Geschichten werden nicht freigeschaltet

Und wieder scheint ein Tag zu vergehen, an dem keine nicht-englischsprachige Geschichte veröffentlicht wird ...

Ob LIT auf Trumps Zug aufgesprungen ist und nun auf Isolationismus macht?

Und wieder scheint ein Tag zu vergehen, an dem keine nicht-englischsprachige Geschichte veröffentlicht wird ...

Ob LIT auf Trumps Zug aufgesprungen ist und nun auf Isolationismus macht?
hm - gute Frage, aber solange es nicht irgendein Statement von offizieller Seite gibt, kann man nur raten.

Ich habe Hoffnung - ich schreibe im Moment jeden offiziellen Kontakt an, den ich finden kann :)
Viel Glück damit!

Ich habe am 21.09.2025 @Laurel eine PN geschickt - die (zumindest bisher) unbeantwortet geblieben ist...

(Entsprechende Empfehlungen, Laurel direkt anzuschreiben, habe ich dem englischen Forum entnommen - auch wenn diese Empfehlungen jeweils nicht an mich adressiert waren)

Viel Glück damit!

Ich habe am 21.09.2025 @Laurel eine PN geschickt - die (zumindest bisher) unbeantwortet geblieben ist...

(Entsprechende Empfehlungen, Laurel direkt anzuschreiben, habe ich dem englischen Forum entnommen - auch wenn diese Empfehlungen jeweils nicht an mich adressiert waren)
Laurel ist auch auf meiner Liste. Wir werden sehen, ansonsten muss man sich halt eine neue Heimat suchen, wenn sich das nicht ändert. Oder wir fangen an die Geschichten direkt im Forum zu posten. Ich habe zumindest einen Haufen Nachrichten hier liegen, in denen gefragt wird, wo denn der letzte Teil meiner Reihe "Monis geheime Lust" bleibt.

Laurel ist auch auf meiner Liste. Wir werden sehen, ansonsten muss man sich halt eine neue Heimat suchen, wenn sich das nicht ändert. Oder wir fangen an die Geschichten direkt im Forum zu posten. Ich habe zumindest einen Haufen Nachrichten hier liegen, in denen gefragt wird, wo denn der letzte Teil meiner Reihe "Monis geheime Lust" bleibt.
Zum Glück fahre ich schon mehrgleisig

Das wäre vielleicht in der Tat eine denkbare Notlösung. Dafür könnte man den Lesezirkel sozusagen umwidmen, oder?
Bis auf die Tatsache, dass sich LIT-Leser (insbesondere anonyme) selten ins Forum verirren. Und - es besteht dann doch ein gewisses Risiko, dass bei einer Häufung von Geschichten im Forum die Moderatoren / die Betreiber beschliessen, solche Posts als Regelverstoss zu werten (Umgehung der Prüfung) und zu löschen.

Und - es besteht dann doch ein gewisses Risiko, dass bei einer Häufung von Geschichten im Forum die Moderatoren / die Betreiber beschliessen, solche Posts als Regelverstoss zu werten (Umgehung der Prüfung) und zu löschen.
Das "Risiko", hier gar nicht veröffentlichen zu können, scheint mir derzeit deutlich höher (vor allem auch angesichts der Arbeitswut unsres nominellen Moderators).

/sing

and another one gone, and another one gone, another one bites the dust

/endsing

Ich vermute, da wird heute ein ganzer Schwung online gehen...

Ich hatte aber gestern auch eine Supportanfrage gemacht, dass in Deutschland seit 6 Tagen nichts veröffentlicht wurde, aber es ist unklar, ob der Zusammenhang kausal oder korrelativ ist.

Edit: Ok, 9 Geschichten ist auch nicht gerade viel....

@Peter_Carsten : Schön, mal wieder von dir zu hören, was ich auch vollständig ironiefrei ganz genau so meine. Ich war mir nicht so sicher, ob du deine Tätigkeit noch ausübst. Aber mir fallen ein paar Sachen auf:
  • Dein Avatar ist weg.

• Du bietest keinerlei Erklärung für die vielen Probleme der letzten Zeit an, weder was den immer wieder erhobenen KI-Vorwurf angeht, noch den Veröffentlichungsstau.

• Und du befürwortest als Work-Around eine Lösung, die - sorry, aber so sehe ich das - so problembehaftet ist, dass sie noch nicht einmal als Notlösung akzeptabel ist.
Magst du uns nicht einfach mal reinen Wein einschenken, wo du stehst, bzw. wie dein Kontakt zur Forenleitung ist? Du scheinst nicht mehr zu wissen, und auch nicht mehr Antworten zu bekommen, als wir. Sieht so aus, als lassen sie dich am ausgestreckten Arm verhungern :confused:

Es kommt Bewegung rein. Heute Morgen haben zwei meiner Geschichten den Status pending zu new bekommen. Wenn ich Glück habe sind die Morgen online 💕💕💕

Guten Morgen,

wollte gerade fragen warum es so lange dauert bis meine neue Story freigegeben wird da es eccht schon lange dauert. Nachdem ich aber diesen Forumsbeitrag gesehen habe erspare ich mir lieber einen weiteren "Jammerbeitrag" und bleib weiter geduldig. Seufz
Hoffe es bessert sich bald. Euch dann mal nen schönen Sonntag....wenn das bei dem Wetter überhaupt möglich ist. :rolleyes:

[...]
Magst du uns nicht einfach mal reinen Wein einschenken, wo du stehst, bzw. wie dein Kontakt zur Forenleitung ist? Du scheinst nicht mehr zu wissen, und auch nicht mehr Antworten zu bekommen, als wir. Sieht so aus, als lassen sie dich am ausgestreckten Arm verhungern :confused:

Pardon, ich dachte es sei bekannt, dass Board-Moderatoren bei internen LIT-Vorgängen nicht vorab informiert werden. So gesehen ist das LIT-Forum strikt getrennt von (allen) anderen Lit-Bereichen.

Auch beim einreichen von Geschichten, etc. sind Board-Moderatoren ganz normale User die sich mit allen Problemen und Wartezeiten/Nicht-Antworten herumschlagen müssen wie jeder andere auch.

@Peter_Carsten : Dank dir für die Klarstellung (y)

Tatsächlich habe ich angenommen, du hättest einen heißeren Draht zu Laurel & Co. Immerhin investierst du eigene Arbeit, und bist für mich ein Teil des Teams. Aber ich sehe und merke mir, dass die Leitung von Literotica das (leider) anders handhabt.

Soviel zum fifo-Prinzip ... (first in, first out). Meine neuste Geschichte ist seit dem 25.09. auf Pending ...
Nach dem ganzen hin und her habe ich die nächsten Kapitel jeweils am Tag der Veröffentlichung des letzten eingereicht.

Back