Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@All

So Leute,
es gibt wieder ne Runde "Gesund schlafen."
Ich lasse mich von meiner "Besseren Hälfte" pflegen und bemitleiden.
Sie ist von meiner Jammerei begeistert....*räusper*---Na, da muss sie jetzt durch!

Haltet mir den "freaky9999" bei Laune- der kommt mir so konsenswillig vor! *gröl*
 
ABC reminds me of Thomas Paine.
You can think this because you don’t understand that:

So, so, nach den Rechtsextemen und den Nazis, in dessen Nähe du Charakterschwein uns schon gerückt hast, kommt nun also noch der "KuKluxKlan" dazu...
Was könnte denn noch kommen?
Ach ja, die "German Defence Leaugue", vielleicht??

"Erpan", du bist einer der grössten Vollpfosten, die bei LIT rumlaufen.
Egal, ob Kapitalismus, Islamismus, oder sonst ein politisch-kulturelles Thema: Unausgegorenes Halbwissen! Mehr ist bei dir nicht da!
Sich mit ner Menge beschäftigt, aber mit nichts richtig im Detail, und nicht durchdacht, weshalb du natürlich unweigerlich meistens zu abenteuerlichen und falschen Schlußfolgerungen kommen musst.
Und diese Defizite verdeckst du durch faden Moralismus, und versuchst anderen, ehrabschneidende Etiketten anzuhängen!
"Erpan", da bist du bei mir -und auch bei "PB57"- an den ganz Falschen geraten!
"Erpan", wünsch dir nie, dass ich mit dir mal richtig Schlitten fahre!
Hier bei LIT dienst du mir nur zur Belustigung!
 
Wer sich hier mal die Mühe macht den Post #1
zu lesen, der wird merken, das wir selbst schon
über die unglücksselige Buchstabenkombination
gestolpert und haben sie darauf sofort geändert.

Aus KKK wurde KKC.

lg ours polaire
 
@Erpan

You can think this because you don’t understand that:

Funny.
Du trübe Tasse ziehst gegen mich immer den Kürzeren,-und auch gegenüber "Byron"- und daran bist du selbst schuld!

Erneut verwendest du deinen Lieblingstrick: Entstellen und Manipulieren einer Aussage durch selektives Zitieren.
Was erneut beweist, dass du , "Epan", kein seriöser Gesprächspartner bist!
Weshalb ich dich hier erneut als VOLLPFOSTEN bezeichne! Womit du noch gut bedient bist!


Du zitierst in deinem P 2629 nur einen Satz von "Byrons" Posting 2599 ("ABC reminds me of Thomas Paine" - "Byron"-)
Er hat in seinem Posting aber noch viel mehr gesagt, was diesem Satz nen ganz anderen Sinn gibt, und das alles lässt du (absichtlich oder aus intellektuellem Unvermögen???) weg!

"Byron in Exile" hat folgendes geschrieben:
"ABC reminds me of Thomas Paine. He wasn`t always right, but he did get things going in the right direction." ("Byron in Exile")

"Erpan", dein einziges Bestreben ist es, bestimmte User - nämlich die des "KKC"- in ein schlectes Licht zu rücken, womit du ständig Schiffbruch erleidest, und dich selbst blamierst.
Dein P 2629 ist das jüngste Beispiel dafür.
Lass doch diesen kindischen Unfug endlich bleiben.
Dann kann man dich irgendwann vielleicht auch wieder ernst nehmen.
So, wie du aktuell agierst, kann man das nicht.
 
Last edited:
gemischt_0063.gif
 
@PB57/@All

Good Night.

Bin gespannt, was uns der "Erpel" kommende Woche wieder an Absurditäten beschert????
Sein heutiges P 2629 im "KKC" war wieder ein echter "GIK"-- ein "Griff ins Klo!"
(Siehe meine Stellungnahme dazu in P 2631 "KKC")
 
Last edited:
@All

Moin.
Wünsche allen ne schöne Woche.

Ach, ich freu mich schon auf die Ps von "freaky9999"...*lol*
 
Moin Moin

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

bei mir lacht die Sonne

LG Jörg
:D
 
Moin Jungs. :kiss:
Bei mir gabs Nachtfrost und noch ist es neblig. Aber es sieht so aus, als ob die Sonne noch kommen wird.
 
