Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@pb57

Aufi geht's Buam, Bayern - Real zum Zweiten.

Hi

CL-Halbfinale-Rückspiel:
Bayern - Real Madrid: Halbzeitstand: 0:3!
Lisbon: Time to say goodbye!

Na, Reals Vorsprung ist verdient.
Der "FC Hollywood" hat in den letzten 3 Jahren ne Menge gewonnen, und guten Fußball gezeigt.
Dieses Jahr lief es eigentlich viel zu glatt (in Bundesliga, im DFB-Pokal).

So ne Klatsche muss auch mal sein.
Die Jungs werden draus lernen.

Zudem: Das Gesetz der Serie bleibt offenbar erhalten: Noch nie konnte jemand den CL-Titel verteidigen--- wohl auch der FC Bayern München nicht.

Nun, wir haben ja noch ein Finale: BERLIN! 17. Mai.
DFB-Pokalfinale gegen den BVB.
Das Double ist auch schön....--- schau mer mal....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Mache Morgen mal nen Pausentag, erst kommt
unser Großer zum Frühstück und anschließend
gehen Inge und der Bär zum 30-jährigen
Gründungsfest unsere Sportvereines.

lg ours polaire
 
Hi

CL-Halbfinale-Rückspiel:
Bayern - Real Madrid: Halbzeitstand: 0:3!
Lisbon: Time to say goodbye!

Na, Reals Vorsprung ist verdient.
Der "FC Hollywood" hat in den letzten 3 Jahren ne Menge gewonnen, und guten Fußball gezeigt.
Dieses Jahr lief es eigentlich viel zu glatt (in Bundesliga, im DFB-Pokal).

So ne Klatsche muss auch mal sein.
Die Jungs werden draus lernen.

Zudem: Das Gesetz der Serie bleibt offenbar erhalten: Noch nie konnte jemand den CL-Titel verteidigen--- wohl auch der FC Bayern München nicht.

Nun, wir haben ja noch ein Finale: BERLIN! 17. Mai.
DFB-Pokalfinale gegen den BVB.
Das Double ist auch schön....--- schau mer mal....

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi,
Es ist nun doch SO gekommen, statt SO. Schade. Oder gut für EB. Der HSV wird das hoffentlich ausbaden müssen.
Wenn du ehrlich bist: Die Klatsche war hochverdient. Die Königlichen haben deine Bayern zerlegt. Ohne ihnen den Hauch einer Chance zu lassen.
Was nützen die Mehrzahl der Ballkontakte, wenn man nichts daraus machen kann?
 
@Leonie12

Rosi,
Es ist nun doch SO gekommen, statt SO. Schade. Oder gut für EB. Der HSV wird das hoffentlich ausbaden müssen.
Wenn du ehrlich bist: Die Klatsche war hochverdient. Die Königlichen haben deine Bayern zerlegt. Ohne ihnen den Hauch einer Chance zu lassen.
Was nützen die Mehrzahl der Ballkontakte, wenn man nichts daraus machen kann?

Völlig richtig.
Real ist verdient weiter gekommen.
Die waren in beiden Spielen besser.

Ach, schon das Gesetz der Wahrscheilichkeit machte den Ausgang einigermaßen vorhersehbar: Die Bayern waren in den 4 Jahren 3 Mal im CL-Finale.
Und 4 Mal in 5 Jahren?? Das geht doch nicht immer.
Meine Güte, Real wartet seit 12 Jahren auf sein CL-Finale--- und wird es wieder nicht gewinnen!
Ich tippe auf Atletico Madrid.

Die Bayern hatten doch eine erfolgreiche CL- Saison.
Sie sind zum dritten Mal hintereinander unter die besten 4 Europas gekommen.

In der Bundesliga sind sie eben unterfordert. Das wirkt sich irgendwann auch auf die CL aus. *lach*

Ach, und wie du gesehen hast: Der HSV musste es tatsächlich ausbaden--- und was macht EB daraus? Verliert in der Nachspielzeit zuhause gegen Augsburg!
Ja, seid ihr noch ganz dicht??? *lach*

lg
"Rosi"(Johannes)
 
Last edited:
@Leonie 12

Verrückt!
Trotz der Heimniederlage von EB habt ihr noch ne Chance am letzten Spieltag!
Der HSV wird in Mainz verlieren, und Nürnberg auf Schalke ebenfalls-- da bin ich sicher!
Also müsst ihr einfach "nur" in Hoffenheim gewinnen, und schon seid ihr in der Relegation!-- Dass das klappt mit dem Dreier in Hoffenheim, da bin ich mir leider nicht ganz so sicher. *lach*

Ach, zum Abschluß der Saison hab ich nochmal zugeschlagen: 5 Spiele getippt: Die Siege von Schalke, Bayern München, Mönchengladbach, Leverkusen und Wolfsburg.
Okay, beim Wolfsburger Sieg war ein bisschen Glück dabei. Das Tor fiel in der Nachspielzeit-- aber das ist ja nicht verboten. *lach*
Eine Quote von 24.
20 Euro gesetzt, 480 Euro kassiert.
Da kann man nicht meckern!

