Kommentargold

millamomud

Experienced
Hallo zusammen!
Ich möchte einen aktuellen Kommentar unter meiner letzten Veröffentlichung mal zum Anlass nehmen, ganz ungehemmt in die Runde zu fragen:

Was wurde euch beim Schreiben eigentlich schon alles an den Kopf geworfen?

Ich fang mal an:

> Anonymous vor etwa 6 Stunden
Versucht sich hier eine Psychologiestudendin im Schreiben? Wie kommt man sonst auf so eine kranke Welt.

Ich musste ehrlich schmunzeln.

Jetzt ihr:
Was waren eure absurdesten, witzigsten oder überraschend ehrlichsten Reaktionen?
(Hass, Liebe, Beichtversuche – alles ist erlaubt.)

Was du präsentierst, ist "Kindergeburtstag".

„Ja lösch die Kommentare ruhig Swriterliese, ich habe einen langen, sehr ausdauernden, einen wunderbaren
ATEM!
Ich finde deine Geschichte schlecht und das werde ich dir solange schreiben, bis es Klick macht in deinem Köpfchen, nicht nur beim voting Süße!"

(Bei der Krankengymnastik)

Ich kann und will nicht verhehlen, dass ich, wenn ich die Liste der „Geschichten der letzten Tage" sichte, ich mich geradezu (körperlich) b e l ä s t i g t fühle, wenn schon wieder (gefühlt) jede zweite gelistete Veröffentlichung auf keine geringere als Ihre Autorenschaft, werter swriter, zurückgeht, und das Woche um Woche um Woche aufs Neue dieses Jahr ...
Mit Verweis auf das Allgemeinwohl bitte Ich Sie daher von ganzem Herzen meine Worte sich zu Herzen zu nehmen, zu durchdenken und die -- logisch zwingende! -- Konsequenz zu ziehen, das „dumbing down", d.h. also das Niveauherunterschrauben, das sie mittels der Veröffentlichungsflut aus Ihrer literarischen Mottenkiste seit Monaten im dt. LIT betreiben, endgültig einzustellen. Danke.

--AJ

(Geiler Urlaub auf Mallorca)

„Der werte swriter gehörte, sofern es einen solchen denn gäbe, es gibt ihn -- leider! -- nicht, in ein Gehege zur Anschauung von Exemplaren formidablen Unvermögens im literarischen Zoo; so wäre dann die literarische Welt auch vor ihm sicher, endlich.

--AJ"

(Die Pokerrunde)

„Du findest keinen netten Kommentar außer deinen gefakten du dumme Nuss, weil du hohle, langweilige Geschichten strickst! Sperr uns Anonymen doch aus, dann kannst du deinen Po beweiräuchern, aber hochvoten wird dir nicht mehr gelingen. Weder als Studi, noch als Oma oder sonstwie!"

(Der Aushilsstripper)

swriter

Hallo zusammen!
Ich möchte einen aktuellen Kommentar unter meiner letzten Veröffentlichung mal zum Anlass nehmen, ganz ungehemmt in die Runde zu fragen:

Was wurde euch beim Schreiben eigentlich schon alles an den Kopf geworfen?

Das passt nicht ganz so dazu, aber ich hab so einen Unsinn auch schon mal bekommen --> da war es dann meine Aufgabe, also LIT VOLUNTEER EDITOR. --> dass ich darauf entsprechend reagiere... :) Inzwischen tu ich das nicht mehr. Inzwischen gibt es so viele super-schreibende Leute hier auf LIT [Zitat mit dem Toiletten-Beispiel bspw^^], dass es wirklich nicht mehr der Fall sein kann, dass es sowas wie negative Kommentare geben könnte..... :) Oder doch? [feel free, wenn's dich interessiert^^]

@swriter : Okay, okay, beim Hater-Contest liegst du vorn. Aber seien wir ehrlich: Mit AJ als deinem ganz besonderen Freund hast du einfach einen Vorteil :D
Die Kommentare stammen allesamt aus meinem Beitrag " Kritik freundlich anbringen", daher hatte ich die so schnell parat.

Diese Kommentare wurden weitestgehend 2013 verfasst. Damals lag es einfach im Trend, den neuen Autor swriter anzufeinden, der es gewagt hat, Literotica mit seinen hingeschmierten Texten zu fluten. Und dann hat es der Autor auch noch gewagt, Kritik zu widersprechen. Dagegen musste etwas getan werden, allen voran mein spezieller Freund.

Im Laufe der Zeit wurden diese Kommentare weniger. Entweder, weil sich die Qualität meiner Texte verbessert hat (glaube ich allerdings nicht), oder weil die Hater eingesehen haben, dass sie mich von der Plattform nicht vertreiben können.

Aktuell schlage ich mich eher mit Kommentaren wie diesen herum:

"Da muss die Reihe nicht schon enden! Da ist immer noch Spielraum.
Erstens den Orgie, aber auch die Geschichte wo die Frauen, zusammen mit Anna und Layla und vielleicht auch Bea geschwängert worden!
So eine tolle Geschichte verdient noch ein oder zwei Folgen!?"

Da schreibt man zwanzig Teile einer Geschichte, und der Leser bekommt den Hals einfach nicht voll. Nun gut, spricht ja irgendwie für die Geschichte. Auf die Nerven geht mir eher der Wunsch, den der Kommentargeber unter zahlreichen Texten (auch anderer Autoren) äußert: die Frauen sollen gefälligst dickgemacht werden.

swriter

@swriter: Tja, vermutlich gibt es Lob oder wohlwollend gemeinte Kommentare, die man fast so wenig braucht wie die Beleidigungen 🤷‍♂️

Back