Moinsen :)
war mal 2 Tage nicht online kann mir jemand mal in 'Kurzfassung' erzählen was ich verpasst hab? ;)
jetzt alle Threads durchzugehen ist mir etwas zu viel :)
euch Allen noch nen schönen Montag :kiss:
 
Moinsen :)
war mal 2 Tage nicht online kann mir jemand mal in 'Kurzfassung' erzählen was ich verpasst hab? ;)
jetzt alle Threads durchzugehen ist mir etwas zu viel :)
euch Allen noch nen schönen Montag :kiss:


Moin Lana. :kiss:
Klar, kann ich.

NIX
 
Moinsen :)
war mal 2 Tage nicht online kann mir jemand mal in 'Kurzfassung' erzählen was ich verpasst hab? ;)
jetzt alle Threads durchzugehen ist mir etwas zu viel :)
euch Allen noch nen schönen Montag :kiss:

Moin Lana :kiss: Moin Viktoria :kiss:

Nimm dir die Brennenden Umschläge vor denke das reicht zum

Aktualisieren....der Rest kommt automatischen später...

LG Jörg :rose: :rose:
 
Naja, zumindest in den Threads in denen ich lese, war nix, CdF weiß ich nicht, Arena könntest du mal gucken.
Aber insgesamt sehr ruhig.
 
Funny.
Du trübe Tasse ziehst gegen mich immer den Kürzeren,-und auch gegenüber "Byron"- und daran bist du selbst schuld!

Erneut verwendest du deinen Lieblingstrick: Entstellen und Manipulieren einer Aussage durch selektives Zitieren.
Was erneut beweist, dass du , "Epan", kein seriöser Gesprächspartner bist!
Weshalb ich dich hier erneut als VOLLPFOSTEN bezeichne! Womit du noch gut bedient bist!


Du zitierst in deinem P 2629 nur einen Satz von "Byrons" Posting 2599 ("ABC reminds me of Thomas Paine" - "Byron"-)
Er hat in seinem Posting aber noch viel mehr gesagt, was diesem Satz nen ganz anderen Sinn gibt, und das alles lässt du (absichtlich oder aus intellektuellem Unvermögen???) weg!

"Byron in Exile" hat folgendes geschrieben:
"ABC reminds me of Thomas Paine. He wasn`t always right, but he did get things going in the right direction." ("Byron in Exile")

"Erpan", dein einziges Bestreben ist es, bestimmte User - nämlich die des "KKC"- in ein schlectes Licht zu rücken, womit du ständig Schiffbruch erleidest, und dich selbst blamierst.
Dein P 2629 ist das jüngste Beispiel dafür.
Lass doch diesen kindischen Unfug endlich bleiben.
Dann kann man dich irgendwann vielleicht auch wieder ernst nehmen.
So, wie du aktuell agierst, kann man das nicht.
I am inclined to agree with this.

And to all who have read Robert Graves' "I Claudius," "let all the poisons which lie in the mud hatch out!"
 
In der Tat.

Falls du es nicht weißt: Byron In Exile hat deinen Beitrag, wie von mir zitiert, nach seiner eigenen Aussage nicht verstanden. Dann wird auch klar, warum du ihn an Thomas Paine erinnerst: Er verstand dich nicht und wahrscheinlich auch Thomas Paine nicht.

Falls es eine andere Erklärung gibt, kann nur Byron In Exile sie geben.
 
Hi,
nein, es liegt nicht an der Grippe, dass ich mich etwas zurückhalte.

Ich find diese "Waffenstillstand-Idee" gut.

Zudem bin ich eigentlich der totale Konsens-Typ...*räusper*

Ich hab, als ich vor ca. 3,5 Jahren zu LIT kam nur eines schnell gemerkt: Das in diesem Laden mit harten Bandagen gekämpft wird, und dass man schnell untergebuttert wird, wenn man sich nicht seiner Haut wehrt, und nen klaren Text spricht!
Deshalb hab ich hier ziemlich schnell- so ca. ab dem 3.Tag meiner Mitgliedschaft- einigen Vollpfosten deutlich erklärt, wo der Hammer hängt!
Und was mit mir geht und was mit mir nicht geht!

Nun, und diese Linie hab ich bis zum heutigen Tag beibehalten!

Aber eigentlich bin ich ein sehr umgängliches und friedliches Kerlchen...

