Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
hm - gute Frage, aber solange es nicht irgendein Statement von offizieller Seite gibt, kann man nur raten.Und wieder scheint ein Tag zu vergehen, an dem keine nicht-englischsprachige Geschichte veröffentlicht wird ...
Ob LIT auf Trumps Zug aufgesprungen ist und nun auf Isolationismus macht?
Ich befürchte, da wird es kein Statement geben, die werden das stillschweigend einschlafen lassen.hm - gute Frage, aber solange es nicht irgendein Statement von offizieller Seite gibt, kann man nur raten.
Ich habe Hoffnung - ich schreibe im Moment jeden offiziellen Kontakt an, den ich finden kannIch befürchte, da wird es kein Statement geben, die werden das stillschweigend einschlafen lassen.
Viel Glück damit!Ich habe Hoffnung - ich schreibe im Moment jeden offiziellen Kontakt an, den ich finden kann![]()
Laurel ist auch auf meiner Liste. Wir werden sehen, ansonsten muss man sich halt eine neue Heimat suchen, wenn sich das nicht ändert. Oder wir fangen an die Geschichten direkt im Forum zu posten. Ich habe zumindest einen Haufen Nachrichten hier liegen, in denen gefragt wird, wo denn der letzte Teil meiner Reihe "Monis geheime Lust" bleibt.Viel Glück damit!
Ich habe am 21.09.2025 @Laurel eine PN geschickt - die (zumindest bisher) unbeantwortet geblieben ist...
(Entsprechende Empfehlungen, Laurel direkt anzuschreiben, habe ich dem englischen Forum entnommen - auch wenn diese Empfehlungen jeweils nicht an mich adressiert waren)
Zum Glück fahre ich schon mehrgleisigLaurel ist auch auf meiner Liste. Wir werden sehen, ansonsten muss man sich halt eine neue Heimat suchen, wenn sich das nicht ändert. Oder wir fangen an die Geschichten direkt im Forum zu posten. Ich habe zumindest einen Haufen Nachrichten hier liegen, in denen gefragt wird, wo denn der letzte Teil meiner Reihe "Monis geheime Lust" bleibt.
Das wäre vielleicht in der Tat eine denkbare Notlösung. Dafür könnte man den Lesezirkel sozusagen umwidmen, oder?Oder wir fangen an die Geschichten direkt im Forum zu posten.
Bis auf die Tatsache, dass sich LIT-Leser (insbesondere anonyme) selten ins Forum verirren. Und - es besteht dann doch ein gewisses Risiko, dass bei einer Häufung von Geschichten im Forum die Moderatoren / die Betreiber beschliessen, solche Posts als Regelverstoss zu werten (Umgehung der Prüfung) und zu löschen.Das wäre vielleicht in der Tat eine denkbare Notlösung. Dafür könnte man den Lesezirkel sozusagen umwidmen, oder?
Das "Risiko", hier gar nicht veröffentlichen zu können, scheint mir derzeit deutlich höher (vor allem auch angesichts der Arbeitswut unsres nominellen Moderators).Und - es besteht dann doch ein gewisses Risiko, dass bei einer Häufung von Geschichten im Forum die Moderatoren / die Betreiber beschliessen, solche Posts als Regelverstoss zu werten (Umgehung der Prüfung) und zu löschen.
Soviel zum fifo-Prinzip ... (first in, first out). Meine neuste Geschichte ist seit dem 25.09. auf Pending ...Zwischen Kapitel 5 und 6 lagen bei mir jetzt nur 3 Tage!
[...]
Magst du uns nicht einfach mal reinen Wein einschenken, wo du stehst, bzw. wie dein Kontakt zur Forenleitung ist? Du scheinst nicht mehr zu wissen, und auch nicht mehr Antworten zu bekommen, als wir. Sieht so aus, als lassen sie dich am ausgestreckten Arm verhungern![]()
25. und 27.9.Soviel zum fifo-Prinzip ... (first in, first out). Meine neuste Geschichte ist seit dem 25.09. auf Pending ...
Nach dem ganzen hin und her habe ich die nächsten Kapitel jeweils am Tag der Veröffentlichung des letzten eingereicht.Soviel zum fifo-Prinzip ... (first in, first out). Meine neuste Geschichte ist seit dem 25.09. auf Pending ...