Geschichten löschen/wieder einstellen

Lutea

Geschichten eben...
Kann mir jemand sagen, wie ich Geschichten lösche?
Ich habe Geschichten eingereicht, die zurückgekommen sind. Wenn ich die wieder einstellen möchte, kommt die Meldung, daß einFehler aufgetraten ist. Die stehen jetzt in "schickte zurück". Auch da kann ich die nicht löschen oder neu einreichen... Was macht man da?

Bei mri ging es einfach mit dem Anpassen des zurückgekommenen Eintrag und erneutes einreichen.

Naja, das tust du am besten ganz einfach so, wie's in den FAQs steht... ;)

--

Ich will das den ganzen Leuten, die immer alles besser wissen als ich, nur nicht vorweg nehmen, dass sie dir die Frage beantworten könnten... ;)

Sonst kommt nämlich immer nur das Gleiche hier raus wie immer: ICH beantworte die Fragen.
Die, die immer alles besser wissen als ich, beantworten NATÜRLICH NIE was....
Und immer, NACHDEM ICH Fragen von Usern beantwortet habe, DANN
wissen's immer ALLE ANDEREN besser als ich, wie ICH irgendwas beantworten hätte sollen...

Deswegen beantworte ich derartige Fragen inzw. nur noch per PN od. Vol.Ed. ;)

kmb22

Naja, das tust du am besten ganz einfach so, wie's in den FAQs steht... ;)

--

Ich will das den ganzen Leuten, die immer alles besser wissen als ich, nur nicht vorweg nehmen, dass sie dir die Frage beantworten könnten... ;)

Sonst kommt nämlich immer nur das Gleiche hier raus wie immer: ICH beantworte die Fragen.
Und immer, NACHDEM ICH Fragen von Usern beantwortet habe, DANN
wissen's immer ALLE ANDEREN besser als ich, wie ICH irgendwas beantworten hätte sollen...

Deswegen beantworte ich derartige Fragen inzw. nur noch per PN od. Vol.Ed. ;)

kmb22
Bitte verschieben. Danke!

Bitte verschieben. Danke!

Ja, genau, wie ich's vorher gesagt habe:

Oder hat @Zenobit die Frage inzwischen beantwortet?

Wenn ja, dann wäre mir das entgangen....

--
Aber ja @Peter_Carsten : du kannst meinen Post wieder verschieben. ;)

Das letzte Mal hab ich's wirklich ein bisschen auf Streit angelegt gehabt: :sneaky:

Das hier, was @ycym [schreibt,] ist gar nicht so falsch:

Außer, dass da 1) ein Tipp-, 2) ein schwerer Grammatik- und 3) ein schwerer Groß-/Kleinschreibungs-Fehler in nur einen einzigen Hauptsatz drinnen steht...
;)

Last edited:
Ich hoffe, nach der zweiten Verschiebung meines Textes wird @Zenobit dann @Lutea s Frage beantworten:

Achja @Mayia das hier gleich oben war die Frage, von der ich gesprochen habe, die nach wie vor einer vernünftigen Antwort harrt....

Hallo @Lutea,

hier der Link zu den erwähnten FAQ.

Und eine Übersetzung des relevanten Teils ins Deutsche:

„Anweisungen zum Entfernen von Beiträgen

1. Aus Sicherheitsgründen und um sicherzustellen, dass der Autor tatsächlich derjenige ist, der den Antrag auf Entfernung stellt, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen, um eine veröffentlichte Arbeit zu entfernen.

2. Erstellen Sie einen neuen Beitrag mit dem Titel "REMOVE". Geben Sie im Textteil die Namen der veröffentlichten Beiträge an, die Sie entfernen möchten, sowie (optional) den Grund für die Entfernung.

3. Wenn Sie möchten, dass alle Ihre Arbeiten entfernt werden, können Sie "DELETE ALL" in einen neuen Beitrag schreiben, anstatt alle Geschichten namentlich aufzulisten.

4. Wenn Sie möchten, dass alle Geschichten einer Serie entfernt werden, können Sie in einem neuen Beitrag "DELETE [SERIES NAME]" schreiben, anstatt alle Geschichten namentlich aufzulisten.

Die Entfernung von Beiträgen wird in der Regel innerhalb von 2-5 Tagen abgeschlossen.“

Ich habe bislang noch keine Geschichte gelöscht, kann also nicht sagen, ob das so gut funktioniert, wie da beschrieben.
Aber ich denke, der unterstrichene Satz ist wichtig, dass man immer das Formular für einen neuen Beitrag/Geschichte benutzen muss, um Sachen zu ändern/löschen.

Lieben Gruss
Mayia

Nur mal als kurzen Einwurf: Warum sollte jeder in diesem Forum alles wissen und bei jedem Problem automatisch helfen können? Ich selber hatte dieses Problem noch nie, daher kann ich auch keine Lösung anbieten. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil das Problem bei mir schlichtweg noch nie vorkam.

Das ist aber auch immer ein Hauen-und-Stechen hier. Ab jetzt in diesem Thread bitte wieder On-Topic, sachlich und konstruktiv. ;-)

Back