Hy zusammen,

habe grad meinen ersten Gehversuch hier gestartet, Story vor etwa einer Stunde abgesendet.
Wie lange wir es dauern bis sie jede(r) lesen kann?
Ist im .txt-Format, weil ich dachte das ginge schneller.

Hi Wave,

auf den Gag mit dem Avatar bin ich auch hereingefallen. Den gibts erst ab 100 Posts.

Mit den Stories hab ich auch keine Ahnung, da ich meiner erste noch fertigschreiben muß, aber viel Interesse an Stories scheint es hier im Forum sowieso nicht zu geben.

Ragnar

Last edited:
Hy Ragnar, oki, das mit dem Avartar verstehe ich, aber daß sich hier nicht um Stories geht erstaunt mich.

Naja, mal abwarten... Interessante Themen gibts hier aber echt wenige, werde auch keine beisteuern können.

Muss dem "Popofreund" (oder so ähnlich) für seine Frage wegen dem Onlinestellen der Stories danken, auch wenn seine Geschichten mies sind :rolleyes:

Neue Stories sind draussen... meine ist nicht dabei.
Bekomme ich bescheid wenn meine Geschichte nicht angenommen wurde?

Bis jetzt steht da "wartet auf Genehmigung" :confused:

Menno, war alles umsonst? :(

HAAAALLLOOOOOO!
Ich warte noch immer... dauert das echt immer solange?
Ich dachte eigentlich daß nach wenigen Stunden sowas veröffentlicht wird?

GermanDarkWave said:
HAAAALLLOOOOOO!
Ich warte noch immer... dauert das echt immer solange?
Ich dachte eigentlich daß nach wenigen Stunden sowas veröffentlicht wird?

lies doch mal was MILA 18 war...google might help you. ;)

RagnarCaesar said:
aber viel Interesse an Stories scheint es hier im Forum sowieso nicht zu geben.

Woran willst du das messen? Dieses Forum ist nicht nur für die Geschichten gedacht, sondern wie das ursprüngliche Literotica auch für andere Interessen.

Ich würde es super finden, wenn mal ein Autor von deutschen Geschichtn den Mut hätte, sich hier im Forum mal zu beteiligen. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben, denn bei manchen Geschichten von bescheidener Qualität sollte man da nicht zu hohe Erwartungen stellen.

Nuggy said:
lies doch mal was MILA 18 war...google might help you. ;)

Google lieferte seltsame treffer.
Keine Ahnung was Du mir damit jetzt sagen wolltest.

Kann mir bitte endlich wer mitteilen wielange es im Schnitt dauert bis die Story draussen ist?

"Wartet auf Genehmigung" und "unvollständig" steht da... seit Tagen.

@ Weenie

Ich hab die Aussage absichtlich ein wenig provokativ gestaltet, nur um zu sehen, ob wenigstens DANN mal eine Reaktion kommt!

Was ich meine ist:

Ich frage, ob jemand Testleser sein möchte - und bekomme außer von JackFreeway, bei dem ich mich hier mal öffentlich bedanken will, keine Antwort.
Im alten SEP-Forum (Friede seiner Asche) wäre ich von HILFREICHEN Reply's totgetreten worden.

Selbst als Munachi nach einem Editor fragte - kam nichts! Ich wollte mich schon anbieten, habe aber erst einmal abgewartet, ob sich nicht vielleicht doch welche melden.

Ich will mich als Neuling hier nicht gleich unbeliebt machen, aber so ein umwerfendes Interesse hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen.

Als ich dieses Forum gefunden hatte, schaute ich mir zuerst genau die Posts an. Sehr viele waren nur Kommentare von pseudo-intellektuellen Forenclowns, die meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe an anderen User auslassen zu müssen.
Wenn ich dann so Sprüche lese wie "Ich bin ein erster Klasse Zyniker" - oder so ähnlich (hab jetzt keine Lust den Originaltext zu suchen), dann brech ich lachend über der Tastatur zusammen.

Bevor ich meinen ersten Post geschtrieben habe, setzte ich zuerst die vier größten Witzbolde auf meine Ignore-Liste, um wenigstens den größten Blödsinn auszublenden.

Auch die regen Antworten auf DarkWaves Frage habe ich mit Interesse verfolgt (falls es keiner gemerkt haben sollte - das war sarkastisch gemeint).

