Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Soviel zum Thema "Bedingungsloses Vertrauen."

Den Kaffee könnt ihr selber trinken. Und Apfelkuchen mag ich ohnhin nicht.

Schade, war ein kurzes Vergnügen.
Du musst nicht mit alles einverstanden sein, was hier gepostet wird, um hier ein Kaffee zu trinken.
 
Langmut ist eine Tugend und wenn du lange genug am Fluß sitzt,
wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei treiben sehen.
 
@Skorpion57

Bedingungslosigkeit gibt es nicht mal in einer guten Ehe.

Irrtum.
Liebe ist bedingungslos und voraussetzungslos, und wenn eine Ehe auf Liebe basiert, dann ist folgerichtig Bedingungslosigkeit auch in einer guten Ehe möglich.
Ich will es jetzt nicht allzu heilig machen, aber ich verweise auf das berühmte Paulus-Wort über die Liebe.
Hier gibt es (ausser mir!) noch genügend bibelfeste Leute im "KK", die dir das näher erläutern können, wenn sie wollen.

So, "Skorpion57", das war ein abendlicher Crashkurs von mir für dich in Sachen "Liebe"/"Beziehung"/"Bedingungslosigkeit", Philanthrop, der ich nun mal bin.

Schönen Abend noch.
Und gönn dir hier ruhig noch nen Kaffee.
Wir sind grosszügig hier.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@pb57

Na klar schiessen sie sich gerne auf rosi ein,
er teilt ja auch genug aus, so weit, so gut.

Perfide wird es erst durch die Auslegung
des Spinnennetzes und P_C hockt als
fette Spinne innen drin und wartet auf
seine Opfer, dumm nur, das mit jeder
Fressaktionen die Reputation abnimmt.

Ich habe mittlerweile all seine Verschiebe-
aktionen in eine ZIP-Datei gepackt und werde
sie spätestens am Sonntag Laurel zukommen
lassen, nebst einer Stellungnahme.

Das wird sicher eine sehr aufschlussreiche Datei!
Da wird "Laurel" das Blech wegfliegen!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@pb57


Genau.
Leute, geht mal auf die Seite "boardreader.com" und gebt bei "Search" einfach LIT ein!
Dann könnt ihr sehen, wie sehr die Zahlen seit dem 26/07/2012 (Beginn der Mod-Tätigkreit von "P_C") eingebrochen sind.
Wie wenig LIT seitdem noch interessiert.

Jeder neue leit(d)ende Angestellte, der nach dem ersten Quartal solch desaströsen Zahlen liefert wird in jedem seriösen Unternehmken sofort fristlos gefeuert!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@dutchrain

So, fertig bin, Lit Guidelines Übersetzung steht zur Kenntnisnahme und Korrektur bereit.

Bierchen rüber schiebe, ich nehme eine, habe ich verdient.

Viktoria, jede Menge ist verschwunden, nicht nur das, worauf du dich beziehst.

Guten Abend Allerseits

Hi.
wo steht deine Übersetzung der "Guidelines?"
Kann man die hier b LIT einsehen?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Arme Laurel

Jaja, ich weiß, wo Mitleid steht. :D
Aber Fremdschämen wird ja wohl erlaubt sein.

Fremd-Mitleid hoffentlich auch, denn wenn sie sich das ganze ansieht...
Vielleicht soll Bär einen Apfelkuchen mitschicken?
Stärkung wird sie brauchen, wenn sie sich durch alles hindurch wurstelt.

Ich brauche jetzt auch eine Stärkung, mich mal abmelde, bis später.
 
Hi.
wo steht deine Übersetzung der "Guidelines?"
Kann man die hier b LIT einsehen?

lg
"Rosi" (Johannes)

*seufz lach*
Logisch steht die hier!
Wo sollte ich sie sonst hinstellen?
Ins Ami Forum?

Allgemeine Forum, da findest du sie.
 
@pb57

Nochmal zum besseren Verständnis:

1.) Keiner von uns haßt den Moderator.

2.) Wir sind gegen jede Form von Bevormundung.

3.) Wir lassen uns das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nehmen.

4.) Respekt muß man sich verdienen, nicht einfordern.

5.) Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Kurz, knackig und teffend auf den Punkt gebracht!
Wahrhaftig, eben.

Das Problem ist nicht der Mod als Person/als Mitglied.
Das Problem ist, was er tut, und wie er es tut!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@dutchrain

*seufz lach*
Logisch steht die hier!
Wo sollte ich sie sonst hinstellen?
Ins Ami Forum?

Allgemeine Forum, da findest du sie.

Und wo genau stehen sie?
Ich hasse es, etwas lange zu suchen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: "dutchrain": Okay, sie stehen im "Allgemeinen Forum"...habs eben gesehen...da hab ich vorhin zu schnell gelesen...meine Ungeduld, die mir manchmal im Weg ist...*räusper*
Ausserdem hat mir "Viktoria1" den Hinweis gegeben in P 787.
Danke, "Viktoria1."

