Hat die Massenflucht schon begonnen?

volllust

Virgin
Joined
Aug 18, 2024
Posts
216
Zuletzt hatten meine Neuerscheinungen ganz schnell (nach ein, zwei Tagen ) 5000 Leser und 100 Bewertungen überschritten. Auch Mitte September war das noch der Fall. Dauert den Lesern das Publikationsverfahren inzwischen zu lange? Denn obwohl meine beiden Geschichten jeweils die einzigen seit Tagen in ihren jeweiligen Kategorien waren, dümpeln sie bei 1500 bzw. 750 Lesern sowie 26 und 8 Bewertungen herum. Haben die Leute die Schnauze voll oder schon aufgegeben? Nach dem Motto: Es kommt ja eh nichts mehr.
 
Wäre auch eine Option - aber meinst Du, die haben auch Bewertungen abgegeben?
 
hmmm ich weiss nicht.
Meine Story Moni fickt im privaten Sexclub hat 7300 Views in 4 Tagen - was eher seltsam ist, ist die Tatsache dass sie bisher nicht runter gevoted wurde. Das passiert nach meiner Erfahrung immer bei ca. 100 Votes - steht noch bei wackeren 4.72 - Die Anzahl entspricht ungefähr dessen was ich sonst auch in so einem Zeitraum für so eine Pornogeschichte habe.

Der letzte Teil meines Vierteilers Monis geheime Lust läuft verhältnismäßig gut mit 5600 Views im selben Zeitraum. Normalerweise halbieren sich die Views von Teil zu Teil bei mir immer. Wobei ich sagen muss, dass die ganze Serie echt gut gelaufen ist. Das runter voten war hier aber deutlich weniger als sonst.
 
Meine Geschichtenteile liegen in der Regel zwischen 2000 und 3000 Views (langer Fortsetzungsroman). Dabei sind sie nach zwei Tagen meist über 100 Bewertungen (dann setzt bei mir das Downvoting ein, wird aber noch mit Neubewertungen ausgeglichen). Ein Abnehmen der Leserzahl habe ich noch nicht bemerkt. Ich versuche die längeren Abstände zwischen den Veröffentlichungen damit zu begegnen, dass ich den Inhalt vergrößere. Waren es vorher 10000 Wörter, so erhöhe ich diese jetzt im nächsten Teil auf 18000 und im kommenden Teil dann auf um die 30000. Das Downvoting hat sich bei mir, gerade bei alten Geschichten deutlich verstärkt. Ich hatte da im März-April eine längere Pause, aber anscheinend wurde ich in die Listung wieder aufgenommen.
 
Ich bin jetzt bei letters2feel untergekommen. Hab schon einen Teil dort veröffentlicht, die Reaktionen waren bisher sehr positiv. Auch Lexotica wurde empfohlen, muss ich mir auch noch ansehen.
 
Ich bin jetzt bei letters2feel untergekommen. Hab schon einen Teil dort veröffentlicht, die Reaktionen waren bisher sehr positiv. Auch Lexotica wurde empfohlen, muss ich mir auch noch ansehen.
Meinst Du dexotika?
 
Veröffentlicht ihr woanders dann auch die gleichen Storys wie hier? Oder versorgt ihr die anderen Seiten mit neuen Geschichten?
 
Veröffentlicht ihr woanders dann auch die gleichen Storys wie hier? Oder versorgt ihr die anderen Seiten mit neuen Geschichten?

Ich habe meine aktuelle Story auf Letters2Feel komplett am Stück veröffentlicht, statt in 5 Kapiteln, hatte aber noch keine Muße eine andere Geschichte für die Seite bearbeiten.
 
Veröffentlicht ihr woanders dann auch die gleichen Storys wie hier? Oder versorgt ihr die anderen Seiten mit neuen Geschichten?

Ich bin zweigleisig. Wenn der aktuelle Schreibanfall nachlässt, werde ich erstmal auf Dexotika weitere Geschichten veröffentlichen und auch dort mehr im Forum sein. Aktuell bin ich hier, um zu sehen, wie sich die Lage entwickelt, aber das wird sich wahrscheinlich reduzieren.
 
Aus reinem Interesse habe ich mir Dexotika gerade mal angesehen, zumal ich wegen des hier herrschenden Downvotings auf der Suche nach etwas Neuem bin. Ehrlich gesagt finde ich Dexotica extrem unübersichtlich für jemanden, der einfach mal eben im Vorbeiklicken eine Geschichte lesen will. Vielleicht muss ich mich an die Aufmachung erst noch gewöhnen.
 
Ehrlich gesagt finde ich Dexotica extrem unübersichtlich für jemanden, der einfach mal eben im Vorbeiklicken eine Geschichte lesen will.
ja - leider. Das ist wohl dem Basissystem geschuldet. Dafür rockt das einer alleine als Hobby (und trägt die Kosten) und es gibt keine Werbung. Naja, und auch keine KI-Hexenjagd. Außerdem ist Dusty erreichbar (der Besitzer) und bemüht sich um seine User.

also in etwa komplementär zu hier in jeder Hinsicht.
 
Gibt es denn noch andere Plattformen wo Inzest veröffentlicht wird?
Ich nehme an, du bist Leser und machst dir Sorgen, ob du zukünftig auf Literotica Familiengeschichten lesen kannst.

Ich mag mich täuschen, aber alle Autoren, die Literotica verlassen haben und zur Konkurrenz gegangen sind, veröffentlichen keine Familiengeschichten. Insofern musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Lieblingsthema bald nicht mehr auf Literotica bedient werden wird. Literotica bleibt wichtigste Plattform für moralisch bedenkliche Fickgeschichten.

Angeblich sind Familiengeschichten bei l2f verboten, bei Dexotika erlaubt.

swriter
 
Um mal bei der Ausgangsfrage zu bleiben: Ich würde sagen, wirklich weggegangen ist hier überhaupt niemand. Es gab schlicht und einfach keine Massenflucht. Es wurde vielleicht viel gezetert und gewettert, aber am Ende sind doch noch alle da, weil jede einzelne Plattform ihre Vor- und ihre Nachteile hat und Literotica eben ganz ganz viele Vorteile. Die überwiegende Mehrheit der Autoren ist nämlich aufmerksamkeitsgeil. Und diese, zwar sehr verständliche und nachvollziehbare, am Ende aber doch recht primitive Geilheit wird hier am besten bedient.

Tatsächlich rücken als Nebeneffekt der ganzen Aufregung auch wieder andere Plattformen in den Focus, was im Sinne von Pluralität gut ist. Die Monokultur löst sich da etwas auf. Läuft es hier mal nicht so gut, dann gibt es ja noch Alternativen. Im englischen Teil hat für Geschichten, die ich bevorzuge, die Rolle früher mal die BDSM-Library eingenommen. Die gibt es leider nicht mehr, was dem "Markt" nicht gutgetan hat.
 
Back
Top