War ne gute Wettsaison für mich.
Auf die Saison gerechnet Ca. 2300 Euro gewonnen bei ca. 300 Euro Einsatz.
Okay, das reicht noch lange nicht für den Alterssitz auf den Bermudas *lach*, aber zufrieden bin ich damit trotzdem.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie 12

Verrückt!
Trotz der Heimniederlage von EB habt ihr noch ne Chance am letzten Spieltag!
Der HSV wird in Mainz verlieren, und Nürnberg auf Schalke ebenfalls-- da bin ich sicher!
Also müsst ihr einfach "nur" in Hoffenheim gewinnen, und schon seid ihr in der Relegation!-- Dass das klappt mit dem Dreier in Hoffenheim, da bin ich mir leider nicht ganz so sicher. *lach*

Ach, zum Abschluß der Saison hab ich nochmal zugeschlagen: 5 Spiele getippt: Die Siege von Schalke, Bayern München, Mönchengladbach, Leverkusen und Wolfsburg.
Okay, beim Wolfsburger Sieg war ein bisschen Glück dabei. Das Tor fiel in der Nachspielzeit-- aber das ist ja nicht verboten. *lach*
Eine Quote von 24.
20 Euro gesetzt, 480 Euro kassiert.
Da kann man nicht meckern!

War ne gute Wettsaison für mich.
Auf die Saison gerechnet Ca. 2300 Euro gewonnen bei ca. 300 Euro Einsatz.
Okay, das reicht noch lange nicht für den Alterssitz auf den Bermudas *lach*, aber zufrieden bin ich damit trotzdem.

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi,
verrückter und spannender war noch kein Abstiegskampf. Realistisch gesehen, ist für EB die Messe gesungen. Einen Dreier in Hoffenheim? Den würde ich ihnen selbst nicht im eigenen Stadion zutrauen.
Das 0:1 gegen Augsburg war wirklich Pech. Eine Minute, eine beschis.... Minute haben uns von wenigsten einem Punkt getrennt.
Was solls? Das Zittern geht weiter.
Mit Wetten befasse ich mich nicht. Meine Tipps passen zu selten.
Aber der Reibach sei dir gegönnt. Wenn du in der nächsten Saison die Kohle reinvestierst und nochmal soviel Glück hast, reicht es vielleicht für die Bermudas?
 
@Leonie12

Rosi,
verrückter und spannender war noch kein Abstiegskampf. Realistisch gesehen, ist für EB die Messe gesungen. Einen Dreier in Hoffenheim? Den würde ich ihnen selbst nicht im eigenen Stadion zutrauen.
Das 0:1 gegen Augsburg war wirklich Pech. Eine Minute, eine beschis.... Minute haben uns von wenigsten einem Punkt getrennt.
Was solls? Das Zittern geht weiter.
Mit Wetten befasse ich mich nicht. Meine Tipps passen zu selten.
Aber der Reibach sei dir gegönnt. Wenn du in der nächsten Saison die Kohle reinvestierst und nochmal soviel Glück hast, reicht es vielleicht für die Bermudas?

Hi,
na, so ein Zufall. Auch grade online.

Ach, die Fußballwetten... das ist nur so ein kleiner Nervenkitzel.
Meine Einsätze sind ja überschaubar.
Normalerweise setze ich 5 Euro/Woche.
Das macht bei 34 Spieltagen 170 Euro.
Noch ein wenige CL-WEtten und Länderspiele...
Nur, wenn ich mal gewinne, dann setze ich ein bisschen höher.
So wie gestern die 20 Euro.
Man darf sich nicht wundern, wenn man verliert, sondern wenn man trifft: Das ist nämlich die Ausnahme.
Diese Saison lief es unerwartet gut.
Ich glaube aber nicht, dass Fußballwetten mal so gut laufen, dass es für die Bermudas reicht...*lach*

-Zum Abstiegskampf
Man kann EB wirklich nicht vorwerfen, dass sie es nicht spannend machen. *lach*
Warum sollte das in Hoffenheim nicht gehen???
Letzte Saison hatte man die Hoffenheimer schon abgeschrieben-- und was passierte? Sie gewannen am letzten Spieltag in Dortmund beim BVB.
Das hätte auch keiner für möglich gehalten.

