Prolog (Vorstellung Ronin 70)

Ronin70

Dom
Das erste Treffen ist geplant. Eigentlich hätte es schon stattgefunden aber krankheitsbedingt mussten wir es umplanen.

Seit 6 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und seit 3 Jahren auch verheiratet.

In der ersten Zeit war unser Sexualleben auch sehr leidenschaftlich, aber schon nach dem ersten Umzug in eine andere Wohnung, gab es eine Veränderung.

Während wir in der Anfangszeit so gut wie jeden Tag Sex hatten, oft sogar mehrmals, ist es mittlerweile ein guter Monat wenn es am Ende 2 bis 3 mal geklappt hat.

Ich liebe zwar meine Frau, meine Familie, aber ich bin völlig ausgehungert.

Schon lange habe ich immer wieder in Gedanken eine Affäre gehabt. Diese war zwar nie wirklich vorhanden, aber ich habe auch gemerkt dass etwas entscheidendes fehlt.

Und jetzt hat es sich ergeben, dass ich eine junge Frau kennengelernt habe, die sehr freizügig und dazu auch noch an mir interessiert ist.

Nun ja und so kommt es, dass wir uns in wenigen Tagen treffen und unserer Lust freien Lauf lassen werden.

Und über diese Treffen werde ich in meinen Geschichten hier berichten.

Es ist verständlich, dass in den Geschichten aus Diskretionsgründen die Namen und Orte nicht der Realität entsprechen werden.

Die Erlebnisse jedoch werden so wahr wie möglich wiedergegeben.

Ich wünsche allen zukünftigen Lesern und Leserinnen gute Unterhaltung.

Viele Grüße von irgendwo in Deutschland
Ronin 70

Back