Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Erzähl keinen Unsinn: Du bist nicht mundtot, du kannst nach wie vor in allen Threads schreiben – deine Beiträge werden nur verschoben, wenn sie nach Meinung des Moderators gegen Lit-Regeln oder den Leitfaden verstoßen. Das gilt in allen Foren, also auch im deutschen. Wann wirst du das begreifen?


Natürlich, schuld ist immer ein anderer. :D


Ob ein Beitrag verschoben wird oder nicht, ist immer eine Ermessungsfrage allein des Moderators - je schneller du das begreifst, desto besser für dich.


Ein Moderator ist keine Maschine, sondern ein Mensch, der Gefühle hat – zu erwarten, dass er alles, was ihr hier über ihn verbreitet habt und immer noch verbreitet, einfach vergisst, ist illusorisch und zeigt nur, dass ihr null Ahnung habt, wie zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren.

Ihr kennt sicher den Satz: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Um euch das ganz deutlich zu sagen: So wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt.

Also: Postet mal hier eine Woche, ohne den Moderator anzugreifen oder geringzureden, dann wird auch der euch sicher mehr entgegenkommen als das jetzt schon der Fall ist.
Jesus Christ.

Suck up to the moderator much?
 
Du brauchst den Spacken nicht von der Liste nehmen...

mal Tipp reich...

rechts aussen Beitrag anzeigen lassen ;)


Und schon biste Schlauer... aber verpasst hasste nix.....

LG Jörg:D :) :D

Ach Jörg, du bist heute die reinste Offenbarung. :kiss:
 
ich setz schonmal einen auf ;)
trinken11.gif

und für Byron eine Extra große Tasse ;)
coffeebath.gif
 
@Lana

ich schicke den Smiley schnell noch Duschen *lach*
shooooower.gif

und jetzt gibts ne neue Tasse mit frischgewaschenem Smiley :D
coffeebath.gif

Das hast du wirklich nett gemacht mit dem geduschten Smiley.
Darf ich bei dir auch mal duschen?
Jetzt, wo bei dir frisch tapeziert ist...
 
Mist, man kann nur 25 Zeichen für seinen eigenen Titel verwenden.

Das ist gemein!

Also ist: 'Stern der Weisheit & Quelle der Geduld' nicht möglich...
Das hatte ich mir nämlich schon ausgedacht.

'Weisheitsstern & Geduldsquelle' geht auch nicht...

Menno!
Na ja, ich habe noch ein bisschen Zeit, mir da was zu überlegen.
 
Jetzt werden schon die Threads im Papierkorb geschlossen.
Wie nennt man denn sowas? Exclusiv-Müll?
 
@Viktoria1
-"Vorsicht! Falle" und "Ein unmoralisches Angebot"...
...an dich von "kater001" im Thread "Revitalisiert: Löschen" P 107 ("Spielwiese")

Schon gelesen?
Hey, das "Kam..."...ähem...sorry: der "kater" will doch tatsächlich ernsthaft mit dir diskutieren...
 
@Viktoria1
-"Vorsicht! Falle" und "Ein unmoralisches Angebot"...
...an dich von "kater001" im Thread "Revitalisiert: Löschen" P 107 ("Spielwiese")

Schon gelesen?
Hey, das "Kam..."...ähem...sorry: der "kater" will doch tatsächlich ernsthaft mit dir diskutieren...

Ich habs gelesen und es eigentlich auch so erwartet. Nur heute kann ich nicht, ich muss gleich off. Wir erwarten heute abend Gäste.
 
@dutchrain

If that means what I think it means, yes, seems very important to him to be liked by certain people.

Mensch, du bist viel zu nett zu diesem Subjekt.
"Erpan" ist ein angepasster Speichellecker.
Sonst nichts.
 
@Viktoria1

Ich habs gelesen und es eigentlich auch so erwartet. Nur heute kann ich nicht, ich muss gleich off. Wir erwarten heute abend Gäste.

Dann wünsch ich euch mal viel Spass.
Jetzt sag aber bloss nicht, der "Peter_Carsten" kommt vorbei, um dich von seinem neuen "LeiDfaden" zu überzeugen???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top