Gestohlene Geschichten...

R

removed202502142

Guest
sexgeschichten punkt xyz

Es wurden wieder sämtliche Geschichten von mir kopiert und auf einer mir bis dato völlig fremden Seite veröffentlicht. Ich bin mir sicher, dass viele von euch ebenfalls betroffen sind. Ich habe jetzt Manu angeschrieben oder wisst ihr noch jemand anderen von Literotica welchen man diesbezüglich informieren könnte?

Liebe Grüße

Sena

Last edited by a moderator:
sexgeschichten punkt xyz

Es wurden wieder sämtliche Geschichten von mir kopiert und auf einer mir bis dato völlig fremden Seite veröffentlicht. Ich bin mir sicher, dass viele von euch ebenfalls betroffen sind. Ich habe jetzt Manu angeschrieben oder wisst ihr noch jemand anderen von Literotica welchen man diesbezüglich informieren könnte?

Liebe Grüße

Sena

Grins! "Wie Ich Ein Gluckiche Hure Wurde 01" sagt ja wohl alles.

ob das reicht, wenn man den Autor zumindest nennt?

"Autor: byswriter" oder "Autor: byrokoeber"

Ziemlich dreist das Ganze... Und das aus 2734 Seiten!

Gruss

Hans

Auf der Seite sehe ich nur Telefonnummern, die man teuer anrufen muss, um sich ein Buch vorlesen zu lassen. Vermutlich dann sogar von nem Bot. Woher weißt du, dass die da Geschichten von dir vorlesen?

Auf der Seite sehe ich nur Telefonnummern, die man teuer anrufen muss, um sich ein Buch vorlesen zu lassen. Vermutlich dann sogar von nem Bot. Woher weißt du, dass die da Geschichten von dir vorlesen?

Welche Seite? es geht um sexgeschichten dot xyz. Ich sehe eine Liste von Kategorien genau wie hier und angeblich 2735 Seiten mit Geschichten. Keine Informationen, kein Impressum, nichts. Wie kann man dagegen vorgehen?

Aber: "Hinzufügen Sie Ihre Geschichte"

Ein scheinbar kompletter Abzug des deutschen Lit. Das zusammengeschrieben "byAutor" gibt es, wenn man den ganzen Text von einer Seite im alten Stil kopiert.

Die Site ist bei Godaddy.com gehostet, "Abuse Email Address" abuse@godaddy.com Ich habe allerdings noch keine von meinen Geschichten gefunden. Deswegen sollte sich jemand anders dort melden.

PS: Kann es sein, dass du ja.va.scr.ipt aktiviert hast? Das ist bei mir standardmäßig abgeschaltet.

Last edited:
Direkt auf Seite 1 ein uraltes Schätzchen von mir. "Der Film der Schwester" stammt aus 2013 und ist die 23. meiner Veröffentlichungen.

Auf Seite 8 gibt es "Blutschande" und "Der geschenkte Vibrator". Ja, die kann man schon eher plagiieren.

Ich habe jetzt keine Lust, alle Seiten zu durchsuchen. Ich denke, man findet so Einiges von mir. Wer viel schreibt, wird halt oft plagiiert.

swriter

Ah, mein Fehler. Ich hatte xyz durch die übliche Endung com ersetzt, da war ich bei einer anderen Seite gelandet.

Kein Impressum, keine Hinweise. Und offensichtlich laden sie selbst gar keine Geschichten hoch, sondern fordern andere dazu auf.

'Hinzufügen Sie Ihre Geschichte'

Spricht nicht nach einem deutschsprachigen Anbieter. Man muss nicht mal angemeldet sein oder eine Adresse angeben. Da darf jeder alles hochladen.

Als Autor würde mich die Seite schon abstoßen, da es nicht mal die Möglichkeit für Bewertungen gibt. Als Leser, weil da keine Suchfunktion vorhanden ist.

Ich denke, auf die paar Leute, die dort drauf zugreifen, kann man verzichten. Es könnte höchstens sein, dass sie anfangen nach weiteren Geschichten der dort gezeigten Autoren zu googeln. Dann landen sie bei Lit oder auch woanders.

kein platzhalter...

so,nun auch gefunden mit xyz als pla tzhalter für xyz. ha!

habe dort gesehen, dass "der schmied aus inntal" korrekt als von aldebaran gekennzeichnet ist. aber sonst habe ich dort nicht weiter gekuckt.

übrigens, falls ihr euch was vorlesen lassen wollt; inzwischen in die deutsche Rubrik gepackt: zungenschrift, s.u.

LG GL Heinz

Hat sich denn jetzt schon einer von euch an den Provider gewandt? Ich hätte es ja schon getan, aber ich habe nichts von mir gefunden. Kann daran liegen, dass ich IMMER den Disclaimer drin habe...

Seit kurzem gibt es den dritten Teil einer Familiengeschichte von mir dort zu lesen. Wie findet man die anderen beiden Teile? Ich sehe keine Suchfunktion, weder nach Autoren, noch nach Geschichten.

