Ideen-Friedhof

@Japakl75 Gute Idee! Da schließe ich mich doch gleich mal an:

Eine Geschichte, die mir schon ewig im Kopf herumgeistert, ist diese: Ein Mann erhält (wie ist egal) "die Macht". Unter anderem die Macht, seinen eigenen, wie auch jeden anderen menschlichen Körper nach Belieben zu verändern. Kennt man ja, gibts hier bestimmt dutzendfach.

Aber! Eine Frau erhält (vielleicht auf andere Weise?) die gleiche Macht!

Die beiden gewöhnen sich an ihre Macht und treibens bunt damit. Kennt man auch. Doch eines Tages begegnen sie sich, natürlich ohne zu wissen, dass der andere dieselbe Macht besitzt, wie man selbst. Und haben natürlich grundverschiedene Vorstellungen davon, wie die/der andere auszusehen hat...

Leinen.

nach 15 Kapiteln kommt die Ideenlosigkeit? Das ist echt übel!
Hast du die Story on hold oder feuerbestattet?
Ich würde mich hassen, wenn ich die Geschichte endgültig aufgäbe ;) Immer mal wieder stöbere ich darin herum, mit der leisen Hoffnung, dass mich die Muse küsst. Bis jetzt nichts. Immerhin gehen aber andere Geschichten, ich bin also nicht vollständig trocken...

Ich hab übrigens mal nachgezählt, es sind "nur" 13 Kapitel. Immer muss ich übertreiben ;)

Leinen.

Ich würde mich hassen, wenn ich die Geschichte endgültig aufgäbe ;) Immer mal wieder stöbere ich darin herum, mit der leisen Hoffnung, dass mich die Muse küsst. Bis jetzt nichts. Immerhin gehen aber andere Geschichten, ich bin also nicht vollständig trocken...

Ich hab übrigens mal nachgezählt, es sind "nur" 13 Kapitel. Immer muss ich übertreiben ;)

Leinen.
Hast du mal daran gedacht, einen Co-Autor zu suchen, der dir hilft die Geschichte fertig zu schreiben?
Vielleicht würde dich das motivieren.

Hast du mal daran gedacht, einen Co-Autor zu suchen, der dir hilft die Geschichte fertig zu schreiben?
Vielleicht würde dich das motivieren.
Ich fürchte, in dieser Hinsicht bin ich ziemlich eigen. Also nein, ein Co-Autor kommt für mich nicht infrage. Obwohl es vielleicht unvernünftig ist ;) Außerdem habe ich weder die Geschichte noch die Hoffnung aufgegeben. Irgendwann gehts bestimmt weiter. Und hey, was für ein gutes Gefühl wird das sein!

Leinen.

Der dritte Teil meiner Schoßgeheimnisse-Serie entwickelte sich aus einer sehr langen Geschichte, die ich nie fertiggestellt habe. Deren Story ist eher ein Sequel: Die Penelope kommt an einem heißen Tag allein in ihre Wohnung zurück. Weil es so warm ist, legt sie sich nackt in die Badewanne ins kalte Wasser. In diese Rahmenhandlung habe ich verschiedene "Flashbacks" seitenlang ausgearbeitet. Darunter, wie sie Juliette aus der veröffentlichten Geschichte kennenlernt, die beiden an der Seine im Regen ganz nass werden, dann feststellen, dass sie beide keine Unterwäsche tragen und es in Juliettes kleiner Wohnung treiben.

Dieses Sequel liegt schon seit Jahren in meinen X-Akten. Der komplette Sex-Part mit Juliette ist fertig, aber die Rahmenhandlung mit Penelope in der Badewanne nicht. Irgendwie fehlt mir auch die Muße, da nochmal loszulegen. Das grundsätzliche Setting mit den beiden Französinnen fand ich gut, deshalb habe ich die Schoßgeheimnis-Story draus gemacht. Der Rest wird wohl ein "ausgeweideter Kadaver" bleiben.

@Leinen: Verständlich. Ich könnte auch nicht mit einem Co-Autor oder Lektor arbeiten.

Last edited:
Back