Ich hatte mir mal eingebildet, ich könnte von meinen längeren Serien alle zwei oder drei Tage ein Kapitel bringen. Ich frage jetzt lieber einmal explizit nach, da Du zwar geschrieben hattest, was Du nicht magst, aber nicht, wie Du es lieber hättest: Hätte das Deiner Vorstellung entsprochen?
Schönen Gruß
TheCount
Glücklicherweise komme ich nie in die Situation, dass ich Geschichten über mehrere Kapitel veröffentlichen muss. Ich schreibe ausschließlich Kurzgeschichten, die nur selten mehr als 20 DIN A4-Seiten umfassen. Da lohnt sich eine Aufteilung in einzelne Teile nicht.
Wenn ich Fortsetzungsgeschichten veröffentlichen wollte ...
So würde ich die jeweiligen Teile erst nach Fertigstellung und mehrmaliger Prüfung durch mich selber einreichen. Ich habe noch nie kurz nach Veröffentlichung das Bedürfnis verspürt, meine Texte überarbeitet bereitzustellen. Wenn Fehler enthalten sind ... Wenn juckt es? Und wenn man eine gründliche Endkontrolle und keine Schnellschüsse bei der Veröffentlichung betreibt, kommt es gar nicht erst zu vielen Fehlern.
Grundsätzlich ist es problematisch, einen sinnvollen Rhythmus für Fortsetzungsgeschichten zu finden. Will man seinen Text in fünf Teilen veröffentlichen und wenn man alle auf einen Schlag einreicht, kann es passieren, dass die Teile zwei und drei freigeschaltet werden, eins, vier und fünf aber nicht. Damit können die Leser nichts anfangen.
Veröffentliche ich jeden dritten Tag einen Teil, ist nicht sichergestellt, dass alle drei Tage die Freischaltung erfolgt. Es können alle drei auf einen Schlag herauskommen, zwischen den Teilen können aber auch mal 14 Tage liegen.
Das ist absolut nicht planbar, zumal ja auch mal ein Teil mittendrin aus welchen Gründen auch immer abgelehnt werden könnte. Da steht dann z. B., dass die Tochter mit 13 ihre Periode bekommen hat, die Prüfroutine erkennt in der Aussage einen unzulässigen Inhalt, weil alle Charaktere 18 sein müssen.
Aufgrund der unzuverlässigen Veröffentlichungsmethoden der Betreiber würde ich so wenige Fortsetzungen wie möglich planen. Je mehr Folgen die Geschichte hat, umso größer ist die Gefahr, dass etwas Blödes passiert.
PS:
Die einzelnen Kapitel deiner Geschichten ("Die Übernahme") sind teilweise nur eine LIT-Seite lang. Meiner Meinung nach hätte man drei Kapitel zu einem zusammenfassen können, zumal sie in derselben Kategorie liegen. Die Probleme mit der Freischaltung sind daher auch hausgemacht.
swriter
, eines der höchsten Niveaus, die man hier auf Literotica lesen kann!!!