DSDS-Ein soziales Randproblem

Siehst du DSDS?

• Ja, ich sehe es sehr gerne und rufe auch gerne an, weil ich gerne sinnlos Geld ausgebe.

Votes: 0 0.0%
  • Ja, ich sehe es gerne und gut ist.

Votes: 2 11.8%
  • Nein, Weg damit.

Votes: 6 35.3%
  • Nein, ich sehe es als interessanten Teil eines Katastropenszenarios.

Votes: 6 35.3%
  • Weder noch, weil ich ja keinen Fernsehen habe oder besitzen darf.

Votes: 3 17.6%

• Total voters
    17
  • This poll will close: .
Also wegen sowas streiten wir nicht, es wird nur dann nervig wenn sie anfangen sollte von mir im Bett zu verlangen eine Dieter Bohlen-Maske zu tragen.:eek:

Na, da musst du dir keine Sorgen machen, so schön ist er wirklich nicht.

Und die bösen Sprüche hast du ja schon drauf.:kiss::kiss:

@witch

Ja, fand ich auch echt süß.

ich denke, sie hat mit ihren sechszehn auch eine absolute hammerröhre ..
die griechen bringen es schon ...

trägt weenie denn auch seinen dreitagebart wenn er bei dir ist :eek:
ahm - das muss man schon mögen - gelle:)
ich hab übrigens auch einen - rasiert wird mittwochs und sonntags *lol*
aus trägheit ...

also es ist eure schuld dass ich nun neugierig wurde und mir auf deren webseite ein paar videos angesehen habe.

ziemlich albern das ganze. und bei diesem casting da, ist es nur mein eindruck, oder sind die, die rausfliegen, so schlecht und albern, dass eigentlich klar ist dass die nur so tun als ob? wo ist der middle ground nach dem motto "du bist nicht schlecht, aber leider hat es nicht ganz gereicht"?

ziemlich albern das ganze. und bei diesem casting da, ist es nur mein eindruck, oder sind die, die rausfliegen, so schlecht und albern, dass eigentlich klar ist dass die nur so tun als ob? wo ist der middle ground nach dem motto "du bist nicht schlecht, aber leider hat es nicht ganz gereicht"?

diesen middleground, wie du es nennst, sieht man vor allem im recall,
also in der zweiten runde. da zieht es einem wenigstens nicht mehr die schuhe aus,
aber solche "wilden hummeln" muss es dort wirklich geben. die tochter eines freundes
hat sich da vor zwei jahren auch gemeldet. und die hatte wirklich eine stimme wie ausgeleierter fahrstuhl.
die brauchte nie ein notenblatt - sie traf die töne doch nie.
dafür war sie damals ausgesprochen unhübsch - es wurde nie ein bild von ihr gemacht.
erst wieder ab einundzwanzig, als sie einer guten frisöse in die hand fiel
und sich auch gut kleidete ... da hatte sie ruckzuck nen freund.

es scheint mir aber doch unwahrscheinlich, wenn ich mir einige da ansehe, dass das nicht gestellt ist. und wenn wirklich nicht, dann sollte man die leute zumindest nicht im fernsehen veralbern, weil einige von denen die ich da gesehen habe, wirkten nicht ganz auf der höhe, und da ist es gemein, sich daraus einen witz zu machen.

@munachi

es scheint mir aber doch unwahrscheinlich, wenn ich mir einige da ansehe, dass das nicht gestellt ist. und wenn wirklich nicht, dann sollte man die leute zumindest nicht im fernsehen veralbern, weil einige von denen die ich da gesehen habe, wirkten nicht ganz auf der höhe, und da ist es gemein, sich daraus einen witz zu machen.

ich denke jedoch - viele war es eher nur wichtig mal ins fernsehen zu kommen.
egal wie ...

Hhhmm, Munachi, du guckst nicht viel Fernsehen, gell?

Dieses "Leute vorführen", möglichst unsägliche Loser oder mit einem möglichst "originellen" Haschmich, dass ist doch inzwischen eine der besten Möglichkeiten, die Supereinschaltquoten einzufahren...

@safa

genau ...
sich über die dummheit anderer kaputtlachen ...
und selbst NOCH blöder performen ...
möglicht mit telefonvoting
DAS bringt wirkliches - leicht verdientes - geld

@ Die üblichen Verdächtigen

Hhhmm, Munachi, du guckst nicht viel Fernsehen, gell?

Dieses "Leute vorführen", möglichst unsägliche Loser oder mit einem möglichst "originellen" Haschmich, dass ist doch inzwischen eine der besten Möglichkeiten, die Supereinschaltquoten einzufahren...

Es ist leider wie immer, erst kommt das Fressen, dann die Moral.

klar ich weiss schon das sowas einschaltquoten bringt. ich denke nur trotzdem das meiste ist absichtlich so gespielt, und nicht unbedingt echt.

@munachi

klar ich weiss schon das sowas einschaltquoten bringt. ich denke nur trotzdem das meiste ist absichtlich so gespielt, und nicht unbedingt echt.

ich bin da NICHT deiner meinung .. da ist soviel blödheit dabei,
es müssten echt gute schauspieler sein, wenn es gespielt wurde,
denn so etwas kann ein normaler mensch gar nicht spielen (ohne zu lachen)
ziemlich sicher wird aber auch manches "passend" geschnitten -
denn das original muss ja noch doofer sein ...

@munachi

blöd zu spielen ist gar nicht so schwer. ich tu das jeden tag.

na ja -- wenn du dich da mal nicht täuscht --
du bist eher eine gute schauspielerin ----- als böde.
worin sich meine these bestätigt.

für heute: :rose::rose::rose:

Heute findet was statt was genauso schlimm ist: Big Brother. Das Finale.

Und der §240 StGB wird voll auf mich gedrückt.:devil:

Back