Liebe Sophie

chris9

enjoying life
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :kiss: :rose:
:nana: :nana: :nana:

Du hast zwar ganz raffiniert Dein Geburtsdatum gelöscht, aber ich hab's mir gemerkt :D

Feier schön! :)

Ööööhm, klar feiere ich recht schön, wenn ich Gelegenheit habe, aber, Chris, äääähm, ich habe im Juni Geburtstag....... :)

Aber, wenn ich es recht bedenke, ist einmal im Jahr Geburtstag feiern viel zu wenig. Ich gehe jetzt los und kaufe mir ein Geschenk..... :D

(Und süss ist das hier ja doch, ich grinse bis zu den Ohren und freu mich, dass du mir, hätte ich heute Geburtstag, so eine liebe Überraschung machen würdest.... :kiss: )

Öh, hm, :eek:
Wieso stand denn dann 30. November in Deinem Profil? Habe ich mir doch extra gemerkt :confused:

Aber wenn Du deshalb einen schönen Morgen hattest, dann schadet das ja nix ;)

Hahaha, das war das Datum, welches mir zuerst einfiel, ich wusste ja noch nicht, was auf mich zukommen würde, wo ich hier lande, da dachte ich, dass ich mir einfach was ausdenke. :) Sorry :rose:

Ja, der Tag beginnt nett, Chris. :)

dieSophie said:
Hahaha, das war das Datum, welches mir zuerst einfiel, ich wusste ja noch nicht, was auf mich zukommen würde, wo ich hier lande, da dachte ich, dass ich mir einfach was ausdenke. :) Sorry :rose:

Ja, der Tag beginnt nett, Chris. :)
Na gut, ich sehe ein, dass Du nicht wissen konntest, dass ich so besonders nett und aufmerksam bin :D
Schönen Tag noch :rose:

chris9 said:
Na gut, ich sehe ein, dass Du nicht wissen konntest, dass ich so besonders nett und aufmerksam bin :D
Schönen Tag noch :rose:

Nein, dass du so nett und aufmerksam bist, konnte ich nicht wissen. *lächel*

Dir auch einen schönen Tag, Chris!! :kiss:

Let's have a Party!

Geburtstag oder nicht, ist doch ganz egal!
*Stellt eine Kiste Bier und zwei Flaschen trockenen Sekt in die Mitte*
Jetzt wird gefeiert!
ein :rose: paar :rose: Blümchen :rose: für :rose: das :rose: Nicht-Geburtstagskind :rose:

Find ich gut. Wir feiern also eine rauschende Party zu Sophie's Nicht-Geburtstag :nana:

Also muß ich bis Juni warten, bis ich gratulieren kann. Aber ich kenne jemanden der bald Geburtstag hat. Aber die will es garnicht hören. ;)

Back