German sexuall-RPG?

ja ne gut, sowit stimm ich auch allem zu und von mir aus kanns losgehen, bin jetzt die nächsten 5 wochen mehr oder minder oft online ^^

Ich hatte ja schonmal versucht was anzufangen (Der Lehrgang) jetzt müsste sich nur eine der Damen entscheiden mitzumachen.

Für die großen mit vielen Leuten bin ich nicht so zu haben.

Logan2 said:
Ich hatte ja schonmal versucht was anzufangen (Der Lehrgang) jetzt müsste sich nur eine der Damen entscheiden mitzumachen.

Für die großen mit vielen Leuten bin ich nicht so zu haben.
Ist doch Rollenspiel. Da kann jeder mitmachen, muss dann nur entweder eine Frau spielen, oder Ihr habt ein Homo-Erlebnis.

nun ich wuerde vorschlagen du postest einfach die erste post von deinem rollenspiel... ich wuerde das tun wenn ich weniger unterwegs waere...

was logan's thread angeht, ich wuerde mitmachen aber habe leider wie gesagt viel zu tun zur zeit und einen hauptcharakter zu spielen waere daher schwierig... abgesehen davon dass wie schon gesagt ich eigentlich am liebsten in die richtung non-consent gehe und dass ist gerade dass was du laut deinem thread nicht so magst...

Hey, das klingt toll. Komme gerade aus meinem Italien-Urlaub und würde mich freuen, wenn hier für mich auch ne Rolle rausspringen würde

wie gesagt ... alles bissle stressig derzeit ... ich hohl mir die nächsten tage nen neues ibook da bin ich wieder flexibler ... und werd dann mal nen rpg starten

Back