(Apropos, meine Ungeduld: Mein Lieblingsspruch bei meinen Kollegen/innen: Wenn mir jemand nicht so folgen kann, wie ich es erwarte und voraussetze, dann lautet mein Standardsatz, die Jungs und Mädels sollten gefälligst etwas schneller denken, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe!
Mein Vorbild ist nicht umsonst Alt-Kanzler HELMUT SCHMIDT.
Den nannte man auch den "ABKANZLER!" *lach*)

"Mea Culpa, Mea Maxima Culpa."
 
Last edited:
DU,"Erpan", warst und bist einer der grössten Hetzer und Propagandisten hier bei LIT.
Du machst es subtiler, wie viele andere (bsp. uns "Wahrhaftigen" fälschlicherweise wiederholt Rassismus vorzuwerfen), aber das macht es nicht weniger schlimm!
Was willst du? Ihr selbsternannten Wahrhaftigen habt eben rassistische Postings gebracht, die ich auch zitiert habe. Das hat schon damals gesessen und schmerzt euch noch immer.

Und damit auch die neuen User wissen, was ihr so getrieben habt, hier ein paar Beispiele:

So wird es den Deutschen in Deutschland auch mal ergehen, wenn sich islamfreundliche Menschen wie Poopsie und die anderen LIT-Stooges sich mit ihrer Politik durchsetzen sollten!

Grausames Lifevideo aufgetaucht: Taliban töten unschuldige Zivilisten
Der Islam ist eine Religion der Barmherzigkeit
und des Friedens mit allen anderen Religionen.

HIER IST DIE ANTWORT DER FREIEN WELT.



M 16 A2
V-max 990/s
cal. .22 5,56 mm
Buntmetall-Hohlspitz
RPM: 1200 Bullets.
Firesolution F like Freedom.
mg_42.jpg


Es geht doch nichts über das gute, alte MG 42 mit 8 × 57 IS (7,92 x 57 mm) Munition, an die heute aber schwer zu gelangen ist. Meiner Meinung nach die beste Kombination zwischen Kadenz (max. 1500 Schuß/min) und Durchschlagskraft. Das MG 3 mit Kaliber 7,62 × 51 mm NATO und 1200 Schuß/min ist dagegen nicht so der Bringer - ihm fehlt ein wenig der Wumms ... wirkt aber gegen Islamisten und Gutmenschen ähnlich gut. :D


Geschoßenergie 5.56 NATO ca. 1.800 J

Geschoßenergie 7,62 × 51 mm NATO ca. 3.500 J

Geschoßenergie 8 × 57 IS 3.600–4.100 J das sorgt bei Treffer im Brustbereich für tödliche Verletzungen unter einer Schutzweste, selbst wenn diese nicht durchschlagen wurde.

Diese Beiträge wurden am 15. Juli 2011 in diesem Forum gepostet, d.h. 7 Tage vor dem Massaker auf die „Gutmenschen“ in Norwegen. Danach wart ihr eine Weile kleinlaut, schon klar.
 
Weißt du, was Streitkultur ist? Wir hier wissen das alle. Ok, Rosi braucht ab und zu mal nen Ruck am Halfter, aber im Prinzip kann man mit ihm auch diskutieren. Bei keinem trifft der Spruch "Wie man in den Wald hineinruft..." so zu, wie bei Rosi.
Und ein Echo wiederholt sich halt oft, nicht wahr?

Also, ich glaube, ich kann sagen, wir würden gerne richtig diskutieren und uns nicht immer nur um einen ignoranten Mod im Kreise drehen.

Ich will und wollte euch nicht beleidigen.
Es widerspricht einfach meinem Naturell, mich mit Leuten zu arrangieren, die mal "einen Ruck am Halfter" brauchen.
Das mache ich im realen Leben nicht und erst recht nicht in einem Internetforum.
Rosi ist ein störrischer Gaul. Der wird sich nie ändern.
Immer frei nach der Devise: Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
Dafür gibt es ausreichend Beispiele. Man muss sich nur die Mühe machen, sie zu suchen. Fündig wird man auf jeden Fall.
Nee danke.
Vielleicht trinken wir später mal einen Kaffee zusammen. Un dich esse auch ein kleines Stück Apfelkuchen.
 
@Erpan

Was willst du? Ihr selbsternannten Wahrhaftigen habt eben rassistische Postings gebracht, die ich auch zitiert habe. Das hat schon damals gesessen und schmerzt euch noch immer.

Und damit auch die neuen User wissen, was ihr so getrieben habt, hier ein paar Beispiele:





Diese Beiträge wurden am 15. Juli 2011 in diesem Forum gepostet, d.h. 7 Tage vor dem Massaker auf die „Gutmenschen“ in Norwegen. Danach wart ihr eine Weile kleinlaut, schon klar.

"Erpan",
du bist ein LÜGNER!
Und du verdrehst, wie gewohnt, die Tatsachen.

