Geschichten werden nicht freigeschaltet

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Frage zur eigentlichen Diskussion dieses Threads nicht wirklich etwas beiträgt. Oder bist Du da anderer Meinung?
Das trägt insofern etwas zur "eigentlichen Diskussion dieses Threads" bei, als dies deine geäußerten Zweifel am Einsatz deutschsprachiger Leute zur Prüfung der eingereichten Geschichten bestärken könnte, denn selbst wenn es diese formal gäbe, wie es rein formal ja auch einen "Moderator des deutschen Teils des Forums" gibt, so bedeutete diese "Tatsache" allein noch lange nicht, daß jene Leute ihrer "Aufgabe" auch nachkämen!

Gab es denn irgendwann einmal einen Aufruf,, dass die Seite deutsche Moderatoren sucht? Ich habe eine vage Erinnerung so etwas einmal gelesen zu haben. Und wenn ja, würde sich denn jemand unter den Anwesenden dafür zur Verfügung stellen? Vielleicht ist es ja tatsächlich nur ein logistisches Problem.

Das trägt insofern etwas zur "eigentlichen Diskussion dieses Threads" bei, als dies deine geäußerten Zweifel am Einsatz deutschsprachiger Leute zur Prüfung der eingereichten Geschichten bestärken könnte, denn selbst wenn es diese formal gäbe, wie es rein formal ja auch einen "Moderator des deutschen Teils des Forums" gibt, so bedeutete diese "Tatsache" allein noch lange nicht, daß jene Leute ihrer "Aufgabe" auch nachkämen!
Hättest Du ja auch gleich schreiben können, statt Dich auf ein mit einem einzelnen Wort beantworteten Halbzitat zu beschränken. Das hätte uns diesen ... Austausch erspart.

Ja, formal gibt es einen Moderator des deutschsprachigen Teils des Forums, während die Prüfung der Geschichten eine (meines Wissens) absolute Blackbox ist.

Eine dunkle Erinnerung an so etwas in der Richtung habe ich auch, @MoniMaus50, aber soweit ich mich richtig erinnere, ist die Sache damals im Sande verlaufen. Jedenfalls hatte der damalige Moderator des deutschen Forums (war das weiland nicht @Weenieschnitzel?) nie bekanntgegeben, daß irgendwer zum Prüfen der eingereichten Geschichten bestellt worden wäre.

Was ich auch super nervig finde, ist das NICHT FREIGEBEN der Serien. Was kann denn da das Problem sein. Ich habe meine letzte Serie schon komplett abgeschlossen und die Seriengruppierung ist noch immer in Moderation. Stattdessen hat das System eine automatisch generierte Serie angelegt, die so aber keinen Sinn macht, weil sie einfach nur "Teil" heißt. Sei's drum, das bringt die Diskussion auch nicht weiter.

Ok, interessante Entwicklung, ich habe mein nächstes Kapitel nach 10? Tagen zurückgezogen, und es Montag nochmal eingereicht, sowie ein neues erstes Kapitel gestern nachgeschoben, und die werden allem Anschein nach morgen veröffentlicht.

Aktuell macht es keinen Sinn, Fortsetzungen zu veröffentlichen. Selbst, wenn die Teile fertig auf der Festplatte liegen.

Die Abstände zwischen den Teilen sind einfach zu groß. Bei meiner Geschichte lag der Abstand zwischen Teil 03 und 04 bei 28 Tagen. Teil 05 wartet nun bereits seit sieben Tagen auf die Freischaltung und ich habe wenig Hoffnung, dass es dieses Mal deutlich früher passieren wird.

Und man traut sich ja auch nicht, alle Teile auf einen Schlag einzureichen, weil dann plötzlich der dritte Teil wegen KI-Verdacht abgelehnt wird, während die nachfolgenden Teile durchgewunken werden.

In nächster Zeit werde ich entweder keine Geschichten mehr veröffentlichen oder nur noch jene, die mit dem ersten Teil abgeschlossen sind. Dann muss auch niemand warten.

swriter

Ok, interessante Entwicklung, ich habe mein nächstes Kapitel nach 10? Tagen zurückgezogen, und es Montag nochmal eingereicht, sowie ein neues erstes Kapitel gestern nachgeschoben, und die werden allem Anschein nach morgen veröffentlicht.
Danke für die Info. Das werde ich auch tun wenn noch ein paar Tage nichts passiert. Ich habe zwei Geschichten in der Freigabe.

Seit dem die Geschichten nur noch sporadisch veröffentlicht werden, gibt es keine Downvote-Korrekturen mehr. Zumindest bei mir nicht. Alle Geschichten befinden sich im freien Fall. Schon interessant. Also steckt wohl doch Literotica dahinter.