Und selbst, wenn EB absteigen sollte: Die sind gut genug, um umgehend wieder aufzusteigen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,
na, so ein Zufall. Auch grade online.

Ach, die Fußballwetten... das ist nur so ein kleiner Nervenkitzel.
Meine Einsätze sind ja überschaubar.
Normalerweise setze ich 5 Euro/Woche.
Das macht bei 34 Spieltagen 170 Euro.
Noch ein wenige CL-WEtten und Länderspiele...
Nur, wenn ich mal gewinne, dann setze ich ein bisschen höher.
So wie gestern die 20 Euro.
Man darf sich nicht wundern, wenn man verliert, sondern wenn man trifft: Das ist nämlich die Ausnahme.
Diese Saison lief es unerwartet gut.
Ich glaube aber nicht, dass Fußballwetten mal so gut laufen, dass es für die Bermudas reicht...*lach*

-Zum Abstiegskampf
Man kann EB wirklich nicht vorwerfen, dass sie es nicht spannend machen. *lach*
Warum sollte das in Hoffenheim nicht gehen???
Letzte Saison hatte man die Hoffenheimer schon abgeschrieben-- und was passierte? Sie gewannen am letzten Spieltag in Dortmund beim BVB.
Das hätte auch keiner für möglich gehalten.

Und selbst, wenn EB absteigen sollte: Die sind gut genug, um umgehend wieder aufzusteigen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Bei diesem Schei..... Wetter kann man nur online sein.Oder alternativ die Wohnung putzen.
Ich spiele jede Woche Lotto. Jeweils für 9.10 €. Die mageren Gewinne sind nicht mal kostendeckend. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wenn Fortuna mich auf ihrer Agenda haben sollte, wird es allerdings Zeit für sie, aktiv zu werden. Ich habe keinen Bock, wie Rolf Eden oder Hugh Hefner zu enden.

Das Hoffenheim ausgerechnet am letzten Spieltag gegen den BVB gewonnen hat, steigert nicht unbedingt meine Zuversicht. Natürlich wird EB absteigen. Und natürlich wird sie wieder aufsteigen. Und 2017, ein historische Datum, wird sie exakt 50 Jahre nach dem ersten Meistertitel den 2. Titel holen.
Glaub es oder glaub es nicht.
 
@Leonie12

Hey, ich glaube, ich hab ne Glückssträhne!
Heute 6 Spiele in der 2 Liga getippt---Drin das Ding!
Für 5 Euro gibts ca 200 Euro zurück!

Meine spielsüchtigen Zocker-Freunde meinen: "Hättest du das höher gespielt, dann hättest du jetzt..."

Ha, ha! Wenn man das vorher wüsste!
Wenn ich 5 Euro verliere, dann geht mir das am A*** vorbei!
Aber wenn ich für 5 Euro ein bisserl was gewinne, dann freue ich mich!

Ach, ich würde auch noch gerne meine "50-Euro-Saison-Wette" auf EB gewinnen!
Klassenerhalt!
Also, EB, bewegt gefälligst euren A*** und holt nen Dreier in Hoffenheim!
Und danach putzt ihr den Dritten der zweiten Liga!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: "Leonie12".

Fussball ist natürlich kein Wunschkonzert! Aber dem Torsten Lieberknecht würde ich ne weitere Saison in der ersten Liga gönnen!!!
 
Last edited:
BS hat sich bisher tapfer geschlagen und warum soll
nicht auch ein Underdog erstklassig spielen, die erste
Bundesliga braucht auch einen Wadenbeißer.
 
@Leonie12

Hey, ich glaube, ich hab ne Glückssträhne!
Heute 6 Spiele in der 2 Liga getippt---Drin das Ding!
Für 5 Euro gibts ca 200 Euro zurück!

Meine spielsüchtigen Zocker-Freunde meinen: "Hättest du das höher gespielt, dann hättest du jetzt..."

Ha, ha! Wenn man das vorher wüsste!
Wenn ich 5 Euro verliere, dann geht mir das am A*** vorbei!
Aber wenn ich für 5 Euro ein bisserl was gewinne, dann freue ich mich!

