GuckGuck

Schneewittchen1965

Really Experienced
Ich bin neu hier, mein Alter könnt ihr ja an meinem Namen herleiten. Ich bin weiblich und bin durch einen Link in einem Chat auf diese Seite gekommen.

Jemand hatte dort seine Stories hier verlinkt.

Was mich hier interessiert? Mal abwarten, erstmal Austausch über diverse Themen mit anderen Menschen.

Das war es erstmal ;-)

Herzlich Willkommen bei Lit, schaue dich in Ruhe um und schaue wo du mitmachen willst. Es gibt hier viele interessante Themen und Threads.

@Schneewittchen1965
Hi and Welcome.
Das ist ein sehr schöner Nick, den du dir da ausgesucht hast.

lg
"Rosi" (Johannes)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :eek:
Viel Spaß und Freude im Deutschen Lit-Forum ;)
LG Lana

Viel Spaß hier schneewittchen, ich hoffe du suchst hier keinen Prinzen.;)

Die Smilies kannst du so bekommen:

User CP- Edit options- von Basic Editor auf Standard umstellen. Da kannst du auch noch andere Dinge einstellen, ob du Signaturen angezeigt bekommen willst, private Nachrichten bekommen willst usw.

Ein Bild kannst du nach dem 100. Post einfügen.

Wenn du jemanden zitieren willst dann gibt es unten rechts das "Quote". damit geht das.:)

Willkommen Schneewittchen1965 , lebe dich in Ruhe ein und habe viel Spaß hier, den kann man nämlich wirklich hier haben.

Laberthreads haben wir auf der Spielwiese zwei, einmal den Allgemeinen Chat Thread und den Club der Freunde.

Du bist überall herzlich Willkommen.:)

Hi Schneewittchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es gibt noch ein dritter Laberthread, 'Kaffeeklatsch & Klönschnack' Den findest du nicht auf der Spielwiese, sondern im Papierkorb.

Nachtrag: Hi Bär, wir haben wohl den gleiche Gedanke gehabt...

Ich bin neu hier, mein Alter könnt ihr ja an meinem Namen herleiten. Ich bin weiblich und bin durch einen Link in einem Chat auf diese Seite gekommen.

Was mich hier interessiert? Mal abwarten, erstmal Austausch über diverse Themen mit anderen Menschen.

Das war es erstmal ;-)

Willkommen bei Literotica, Schneewittchen :)

Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Zeit :)

Das war es erstmal ;-)

Herzlich Willkommen bei Lit

LG Jörg
:D

Hallo Schneewittchen1965 viel Spaß und eine tolle Zeit hier im Forum und auf dem Storyboard.

Kann mich nur den anderen anschliessen, schau dich in Ruhe um.

Irgendwie fliege ich hier immer raus. Weiß einer woran das liegen könnte?

hast du ein Häkchen neben deinem login auf Angemeldet bleiben gesetzt?
vielleicht liegts dadran weil dann wird man nach einer bestimmten zeit ausgeloggt.
LG Lana :)

Back