Wie ich es in einem ähnlichen Thread zu dem Thema bereits angedeutet habe, lässt mich das Kopieren meiner Texte auf andere Seiten relativ kalt. Ich kann es doch ohnehin nicht verhindern. Und wenn ich dafür sorge, dass die Texte auf einer Seite aus dem Verkehr gezogen werden, tauchen sie kurz darauf woanders auf.

Wer seine Geschichten auf Literotica einstellt, muss wissen, dass er sich dem Risiko von Plagiaten aussetzt. Wen das stört, sollte woanders veröffentlichen oder es ganz sein lassen.

Ich sehe es positiv: Sollte Literotica irgendwann dicht gemacht werden, leben unsere Geschichten anderswo weiter und erreichen noch zahlreiche Leser.

swriter

Du kannst...

über Google suchen. Gib einfach "Sexgeschichten" ein und den Titel bzw. Teil den du suchst. So habe ich meine Sachen zuverlässig finden können.

Phiro ich hätte mich gerne an den Provider gewendet, bin aber leider des Englischen nicht wirklich ausreichend mächtig.

Liebe Grüße

Sena

über Google suchen. Gib einfach "Sexgeschichten" ein und den Titel bzw. Teil den du suchst. So habe ich meine Sachen zuverlässig finden können.

Phiro ich hätte mich gerne an den Provider gewendet, bin aber leider des Englischen nicht wirklich ausreichend mächtig.

Liebe Grüße

Sena

Zur Info:
Hi,

I just was informed that stories I have written and own the sole copyright are shown on the site sexgeschichten*****, which is apparently hosted on your Servers.

See for example:

https://sexgeschichten*****/21915_der-fetisch-bauernhof-07

which has illegally been copied from

https://www.literotica.com/s/der-fetisch-bauernhof-07

while removing my Copyright remark.

I was also informed that many more stories from Literotica.com have been copied to sexgeschichten*****

I expect you to take this site down immediately.

Regards
Phiro Epsilon
(pen Name)

Upps, kleiner Fehler: Die haben ja noch nicht einmal meinen Copyright-Vermerk weggemacht.

Alles sehr seltsam auf der Seite

Ja, ist richtig dass meine Geschichte "Der Schmied aus Intal" dort auftaucht, kann aber nicht von Literotica stammen.
Erstens werde ich als aldebaran66 bezeichnet, ein alter Nick von mir, dazu in der Kathegorie Hardcore. Die gibt es bei Literorica nicht. Ich denke, die Daten stammen zumindest bei mir von Hamster! Dort würde es passen!

Webside

Die laufen übrigens auch unter:
sexgeschichten-klub Punkt com

geschichten*****

Die Seite scheint entfernt worden zu sein.

Ja, ist richtig dass meine Geschichte "Der Schmied aus Intal" dort auftaucht, kann aber nicht von Literotica stammen.
Erstens werde ich als aldebaran66 bezeichnet, ein alter Nick von mir, dazu in der Kathegorie Hardcore. Die gibt es bei Literorica nicht. Ich denke, die Daten stammen zumindest bei mir von Hamster! Dort würde es passen!

dann kann man sich da ja evtkl seine geschichte abholen, falls beim plötzlichen shutdown aus coronagründen bei hamster verpasst....

Leider. Heute früh konnte ich sie nicht aufrufen.

Liebe Grüße

Sena

Auf jeder der drei aktuellsten Seiten findet man eine Geschichte von mir.

Mich würde ja schon interessieren, wer die Texte da einstellt und warum er das tut. Geht es darum, Geschichten, die einem gut gefallen, zu verbreiten? Also passiert das mit den besten Absichten? Was hat derjenige davon, der den Text dort unterbringt?

swriter

Auf jeder der drei aktuellsten Seiten findet man eine Geschichte von mir.

Mich würde ja schon interessieren, wer die Texte da einstellt und warum er das tut. Geht es darum, Geschichten, die einem gut gefallen, zu verbreiten? Also passiert das mit den besten Absichten? Was hat derjenige davon, der den Text dort unterbringt?

swriter
dreamer.

neeee, bestimmt nicht.
das ist zum verkehr haben, zugriffe.
und nebenbei werbung.
die inhalte sind bestimmt pupegal, hauptsache... sex - oder so.

dreamer.

neeee, bestimmt nicht.
das ist zum verkehr haben, zugriffe.
und nebenbei werbung.
die inhalte sind bestimmt pupegal, hauptsache... sex - oder so.

Also ich habe auf der Site keine Werbung gesehen. Kann sein, dass er/sie/es dort Traffic generieren will für eine Site, die über dieselbe IP-Adresse läuft.

Allerdings kann man nie wissen, ob das Anklicken einer Geschichte nicht versucht, einen Virus zu installieren.

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Geschichte "Die Familiensauna" seit 2020 auf Amazon unter dem Namen "Herzliche Familie - Tabu Sexgeschichte" angeboten wird. Natürlich nicht von mir.

2,99 Euro oder über Kindle Unlimited.

Ist ja schon ärgerlich, dass da einer mit meiner Geschichte Kohle macht.

swriter

Back