ganzen thread lesen ? ... hättest wenigstens quoten können ;)

btw, diese dame war schon lange nicht mehr aktiv als ich das erste mal geantwortet hatte ...

Hi Brigitte,
ganz mein Geschmack! (den kannst Du ja auch an meinen Stories erkennen.
Laß uns loslegen!!

Gruß

Last edited by a moderator:
Back