Ich habe jetzt den ersten Teil meiner Agenten-Story (150 Seiten) fertig und werde ihn JackFreeway zum Testlesen schicken. Wenn er sein O.K. gibt, dann werde ich sie hier veröffentlichen.
Hoffnung auf vernünftige, konstruktive Kommentare mache ich mir allerdings nicht.

"Eigentlich bin ich ein netter Kerl..., aber manchmal kann ich's einfach nicht lassen!" :cool:

GermanDarkWave said:
Kann mir bitte endlich wer mitteilen wielange es im Schnitt dauert bis die Story draussen ist?

"Wartet auf Genehmigung" und "unvollständig" steht da... seit Tagen.

Fünf bis zehn Tage.

RagnarCaesar said:
@ Weenie

Ich hab die Aussage absichtlich ein wenig provokativ gestaltet, nur um zu sehen, ob wenigstens DANN mal eine Reaktion kommt!

Was ich meine ist:

Ich frage, ob jemand Testleser sein möchte - und bekomme außer von JackFreeway, bei dem ich mich hier mal öffentlich bedanken will, keine Antwort.
Im alten SEP-Forum (Friede seiner Asche) wäre ich von HILFREICHEN Reply's totgetreten worden.

Selbst als Munachi nach einem Editor fragte - kam nichts! Ich wollte mich schon anbieten, habe aber erst einmal abgewartet, ob sich nicht vielleicht doch welche melden.

Ich will mich als Neuling hier nicht gleich unbeliebt machen, aber so ein umwerfendes Interesse hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen.

Als ich dieses Forum gefunden hatte, schaute ich mir zuerst genau die Posts an. Sehr viele waren nur Kommentare von pseudo-intellektuellen Forenclowns, die meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe an anderen User auslassen zu müssen.
Wenn ich dann so Sprüche lese wie "Ich bin ein erster Klasse Zyniker" - oder so ähnlich (hab jetzt keine Lust den Originaltext zu suchen), dann brech ich lachend über der Tastatur zusammen.

Bevor ich meinen ersten Post geschtrieben habe, setzte ich zuerst die vier größten Witzbolde auf meine Ignore-Liste, um wenigstens den größten Blödsinn auszublenden.

Auch die regen Antworten auf DarkWaves Frage habe ich mit Interesse verfolgt (falls es keiner gemerkt haben sollte - das war sarkastisch gemeint).

Ich habe jetzt den ersten Teil meiner Agenten-Story (150 Seiten) fertig und werde ihn JackFreeway zum Testlesen schicken. Wenn er sein O.K. gibt, dann werde ich sie hier veröffentlichen.
Hoffnung auf vernünftige, konstruktive Kommentare mache ich mir allerdings nicht.

"Eigentlich bin ich ein netter Kerl..., aber manchmal kann ich's einfach nicht lassen!" :cool:

ein problematisches Thema, was auch sicherlich dadurch getragen wird, das das deutsche Lit weniger Benutzer hat als das reguläre.

Über die Qualität kann man streiten: In der Anfangszeit des dt. Lits herrschte noch eine Sekunde Mischung zwischen sagen wir mal Spaß und ernsthaften Postings. Leider schlugen dann einige Spielkinder zu (lange Story). Ergebnis: Eine Vielzahl von guten Postern verschwand.

Und so schließt sich der Kreis Viele Interessenten sehen das dt. Lit, bemerkern das ja kaum was os ist und verziehen sich wieder. Die wenigen die hier mal reinschauen verziehen sich meistens wieder, wenn sie, sagen wir mal höflich den Forentrottel gelesen haben. Dieser legt Wert darauf, das er regelmäßig Neuuser vertreibt.

Übrigens: Der größte Dummwitz ist die Sache mit den ignore-Button. Einfach zu jemanden zu sagen "He, du bist auf ignore" erzielt ja schon den Sitz der Provokation und gibt den entsprechenden Poster ein tolles Gefühl: Mein Tipp: Überlesen und nicht reagieren. Das ärgert viel mehr. :)

Thread geschlossen, da Thematik erledigt. Aber vielleicht stößt ja ein Autor mit gleichen Problem noch auf ihn.

Back