Ein ganz normaler Pic-Thread, geht das auf deutsch?

Mark1972

Experienced
Hi all,

da dieses Forum eher schwach genutzt wird, mach ich mal den Anfang.

Ich weiß nichtgenau, was von den Frauen gewünscht wird, bei Bedarf komm ich gerne den Wünschen nach...also bringt mich auf Spur... :D

Viel Spass und zögert nicht mit Kritik,

Mark

was Frauen wollen......

Hi Mark,

freut mich, dass mal jemand den Anfang macht. Ich bin zwar ein Mann, kann Dir auch nur sagen, was meiner Frau gefällt. Sie surft nur selten, sieht sich dann schon mal erotische Männerfotos an, während ich - eben typisch Mann -mich eher von sehr freizügigen Fotos anregen lasse. Ich kenne keine Frau, die sich beim surfen befriedigt, ich machs fast täglich. Wenn sie aber in der Sauna oder am FKK-Strand einen Mann interessant findet, ihm etwas mehr zeigt, ihn dabei zum Stehen bringt, macht ihr das riesig Spaß.

Mein Rat: zeig doch einfach mal, was Du so zu bieten hast, Meckerer wird es immer geben. Ich schau mir auch gern Männer an, bin schon gespannt auf Dein nächstes Foto.....

Danke Frank,

aber eine Antwort find ich etwas mager...naja, dies Forum ist ja auch nicht so besucht wie das Hauptpicforum.
Ich werd versuchen, pro Tag ein Bild einzustellen, hier das nächste. Ich bin sehr empfindlich an der Brust, spiele dort gern...

Willkommen

Mark1972 said:
Danke Frank,

aber eine Antwort find ich etwas mager...naja, dies Forum ist ja auch nicht so besucht wie das Hauptpicforum.
Ich werd versuchen, pro Tag ein Bild einzustellen, hier das nächste. Ich bin sehr empfindlich an der Brust, spiele dort gern...

Hallo Mark,

die Gesamtuserzahl im deutschen Lit ist geringer als im amerikanischen, aber die Zahl der Besucher steigt und was die fremdsprachigen Foren betrifft, liegt das deutsche weit vorne.

Was konkret die Bilder betrifft: Es scheint, das es hier viele als verpönt ansehen, Bilder zu posten. Ehrlich gesagt habe ich von einen deutschsprachigen User eine üble PM zu meinen Picture-Thread (AmPics) erhalten.

Ich habe den EIndruck, das hier das Wort "Toleranz" nicht so flexibel gehandhabt wird.

Guten Morgen allerseits, Hallo Mark

Ich melde mich mal zu Wort, um Dir Mut zu machen, weiter zu posten und Bilder einzustellen.
Ich persoenlich bin durch und durch hetero, erotische Maennerfotos bewirken bei mir nichts, mein Voyeurinterese befasst sich ausschliesslich mit dem weiblichen Koerper. Nichtsdestoweniger bin ich davon ueberzeugt, dass Du ruhig mehr zeigen darfst, damit auch die Damen hier auf ihre Kosten kommen und soweit ich das beurteilen kann, bist Du ja auch sehenswert.
Ich koennte so lange meinen kleinen Bauch gar nicht einziehen, um ein passables Foto zu machen. Wenn mein Workout dermaleinst Erfolg zeichnen sollte und ich wieder mein altes Sixpack habe, werde ich evtl. auch mal was posten ....

Lass Dich also nicht aufhalten und mach weiter

Rex :rose:

Naja,

ich kann meinen Freund gern rausholen, das ist kein Problem. :D

Aber, zum einen gabs hier mehrmals die Aussage, dass Schwänze für Frauen nicht erotisch sind.

Zum anderen bin ich ob der neuen Forenregeln etwas verunsichert, vergleiche den "Sticky"-Fred im amerik. Amateurpictureforum. Weiß hierzu jemand mehr?

Also wirds wohl noch etwas bei Teasing bleiben, vielleicht Ruft ja mal eine Frau "Hose Runter!" :catroar:

Mark1972 said:
Naja,

ich kann meinen Freund gern rausholen, das ist kein Problem. :D

Aber, zum einen gabs hier mehrmals die Aussage, dass Schwänze für Frauen nicht erotisch sind.