Das Video, das "RC" hier verlinkt hat, gibt es.
Das hat er nicht erfunden und nicht selbst gedreht.

Und was das verlinkte Gewehr von "PB57" betrifft:
"Erpan", wenn du keinen Sinn für Sarkasmus und schwarzen Humor hast, dann kann der "Eisbär" n ix dafür.
Einen ähnlichen Joke machte kürzlich Oliver Welke in der "heute-Show" als es um die Frage ging, wie man sich denn am besten mit den Salafisten "einigt?"
Und die "Heute-Show" bekam dafür den "Grimme-Preis", und keine hahnebüchenen Rassismus-Vorwürfe!
Dasselbe Kurt Krömer in seiner Satire-Show "Krömer."
Der zeigte ein Bild, dass dem von "PB57" sehr ähnlich war als er die Frage behandelte, wie Deutschland mit problematischen Migranten umgehen sollte.
Auch da keinerlei Rassismus-Vorwürfe.

"Erpan", du verwendest den Begriff "Rassismus" inflationär und falsch!


Nach dem Norwegen-Massaker waren wir kleinlaut??
Auch das ist eine LÜGE, "Erpan"!
Im "Norwegen-Thread" von "KrystanX" kann man sehen, dass dies nicht der Fall war!
Im Gegenteil: Da hast du, "Erpan", perfide wie es nun mal deine Art ist, versucht, uns ne Mitschuld am "Norwegen-Massaker" zu geben, indem wie gewohnt Aussagen von uns entstellt, verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen hast.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ich will und wollte euch nicht beleidigen.
Es widerspricht einfach meinem Naturell, mich mit Leuten zu arrangieren, die mal "einen Ruck am Halfter" brauchen.
Das mache ich im realen Leben nicht und erst recht nicht in einem Internetforum.
Rosi ist ein störrischer Gaul. Der wird sich nie ändern.
Immer frei nach der Devise: Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
Dafür gibt es ausreichend Beispiele. Man muss sich nur die Mühe machen, sie zu suchen. Fündig wird man auf jeden Fall.
Nee danke.
Vielleicht trinken wir später mal einen Kaffee zusammen. Un dich esse auch ein kleines Stück Apfelkuchen.

Nickt und packt den Apfelkuchen wieder weg. Wo du Recht hast...
 
Irrtum.
Liebe ist bedingungslos und voraussetzungslos, und wenn eine Ehe auf Liebe basiert, dann ist folgerichtig Bedingungslosigkeit auch in einer guten Ehe möglich.
Ich will es jetzt nicht allzu heilig machen, aber ich verweise auf das berühmte Paulus-Wort über die Liebe.
Hier gibt es (ausser mir!) noch genügend bibelfeste Leute im "KK", die dir das näher erläutern können, wenn sie wollen.

So, "Skorpion57", das war ein abendlicher Crashkurs von mir für dich in Sachen "Liebe"/"Beziehung"/"Bedingungslosigkeit", Philanthrop, der ich nun mal bin.

Schönen Abend noch.
Und gönn dir hier ruhig noch nen Kaffee.
Wir sind grosszügig hier.

lg
"Rosi" (Johannes)

Liebe ist Bedingungs-und voraussetzungslos?
Das setzt aber auch eine ausgewogene Gegenseitigkeit voraus.
Daran scheint es bei dir aber mächtig zu hapern.
 
Da hast du, "Erpan", perfide wie es nun mal deine Art ist, versucht, uns ne Mitschuld am "Norwegen-Massaker" zu geben, indem wie gewohnt Aussagen von uns entstellt, verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Zitate sind immer aus dem Zusammenhang gerissen, und auch die, die ich heute um 08:05 PM gepostet habe, sind von mir weder entstellt noch verdreht worden.

Winselt hier nicht rum, sondern zeigt Rückgrat und steht zu euren Postings, ihr selbsternannten Wahrhaftigen!
 
"Erpan",
du bist ein LÜGNER!
Und du verdrehst, wie gewohnt, die Tatsachen.

Das Video, das "RC" hier verlinkt hat, gibt es.
Das hat er nicht erfunden und nicht selbst gedreht.

Nach dem Norwegen-Massaker waren wir kleinlaut??
Auch das ist eine LÜGE, "Erpan"!
Im "Norwegen-Thread" von "KrystanX" kann man sehen, dass dies nicht der Fall war!
Im Gegenteil: Da hast du, "Erpan", perfide wie es nun mal deine Art ist, versucht, uns ne Mitschuld am "Norwegen-Massaker" zu geben, indem wie gewohnt Aussagen von uns entstellt, verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen hast.

lg
"Rosi" (Johannes)

Man könnte das Wort "Lügner" auch weniger explosiv formulieren.
Vielleicht: "Deine Aussage entspricht nicht meiner Meinung. Wir sollten darüber reden."
Hört sich wesentlich sympatischer an und lässt genug Spielraum für eine sachliche Diskussion. Wenn man daran interessiert ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top