German sexuall-RPG?

jackprince

Experienced
Hallo an alle,

ich wollte mal anregen, ob nicht verschiedene Leute lust haben ihre kreative Energie hier in ein deutsches RPG zu stecken anstatt sich über Wochen über Themen zu streiten oder die befähigung anderer User ihre Meinung zu äußern.

Man kann diesen Thread als als eine Art Rekrutierung ansehen. Natürlich bin ich auch für Themenvorschläge offen.

Eventuell bekommen wir so mal ein harmonischeres german-lit hin!? :D

da meine englischen role play threads so ziemlich eingeschlafen sind zur zeit, warum nicht? allerdings interessieren mich am meisten non-consent themen, weiss nicht ob das so dein ding ist... aber was anderes ist auch okay...

also wenn ich non-consent richtig übersetzt habe und dann auch noch die Bedeutung richtig verstehe dann heißt das also entweder ...

Themen bei den nie wirklich was passiert weil jemand nen rückzieher macht.

oder

Themen bei denen schon was passiert, wobei das nicht unbedingt auf gegenseitigkeit beruht.

Klär mich bitte auf! ^^

na ja, eigentlich heisst es, dass einer der beiden zu bestimmten handlungen mehr oder weniger gezwungen wird...

ich reagier wenn dann meisst auch gern auf ne bestimmte Umwelt die mit eingebunden wird. Ob man nun etwas im Hotel, Büro, Schule, College, usw. ist!? ^^

ah ok... hm, keine konkrete idee bisher... mach du mal einen vorschlag, wenn du eine idee hast...

*grübel* *kratz* *guck* *grübel*

hmmmz ...

da ja gerade wahlen sind in good old germany, eventuell ne geschichte über nen aufstieg in oder einer partei? also passt location mässig alles von Rathaus bis Hotel übern Marktplatz usw. ... bin mir nur nicht sicher ob man das "erzwingen" glaubhaft unterbringen kann.

hm klingt ganz gut... das mit dem erzwingen muss ja auch nicht sein, oder ergibt sich so mit der zeit... mit politik-skandalen und allem... ich wuerde sagen der anfang ist erst mal auf komunal-politischem level im rathaus...

eher nur ein zwei-leute thread, oder versuchen wir noch ein paar mehr zu finden?

Ist das Zufall das ich vor Sekunden gelesen habe, dass Clintons ehemalige Praktikantin in England Psychologie studiert.

:rolleyes:

da ich immer viel zu tun hab und nie genau weiss, waere es eventl. besser wenn mehr mit machen, weil es bei mir leider sein kann, das ich auch mal 2-3 tage nicht on sein kann ... zumindest bis mitte oktober oder so kann das passieren :(

ich habe mal ueber ne story nachgedacht... wie waere es so am anfang erstmal ganz kleine dorfpolitik und spaeter dann mehr? insofern kann man dann auch leichter neue rollen eroeffnen wenn sich mehr interessenten melden.

meine idee waere erstmal so, dass halt die weibliche hauptrolle eine abiturientin ist die in den sommerferien praktikum beim buergermeisteramt macht - sie ist zunaechst erstmal recht naiv und wird in den "dreck" der politik reingezogen - insofern kann da dann das non-consent dazukommen. mit der zeit lernt sie dann das auszunutzen... die maennliche hauptrolle waere dann der buergermeister, der selbst auch ambitionen hat in die grosse politik zu gehen, halt ein machtmensch ist, und es auch mag diese macht ueber andere auszuueben...

was haltet ihr davon? ist nur so ein vorschlag der mir grad eingefallen ist...

Munachi said:
Klingt gut, find ich.
Könnte ja auch am Wahlabend anfangen :D

speaking of which... wann sind eigentlich die wahlen? ich habe versucht mich um 'ne briefwahl zu bemuehen, aber das ist alles zu kurzfristig, vor allem da ich nicht genau weiss wann ich wo bin, und keine feste adress mehr habe hier...

Munachi said:
speaking of which... wann sind eigentlich die wahlen? ich habe versucht mich um 'ne briefwahl zu bemuehen, aber das ist alles zu kurzfristig, vor allem da ich nicht genau weiss wann ich wo bin, und keine feste adress mehr habe hier...
Wahlen sind am Sonntag, das offizielle Endergebnis gibt's aber erst im Oktober, weil in Dresden nachgewählt werden muss, weil eine Kandidatin verstorben ist.
Euer Rollenspiel klingt gut, könnte ich mir auch vorstellen, da mitzumachen.

Munachi said:

Mal die Botschaft in Lima angerufen?

Munachi said:
ich habe mal ueber ne story nachgedacht... wie waere es so am anfang erstmal ganz kleine dorfpolitik und spaeter dann mehr? insofern kann man dann auch leichter neue rollen eroeffnen wenn sich mehr interessenten melden.

meine idee waere erstmal so, dass halt die weibliche hauptrolle eine abiturientin ist die in den sommerferien praktikum beim buergermeisteramt macht - sie ist zunaechst erstmal recht naiv und wird in den "dreck" der politik reingezogen - insofern kann da dann das non-consent dazukommen. mit der zeit lernt sie dann das auszunutzen... die maennliche hauptrolle waere dann der buergermeister, der selbst auch ambitionen hat in die grosse politik zu gehen, halt ein machtmensch ist, und es auch mag diese macht ueber andere auszuueben...

klingt gut, aber wir sollte die ZIgarrenthematik vielleicht aussparen :rolleyes:

chris9 said:
Euer Rollenspiel klingt gut, könnte ich mir auch vorstellen, da mitzumachen.

Ich würde die Rolle des Dorfpfarrers übernehmen. Eine Art Don Camillo *lol*

Hab zwar initiative gegeben zum start des Threads, würde mich aber vorerst mit eine "Nebenrolle" abgeben. Da ich wie schon erwähnt erst übernächste Woche wieder mehr Zeit hab.

Könnte vorerst sowas wie ein alter Klassenkamerad sein, der seinen Urlaub mal bei der Akteurin verbringt, so kann man ich mit der Rolle zwanglos rein und wieder raus.

anyway, super dass noch mehr leute dabei sind inzwischen... nun ist die frage, wer die erste post macht, und wer wen spielt und so...

ach ja, nur als warnung, ich weiss auch nicht wie oft ich in naechster zeit online bin, da ich ab jetzt mehr unterwegs bin...

Munachi said:
anyway, super dass noch mehr leute dabei sind inzwischen... nun ist die frage, wer die erste post macht, und wer wen spielt und so...

ach ja, nur als warnung, ich weiss auch nicht wie oft ich in naechster zeit online bin, da ich ab jetzt mehr unterwegs bin...
So besonders schnell wird sich ein RPG auf Deutsch eh nicht entwickeln. Das Board hier ist ja auch recht langsam. Und wir erwarten wohl kaum alle Antworten pronto und sofort ;)

Back