Zum anderen bin ich ob der neuen Forenregeln etwas verunsichert, vergleiche den "Sticky"-Fred im amerik. Amateurpictureforum. Weiß hierzu jemand mehr?

Also wirds wohl noch etwas bei Teasing bleiben, vielleicht Ruft ja mal eine Frau "Hose Runter!" :catroar:

Ich kenne da andere Aussagen, aber vielleicht koennen Dir die interessierten Damen ja auch PMs zusenden und Du schickst dann Bilder persoenlich. Das duerfte dann auch die neuen gesetzlichen Bestimmungen umgehen, die Laurel & Manu hier meinen
Literotica Forum Photo Posting Guidelines Reminder

Bei der Resonanz... :(

Ok, ein letztes für dich:

Mark

PS@ Wennie: Hast Du meine Bilder gelöscht? das waren doch bisher nur fastnacktbilder, nicht mal masturbiert hab ich...Beachte auch, das im Mainpicforum noch alles da ist blowjobs, anal, etc...

Last edited:
Mark1972 said:
PS@ Wennie: Hast Du meine Bilder gelöscht? das waren doch bisher nur fastnacktbilder, nicht mal masturbiert hab ich...Beachte auch, das im Mainpicforum noch alles da ist blowjobs, anal, etc...

hallo MArk,

nein, nein und nein. Wenn ich was löschen würde, würde es im entsprechenden Posting stehen.

Wieso??

Hi Weenie,

dann klär das mal bitte ab, hier

ok!! Aber ein finger war doch etwas wenig...

und hier:

So, dies hier ist das letzte:

hat jemand meine Bilder geklaut (warscheinlich verkauft er sie für Millionen) :D

Wer war das :mad:

Mark

Wie schon gesagt, ich persoenlich steh" nicht so auf Bilder von Maennern, aber das die jetzt einfach weg sind stoert mich auch. Das darf nicht sein.

Rex1960 said:
Wie schon gesagt, ich persoenlich steh" nicht so auf Bilder von Maennern, aber das die jetzt einfach weg sind stoert mich auch. Das darf nicht sein.

Diese schwachsinninge Art der Bevormundung. Natürlich wird angeführt, das dient ja alles zum Schutz der kleinen Kinder.

Das die Erwachsenen dann auf der Strecke bleiben ist es dir doch zum Schutrz der kleinen Kinder wert. :devil:

Aber was soll man sagen, wenn man Leute wie Ben Laden militärisch ausbildet oder am Saddam Spielzeug liefert. Aber das ist ja dann was völlig anderes.

Mark1972 said:
HAst du was rausbekommen, weenie?

Mark

Habe nochmals eine PM geschickt, aber wie auch immer: Wir fallen hier auch unter diesen 2257-Müll der Kinderschützer. Heißt also konkret (neben anderen Sachen): Schwanz steif ist Gift für die Kinder.

War das jetzt sehr sarkastisch??

ok, aber da war ja noch nichtmal ein Schwanz dabei!!!

Und im Hauptforum wird 2257 wohl kaum angewendet, zumindest sind die Pics wie bisher ....

Ich frag mich einfach ob da jemand in deine Moderation reinpfuscht und wie wirs hier in Zukunft halten (ich wär dafür, genauso wie im Hauptpicforum :D )

Mark

Mark1972 said:
ok, aber da war ja noch nichtmal ein Schwanz dabei!!!

Und im Hauptforum wird 2257 wohl kaum angewendet, zumindest sind die Pics wie bisher ....

Ich frag mich einfach ob da jemand in deine Moderation reinpfuscht und wie wirs hier in Zukunft halten (ich wär dafür, genauso wie im Hauptpicforum :D )

Mark

Mark, also ich hatte dich ja schon einmal gefragt: In welchen Thread wurden von dir gepostete Bilder entfernt??

Und das überhaupt keine Bilder aus AmPics verschwinden ist falsch: Ich habe im Augenblick schon mehere Threads bemerkt, wo Bilder entfernt wurden.

Hilfe Weenie,

hier in diesem fred weiter oben, die betreffenden Freds hab ich doch zitiert...

Mark

Back