Du kamst vor 3,5 Jahren zu LIT? Interessant. Als abcoflove bist du erst seit dem 07.08.2010 registriert. Unter welchem Künstlernamen warst du denn zuvor unterwges? Doch nicht etwa als rosettenfreak?
Rosi, du bist sogar zu dämlich, um dir eine halbwegs glaubhafte Legende aufzubauen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in die Histrory einzutauchen.
Bevor du kamst, war alles in bester Ordnung bei LIT. Hier wurde nicht mit harten Bandagen gekämpft. Ganz im Gegenteil. Es gab ein harmonisches Miteinander. Bis du mit deiner Klugscheißerei und deinen Provokationen einen Keil dazwischen getrieben hast.
 
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Im "KKC" gilt weiterhin "Free Speech".
Im "KKC" hat der "Leitfaden" nix verloren.
Wir schwätzen hier weiter wie uns der Schnabel gewachsen ist.

Man sollte aufhören, diesen Waffenstillstand komplizierter zu machen als das "Camp-David-Abkommen" oder die "2+4-Verträge."
Und man sollte nicht das Haar in der Suppe suchen, kaum hat die Phase des Waffenstillstands angefangen.
Desweiteren finde ich die Terminologie ("Waffenstillstand") arg überzogen.
Wir sind hier nicht im "Gaza-Streifen."

Würden alte LIT-Recken wie "chekov", "Nuggy" oder gar die gute alte "N8Dreams" heute hier reinsehen, und sich die Empfindlichkeiten a la "Provokation", "Beleidigung", etc...zu Gemüte führen, die Leute würden in Gelächer ausbrechen, und kopfschüttelnd sagen: "Was ist denn das für ein Kindergarten geworden mit lauter Sensibelchen?"
Die würden laut lachen. Und damit hätten sie Recht!

@Viktoria1
Natürlich benehmen wir uns besser wie viele andere.
Und dafür brauchen wir weder nen "Leitfaden", noch nen "Orientierungsbogen", noch nen "Kindergärtner.
Hier wird ja grade so getan als müsste man das Diskutieren neu erfinden.

Jetzt hängt das Ganze mal ein bisserl tiefer, von wegen "Waffenstillstand", etc...
Wir sind hier nicht vor Verdun.

Wir unterhalten uns auch diese Woche ganz normal weiter....

Wenn ich richtig recherchiert habe, soll hier ein Waffenstillstand gelten?
Ward ihr im Krieg?
 
Du kamst vor 3,5 Jahren zu LIT? Interessant. Als abcoflove bist du erst seit dem 07.08.2010 registriert. Unter welchem Künstlernamen warst du denn zuvor unterwges? Doch nicht etwa als rosettenfreak?
Rosi, du bist sogar zu dämlich, um dir eine halbwegs glaubhafte Legende aufzubauen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in die Histrory einzutauchen.
Bevor du kamst, war alles in bester Ordnung bei LIT. Hier wurde nicht mit harten Bandagen gekämpft. Ganz im Gegenteil. Es gab ein harmonisches Miteinander. Bis du mit deiner Klugscheißerei und deinen Provokationen einen Keil dazwischen getrieben hast.

Das sagt überhaupt nix aus, ich selbst bin mit PB57 seit 5/2007 am Start, nachdem ich mir meinen ersten Nick von 10/2002 zerschossen habe.
 
@Skorpion57

Du kamst vor 3,5 Jahren zu LIT? Interessant. Als abcoflove bist du erst seit dem 07.08.2010 registriert. Unter welchem Künstlernamen warst du denn zuvor unterwges? Doch nicht etwa als rosettenfreak?
Rosi, du bist sogar zu dämlich, um dir eine halbwegs glaubhafte Legende aufzubauen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in die Histrory einzutauchen.
Bevor du kamst, war alles in bester Ordnung bei LIT. Hier wurde nicht mit harten Bandagen gekämpft. Ganz im Gegenteil. Es gab ein harmonisches Miteinander. Bis du mit deiner Klugscheißerei und deinen Provokationen einen Keil dazwischen getrieben hast.

Hi,
dir kann geholfen werden.
Ich lese LIT seit ca. 3,5 Jahren, und hab bis zu meiner Anmeldung am 07.08.2010 gelegentlich anonym im PCB kommentiert.
Warum hab ich mich erst später angemeldet?
Nun, dieser "Rosetttenfreak" ("Rosi") war mir nicht ganz geheuer.
Ich dachte, ich werd von dem verhackstückt- aber schliesslich hab ich mich doch getraut!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top