Ach, ich würde auch noch gerne meine "50-Euro-Saison-Wette" auf EB gewinnen!
Klassenerhalt!
Also, EB, bewegt gefälligst euren A*** und holt nen Dreier in Hoffenheim!
Und danach putzt ihr den Dritten der zweiten Liga!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: "Leonie12".

Fussball ist natürlich kein Wunschkonzert! Aber dem Torsten Lieberknecht würde ich ne weitere Saison in der ersten Liga gönnen!!!

Rosi!!! Rosi.
Du kannst mir glauben dass ich dir den Gewinn deiner 50€ -Wette von ganzem Fanherzen gönne. Nimmst du es mir übel, wenn ich dabei eher an den Klassenerhalt als an deine Kohle denke? :):):)
 
BS hat sich bisher tapfer geschlagen und warum soll
nicht auch ein Underdog erstklassig spielen, die erste
Bundesliga braucht auch einen Wadenbeißer.

Ich bin für jede Aufmunterung dankbar.
Als Rettungssanitäter kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich meinen Blutdruck unter Kontrolle bringe? Der wird in den nächsten Tagen hart an der zum Kollaps stehen. :devil::devil:
 
@Leonie12

Rosi!!! Rosi.
Du kannst mir glauben dass ich dir den Gewinn deiner 50€ -Wette von ganzem Fanherzen gönne. Nimmst du es mir übel, wenn ich dabei eher an den Klassenerhalt als an deine Kohle denke? :):):)

Hi.
Nö, das nehme ich dir gar nicht übel.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Für nen EB-Fan ist das die einzig richtige Einstellung.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi.
Nö, das nehme ich dir gar nicht übel.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Für nen EB-Fan ist das die einzig richtige Einstellung.

lg
"Rosi" (Johannes)

Mein Blutdruck scheint mich in den Wahnsinn zu treiben? Ich will morgen zum ersten Mal eine Sportwette abgeben.
Ich gedenke, 20 € auf einen Sieg für EB zu setzen. Danach gehe ich gleich in die nächste Apotheke und kaufe eine Familienpackung Baldrian.
Glaub es mir. Die Emotionen der Fans beim Aufstieg waren nicht so hoch wie vor dem möglichen Abstieg. Was man hat, will man gerne halten.


LG Leonie
 
Nah, ich werde dann wohl Daumen drücken und eine Packung Taschentücher für euch bereitlegen ...

Toi, toi, toi, Hals- und Beinbruch, und was es noch mehr für Segenswünschen gibt.
 
Nah, ich werde dann wohl Daumen drücken und eine Packung Taschentücher für euch bereitlegen ...

Toi, toi, toi, Hals- und Beinbruch, und was es noch mehr für Segenswünschen gibt.

Danke. Zur Zeit nehme ich jeden guten Wunsch entgegen. Auch, oder ganz besonders, von Leuten, die außerhalb der Religionsgemeinschadt der Fußballfans stehen. :nana::nana:
 
Danke. Zur Zeit nehme ich jeden guten Wunsch entgegen. Auch, oder ganz besonders, von Leuten, die außerhalb der Religionsgemeinschadt der Fußballfans stehen. :nana::nana:

Gern geschehen.
Und, hast du eine Wette abgegeben?
 
Gern geschehen.
Und, hast du eine Wette abgegeben?

Ja. Habe ich. Zum ersten Mal übrigens. Man kann ja alles Mögliche wetten.
Ergebnis, Sieg oder Niederlage, Klassenerhalt. Ich habe 20 Euronen auf Sieg gesetzt. Hoffentlich muss ich mir morgen abend nicht sagen: Wärst du mal lieber Essen gegangen? :D:D
 
Ja. Habe ich. Zum ersten Mal übrigens. Man kann ja alles Mögliche wetten.
Ergebnis, Sieg oder Niederlage, Klassenerhalt. Ich habe 20 Euronen auf Sieg gesetzt. Hoffentlich muss ich mir morgen abend nicht sagen: Wärst du mal lieber Essen gegangen? :D:D

*grins* Heuteabend weisst du es also ...

Ich drücke dir die Daumen!
 
@Leonie12

Mein Blutdruck scheint mich in den Wahnsinn zu treiben? Ich will morgen zum ersten Mal eine Sportwette abgeben.
Ich gedenke, 20 € auf einen Sieg für EB zu setzen. Danach gehe ich gleich in die nächste Apotheke und kaufe eine Familienpackung Baldrian.
Glaub es mir. Die Emotionen der Fans beim Aufstieg waren nicht so hoch wie vor dem möglichen Abstieg. Was man hat, will man gerne halten.


