geschichtenwunsch

ttb

Virgin
Hallo.
Bin neu hier und gleich schon ein Wunsch.
Da ich kein begnadeter Schreiber bin, wollte ich mal fragen ob mir einige Personen Geschichten schtreiben könnten.

Zu meinem Thema hab ich ganz wenig im Netz gefunden.
Würde gern geschichten mit arabischen Gilrs lesen. Rubrik erstes mal oder teen. Wäre super wenn ihr was dazu habt oder schreiben könntet.
Bedanke mich schon mal bei euch.
bye

Ich habe deinen Thread mal in die richtige Rubrik geschoben.

Verstehe ich dich richtig: Ein Autor soll nach deinen Wünschen eine Geschichte für dich schreiben? Soll die dann noch auf Literotica veröffentlicht werden, oder soll die nur für deinen persönlichen Gebrauch sein?

Hallo.
Bin neu hier und gleich schon ein Wunsch.
Da ich kein begnadeter Schreiber bin, wollte ich mal fragen ob mir einige Personen Geschichten schtreiben könnten.

Zu meinem Thema hab ich ganz wenig im Netz gefunden.
Würde gern geschichten mit arabischen Gilrs lesen. Rubrik erstes mal oder teen. Wäre super wenn ihr was dazu habt oder schreiben könntet.
Bedanke mich schon mal bei euch.
bye
Empfehle dir Arabian Nights submitted by alphata.

@ttb

Hallo.
Bin neu hier und gleich schon ein Wunsch. ---
würde gern geschichten mit arabischen Gilrs lesen. bye

Nun ja -- Du möchtest mehr über arabische Girls wissen - wer nicht? Diese Girls sind meist versteckt - zumindest verschleiert. Ich kenne die Länder, kenne jungen Frauen, die in den sehr guten Hotels arbeiten. Sende mir mal eine PM, um was es Dir genau geht. Ich fürchte Du weißt schon, dass die meisten davon eher im nicht lit-gemäßen Alter, zur Liebe gezwungen werden. Nur wenige schaffen es - wenn aus guter Familie - im Ausland zu studieren. Danach sind nur noch wenige Zielgruppe ...

Hmmm, ich denke, von Alphata heißen die Geschichten "Arabian Adventure". Ich habe mal hier unten denn Link zu Alphata's Veröffentlichungen hingelegt.
LINK

Ich würde dir aber gerne meine Geschichte zukommen lassen, welche sich mit einer Dschinn beschäftigt ;)
Wäre schön, wenn du genauer ausführen könntest, was dich insbesondere interessiert an der arabischen Damenwelt.

Grüße, CL

Back