Weenieschnitzel
3322
Oder es hilft Streit zu vermeiden ....![]()
Also wegen sowas streiten wir nicht, es wird nur dann nervig wenn sie anfangen sollte von mir im Bett zu verlangen eine Dieter Bohlen-Maske zu tragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Oder es hilft Streit zu vermeiden ....![]()
Also wegen sowas streiten wir nicht, es wird nur dann nervig wenn sie anfangen sollte von mir im Bett zu verlangen eine Dieter Bohlen-Maske zu tragen.![]()

Na, da musst du dir keine Sorgen machen, so schön ist er wirklich nicht.
Und die bösen Sprüche hast du ja schon drauf.![]()

Danke sehr.
Aber ich nehme da als Vorbild lieber den krüppeligen Arzt.
Paßt auch besser zu meinen Dreitagebart.
Ja, fand ich auch echt süß.
also es ist eure schuld dass ich nun neugierig wurde und mir auf deren webseite ein paar videos angesehen habe.

ziemlich albern das ganze. und bei diesem casting da, ist es nur mein eindruck, oder sind die, die rausfliegen, so schlecht und albern, dass eigentlich klar ist dass die nur so tun als ob? wo ist der middle ground nach dem motto "du bist nicht schlecht, aber leider hat es nicht ganz gereicht"?
es scheint mir aber doch unwahrscheinlich, wenn ich mir einige da ansehe, dass das nicht gestellt ist. und wenn wirklich nicht, dann sollte man die leute zumindest nicht im fernsehen veralbern, weil einige von denen die ich da gesehen habe, wirkten nicht ganz auf der höhe, und da ist es gemein, sich daraus einen witz zu machen.
es scheint mir aber doch unwahrscheinlich, wenn ich mir einige da ansehe, dass das nicht gestellt ist. und wenn wirklich nicht, dann sollte man die leute zumindest nicht im fernsehen veralbern, weil einige von denen die ich da gesehen habe, wirkten nicht ganz auf der höhe, und da ist es gemein, sich daraus einen witz zu machen.
Hhhmm, Munachi, du guckst nicht viel Fernsehen, gell?
Dieses "Leute vorführen", möglichst unsägliche Loser oder mit einem möglichst "originellen" Haschmich, dass ist doch inzwischen eine der besten Möglichkeiten, die Supereinschaltquoten einzufahren...
Es ist leider wie immer, erst kommt das Fressen, dann die Moral.
klar ich weiss schon das sowas einschaltquoten bringt. ich denke nur trotzdem das meiste ist absichtlich so gespielt, und nicht unbedingt echt.
blöd zu spielen ist gar nicht so schwer. ich tu das jeden tag.

hm na ja...
Nun fühl dich schon geehrt von der Aussage.