Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=837325 Posting Nr.3
Meinst du das?
Das ist im Papierkorb.
"Papierkorb" ist das, was die Briten würden Independence Hall in Philadelphia genannt haben im Jahr 1776.

Es ist ein Ort, wo du deinen Geist sprechen kann und nicht zensiert werden.

Wie Shakespeare sagte: "What's in a name? A rose by any other name would smell as sweet." (Was ist einen Namen? Eine Rose von einem anderen Namen würde so süß riechen.)
 
"Papierkorb" ist das, was die Briten würden Independence Hall in Philadelphia genannt haben im Jahr 1776.

Es ist ein Ort, wo du deinen Geist sprechen kann und nicht zensiert werden.

Wie Shakespeare sagte: "What's in a name? A rose by any other name would smell as sweet." (Was ist einen Namen? Eine Rose von einem anderen Namen würde so süß riechen.)

You're right, that's why we call ourselves 'Lits finests', or 'Dissidents'...
 
"Papierkorb" ist das, was die Briten würden Independence Hall in Philadelphia genannt haben im Jahr 1776.

Es ist ein Ort, wo du deinen Geist sprechen kann und nicht zensiert werden.

Wie Shakespeare sagte: "What's in a name? A rose by any other name would smell as sweet." (Was ist einen Namen? Eine Rose von einem anderen Namen würde so süß riechen.)

Ganz genau. :kiss:
 
Moin, Dutchrain. :)

Dann wird dein Posting auch den Weg aller anderen gehen. :D

Ich befürchte es auch *lach* aber, da ich das mit dem Quoten aus andere Threads jetzt kann, werde ich es dann mit dem passende Thread zusammenfügen, und P_C 213 auch.
 
You're right, that's why we call ourselves 'Lits finests', or 'Dissidents'...

Findest du nicht, dass "Dissident" ein passender Name für mich wäre, wenn schon "Quelle der Güte und Born der Weisheit" nicht hinpasst? :D
 
@dutchrain

Ich befürchte es auch *lach* aber, da ich das mit dem Quoten aus andere Threads jetzt kann, werde ich es dann mit dem passende Thread zusammenfügen, und P_C 213 auch.

Das kannst du mir mal beibringen, wie das geht: Das Quoten aus anderen Threads.
Und das "Ausschneiden" von Ps, um darauf zu antworten.
Das kann ich auch nicht.

Also, ich mein: Wenn du möchtest, könntest du mir das b Gelegenheit gerne mal beibringen.
 
Last edited:
@Viktoria1

Findest du nicht, dass "Dissident" ein passender Name für mich wäre, wenn schon "Quelle der Güte und Born der Weisheit" nicht hinpasst? :D

Au ja,
nimm doch "Dissidentin" als Titel.
Oder "LIT-Dissidentin."
 
Das kannst du mir mal beibringen, wie das geht: Das Quoten aus anderen Threads.
Und das "Ausschneiden" von Ps, um darauf zu antworten.
Das kann ich auch nicht.

Such das Posting, welches du zitieren willst, drück auf Quote und kopiere das gesamte Fenster. Dann geh zurück in deinen alten Thread und füge wie ein normales Posting in das Fenster ein.
 
@Neue Signatur:
Habt ihrs schon gesehen? Ich demonstriere "Papierkorb-Solidarität!"
Meine neue Signatur lautet: "Auch ich bin ein stolzes Papierkorb - Mitglied!"
 
Findest du nicht, dass "Dissident" ein passender Name für mich wäre, wenn schon "Quelle der Güte und Born der Weisheit" nicht hinpasst? :D

Wie wäre es mit Dissident für Wahrheit

oder

Dissident aus Wahrheit

Dissident aus Wahrheitsliebe

Dissident aus Neutralität
 
@Neue Signatur:
Habt ihrs schon gesehen? Ich demonstriere "Papierkorb-Solidarität!"
Meine neue Signatur lautet: "Auch ich bin ein stolzes Papierkorb - Mitglied!"

*lach*

Hast noch eine gefunden, die dir was beibringt *gröl*

Guter Sig!
Muss mich echt auch mal ranmachen...

see you
 
@Viktoria1

Such das Posting, welches du zitieren willst, drück auf Quote und kopiere das gesamte Fenster. Dann geh zurück in deinen alten Thread und füge wie ein normales Posting in das Fenster ein.

Danke.
Klingt logisch und einfach- aber du weisst wohl nicht, mit welch pc-technischem Analphabeten du es zu tun hast! *grins*
Frag mal "dutchrain." *gröl*
Ich bin da ein ganz schwerer Fall...

Aber ich werds ausprobieren.
 
Danke.
Klingt logisch und einfach- aber du weisst wohl nicht, mit welch pc-technischem Analphabeten du es zu tun hast! *grins*
Frag mal "dutchrain." *gröl*
Ich bin da ein ganz schwerer Fall...

Aber ich werds ausprobieren.

*lach*

Auch Viktoria ist eine Geduldsquelle...

Und lass uns mit dem blöde 'dutchrain' aufhören, weißt ja wieso ich dazu gekommen bin.
 
@dutchrain

*lach*

Auch Viktoria ist eine Geduldsquelle...

Und lass uns mit dem blöde 'dutchrain' aufhören, weißt ja wieso ich dazu gekommen bin.

Wie soll ich dich denn hier bei LIT nennen, wenn nicht "dutchrain?"
 
Wie wäre es mit Dissident für Wahrheit

oder

Dissident aus Wahrheit

Dissident aus Wahrheitsliebe

Dissident aus Neutralität
Wie wäre es mit einem Brief von Dissens?

"The clause of the Constitution which, while it secured the freedom of the press, covered also the freedom of religion, had given to the clergy a very favorite hope of obtaining an establishment of a particular form of Christianity through the United States; and as every sect believes its own form the true one, every one perhaps hoped for his own, but especially the Episcopalians and Congregationalists. The returning good sense of our country threatens abortion to their hopes and they believe that any portion of power confided to me will be exerted in opposition to their schemes. And they believe rightly; for I have sworn upon the altar of god eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man. But this is all they have to fear from me: and enough, too, in their opinion."

— Thomas Jefferson, letter to Benjamin Rush, on the efforts of some clergy members to establish an official form of Christianity in the nation, September 23, 1800
 
Kann das sein, dass der Mod einen Beitrag von Byron falsch verstanden hat?
Guckt mal in die Spielwiese in "Löschen ist keine Lösung".
 
@dutchrain

*lach*

Auch Viktoria ist eine Geduldsquelle...

Und lass uns mit dem blöde 'dutchrain' aufhören, weißt ja wieso ich dazu gekommen bin.

Haaalllooo,
hast du dir was überlegt?
Wie soll ich dich hier denn nennen, wenn nicht "dutchrain?"
Ich versteh diesen Einwand nicht ganz?
 
Haaalllooo,
hast du dir was überlegt?
Wie soll ich dich hier denn nennen, wenn nicht "dutchrain?"
Ich versteh diesen Einwand nicht ganz?

Bin ja hier!
Habe ich, war ja nur eine Notlosung, weil mein Name nur mit dem Zusatz '25' zu bekommen war. Und das lässt mein EGO eindeutig nicht zu!
Verstehst du?

*lach* Nenn mich, wie du willst...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top