Ich habe im Moment eine Geschichte durch den Äther gejagt, bin gespannt, was passiert. Im Gegensatz zu Japakl75 stelle ich fest, dass Geschichten von mir, die die 100 überschritten haben, merkwürdigerweise nicht mehr downgevotet werden, dafür aber meine beiden ältesten Geschichten, seit Ewigkeiten "heiß" binnen Tagen rapide abgewertet wurden und auf 4,4 gelandet sind. Da ist immerhin (im Moment) Schluss.

Ich habe im Moment eine Geschichte durch den Äther gejagt, bin gespannt, was passiert. Im Gegensatz zu Japakl75 stelle ich fest, dass Geschichten von mir, die die 100 überschritten haben, merkwürdigerweise nicht mehr downgevotet werden, dafür aber meine beiden ältesten Geschichten, seit Ewigkeiten "heiß" binnen Tagen rapide abgewertet wurden und auf 4,4 gelandet sind. Da ist immerhin (im Moment) Schluss.
Das habe ich auch bemerkt, Geschichten, die lange "hot" waren, und teilweise auch weit über 100 werden plötzlich auf 4,4 und teilweise noch gevotet. Bei Hannah betrifft es 5 Kapitel, die seit Veröffentlichung durchgehend "hot" waren, bei Louisa derzeit ein Kapitel. Ich nehme es halbwegs belustigt zur Kenntnis, ich war ohnehin überrascht, dass alle Kapitel so gut abgeschnitten hatten.

es scheint auch ein bisschen am Genre zu hängen. In meiner kleinen Nische passiert diesbezüglich nicht viel. Beim Rest hingegen geht es schubweise abwärts. Ich schaue da nur recht selten hin (jetzt gerde nochmal wegen diesem Thread), daher habe ich keinen Überblick, wie oft es Korrekturen gibt, bzw. ob überhaupt noch welche erfolgen.

bei Louisa derzeit ein Kapitel
ich war's nicht, eher im Gegenteil... ;)

Dass das von Lit selbst kommt, glaube ich nicht. Dann würde keiner die Korrekturen durchführen. Oder es ist einfach ein Bug, der regelmäßig korrigiert wird und aktuell haben die Macher eben kein Interesse an anderen Sprachbereichen, eventuell speziell an deutschen Geschichten? Im schnellen Durchgucken habe ich in den anderen Sprachen nichts von ähnlichen Problemen gelesen. Wobei das schwer zu sagen ist, da z. B. alleine im D-Bereich "Fanfiction" mehr Stories sind, als in Niederländisch insgesamt aif Lit liegen.

In letzter Zeit hatte ich etwa alle zehn Tage eine neue Geschichte eingereicht. Bei Fortsetzungen lagen auch mal weniger Tage dazwischen. Bei der gegenwärtigen Veröffentlichungspolitik der Seitenbetreiber ist an diesen Rhythmus nicht zu denken.

Um auf die gewohnte Anzahl an neuen Geschichten pro Monat zu kommen, habe ich heute drei Texte auf einmal eingereicht. Wenn die dann nach vier Wochen endlich freigeschaltet werden sollten, wäre das in Summe ebenso viel, als hätte ich sie alle zehn Tage einzeln eingereicht. Es handelt sich nicht um Fortsetzungen, vielleicht geht es deswegen ohnehin schneller als bei meinem vierten und fünften Teil einer Geschichte.

swriter

Die verzögerte Freischaltung der Geschichten scheint nun auch den englischen Mutterbereich der Seite in zunehmendem Maße zu betreffen: sogar der bei der englischen Leserschaft beliebteste Schreiber, @silkstockingslover, bekommt seine Geschichten jetzt zurückgeschickt und wartet vergebens auf ihre Veröffentlichung (siehe hier)!

Der dritte Tag in Folge ohne neue Geschichten. Langsam muss man sich Sorgen um das Fortbestehen der Plattform machen.

swriter

Für meine Sichtbarkeit ist es gut, mein neuer Serienauftakt
Der dritte Tag in Folge ohne neue Geschichten. Langsam muss man sich Sorgen um das Fortbestehen der Plattform machen.

swriter
Für meine Sichtbarkeit hat es wunder gewirkt, noch nie hat eine neue Geschichte von mir 100 Votes in 3 Tagen erreicht. :oops:

Also wird der deutsche Ableger abgeschaltet. Auch am vierten Tag keine Freischaltungen.

swriter
Na dass wäre ja eine ziemlich düstere Annahme. Wenn die es heute geschafft haben diese Menge an Geschichten für EN freizuschalten, dann folgen die anderen Sprachen sicherlich auch bald, wenn der Berg im Prio-AAA-Protal abgearbeitet ist. Die Priorität liegt sicherlich dort und nicht in den lokalen Seiten.

Na zumindest wurde heute meine Serie, die ich zu einem Mehrteiler angelgt hatte nach 6 Wochen freigeschaltet. Yeah. Allerdings steht sie auf abgeschlossen obwohl der letzte Teil meines "Schunds" dieser Serie noch in der Freigabe hängt. Ich hoffe das verwirrt die Leserschaft nicht allzu sehr.

Back