LG Leonie

Hi.
Immer locker bleiben....
Ihr schafft das schon.

Und wenn nicht?
Dann immer an den grossen Fußball-Philosophen Dragoslav Stepanovic denken (ehemaliger Trainer von Eintracht Frankfurt): "Leben geht weiter..."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@TONI HOFREITER-- Ein "grüner" Steuerhinterzieher!

Darauf geht mir einer ab, Leute!
Der Fraktionsvorsitzende der "Grünen", Toni Hofreiter, hat eben eingeräumt, Steuern hinterzogen zu haben!
Der Junge hat seit 9 Jahren eine Zweitwohnung, und hat die bis heute nicht angegeben....

"DIE GRÜNEN"-- Das sind mir die Richtigen!
Verlogene Moralapostel!

Ich kann mich noch erinnern, wie die grüne Betschwester Kathrin Göring-Eckart (ist auch Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken) vor noch gar nicht langer Zeit im TV vor moralischer Empörung fast in die Kamera fiel im Fall "Uli Hoeneß."
Wie besorgt sie um die Steuergerechtigkeit in diesem Land war....
Dass sie nicht forderte, "Saint Uli" Hoeneß auf dem Münchner Marienplatz öffentlich zu teeren und zu federn, war grad alles!

Und nun der "grüne" STEUERHINTERZIEHER Toni Hofreiter!
Das ist sooo geil!!!! *lach*

Ich fordere: FREIHEIT für ULI HOENESS!
Und HAFT für TONI HOFREITER!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

-- Nachtrag:
Um 19 Uhr ist in München Meisterfeier!
 
Last edited:
@Leonie12

Mein Blutdruck scheint mich in den Wahnsinn zu treiben? Ich will morgen zum ersten Mal eine Sportwette abgeben.
Ich gedenke, 20 € auf einen Sieg für EB zu setzen. Danach gehe ich gleich in die nächste Apotheke und kaufe eine Familienpackung Baldrian.
Glaub es mir. Die Emotionen der Fans beim Aufstieg waren nicht so hoch wie vor dem möglichen Abstieg. Was man hat, will man gerne halten.


LG Leonie


Na, das wars dann. 3:1-Niederlage in Hoffenheim.
Schade.
Aber man muss auch sagen: Die Leistung heute in Hoffenheim war nicht bundesligatauglich.
Da verlieren-- wie von mir prognostiziert-- Hamburg und Nürnberg.
Aber wenn Braunschweig halt nix daraus macht.
Hoffenheim ist keine Übermannschaft. Die sind grade mal Bundesliga-Mittelmaß. Und wenn man nicht in der Lage ist, die zu schlagen, wenn es drauf ankommt...--- na ja, dann steigt man eben ab.
Und grade mal 6 Siege in 34 Bundesligaspielen, und magere 29 Törchen in 34 Spielen--- das ist einfach zu wenig!

Aber ich denke, das wird nur ein kurzer Abschied.
In der Saison 2015/16 ist EB wieder da!

lg
popheroe
 
Last edited:
Na, das wars dann. 3:1-Niederlage in Hoffenheim.
Schade.
Aber man muss auch sagen: Die Leistung heute in Hoffenheim war nicht bundesligatauglich.
Da verlieren-- wie von mir prognostiziert-- Hamburg und Nürnberg.
Aber wenn Braunschweig halt nix daraus macht.
Hoffenheim ist keine Übermannschaft. Die sind grade mal Bundesliga-Mittelmaß. Und wenn man nicht in der Lage ist, die zu schlagen, wenn es drauf ankommt...--- na ja, dann steigt man eben ab.
Und grade mal 6 Siege in 34 Bundesligaspielen, und magere 29 Törchen in 34 Spielen--- das ist einfach zu wenig!

Aber ich denke, das wird nur ein kurzer Abschied.
In der Saison 2015/16 ist EB wieder da!

lg
popheroe

Tja, wirklich schade.
Weder die heutige Leistung in Hoffenheim noch die Leistungen in allen bisherigen Spielen waren 1.-Liga reif. EB ist selbst vom Mittelmaß weit entfernt.
Mit den bisher gezeigten Leistungen wäre selbst der Gewinn in einem Relegationsspiel sehr fraglich. Gegen wen auch immer.

Natürlich kommen wir wieder zurück. Schließlich müssen wir 2017 Meister werden. 50 Jahre nach dem ersten, leider auch einzigen, Titelgewinn. Dann rockt EB die Liga. *Ich träume gerade. Weck mich jetzt nur nicht auf!!!!*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top