Weenieschnitzel
3322
chris9 said:So, meine Arbeit für den Abend ist erledigt![]()
Den Feierabend hast du dir auch verdient!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:So, meine Arbeit für den Abend ist erledigt![]()

Ich habe zwei der 4 Hausaufgaben, die ich bisher geschrieben habe, erst auf den letzten Drücker fertig bekommen. Horror pur. Die anderen beiden hatte ich schön früh fertig. Und eine war auch noch richtig gutWeenieschnitzel said:So, Hausaufgabe ist heute auf die Reise zur Uni angetreten. Das dürfte die erste HA sein, die nicht auf den letzten Drücker zur Post kommt, sondern mit einen Tag Vorsprung fertig wurde.
BOH!![]()

chris9 said:Ich habe zwei der 4 Hausaufgaben, die ich bisher geschrieben habe, erst auf den letzten Drücker fertig bekommen. Horror pur. Die anderen beiden hatte ich schön früh fertig. Und eine war auch noch richtig gut![]()
Vermutlich war die Hausaufgabe auf den 242 ausgelegt. Sonst hätte M den Kaufpreis verlangt, und, sollte das nicht klappen, wenigstens die Transportkosten. Der Gutachtenstil müsste ja jetzt stimmenWeenieschnitzel said:Solch Horror nervt und man macht es dann wieder so. Ich habe mal geschaut: Die dritte HA für BGB ist am 6.12. fällig. Übrignes die vierte HA ist kein Gutachten sondern Multiple Choice.
Grummel, wäre gut das mit den Gutachten gebacken zu bekommen, denn die Klausur ist mit 100% ein Gutachten.
(bei der aktuellen bin ich gespannt, mal schauen ob ein schnödes 242 die Gnade des Korrektors findet, aber ich kann mir auch nicht Vorstellen, das die Musterlösung irgendwie mit EU-Recht trumpft.
chris9 said:Vermutlich war die Hausaufgabe auf den 242 ausgelegt. Sonst hätte M den Kaufpreis verlangt, und, sollte das nicht klappen, wenigstens die Transportkosten. Der Gutachtenstil müsste ja jetzt stimmenAlso müsstest Du aller Voraussicht nach die Hausaufgabe bestanden haben.
Lernfabrik ist gerade geschlossen. Ich habe den Nachmittag im Bett verbracht und konnte mich gerade nur mühsam wieder aufrappeln, um eine telefonische Einkaufsliste weiterzugeben.Weenieschnitzel said:wirklich faszinierend. Muß morgen mal mit meiner Psychologin darüber reden, denn während du das mit der letzten HA positiv siehst gehe ich schon wieder vom schlimmsten aus. Schrecklich. Ich knie mich nun in HA 3 rein, damit ich langsam Routine bekomme (und je eher ich anfange desto schneller kommt Feedback von wissender Stelle).
Aber was gibt es neues aus den SE1-Wirren?
chris9 said:Lernfabrik ist gerade geschlossen. Ich habe den Nachmittag im Bett verbracht und konnte mich gerade nur mühsam wieder aufrappeln, um eine telefonische Einkaufsliste weiterzugeben.
Schlimm genug. Erkältung. Erster Tag mit miesen Halsschmerzen.Weenieschnitzel said:ich hoffe nichts schlimmes?
chris9 said:Schlimm genug. Erkältung. Erster Tag mit miesen Halsschmerzen.
Danke. Heute morgen war's ganz furchtbar. Aber nachdem ich einige Medikamente durchprobiert und lange geschlafen hatte, geht's jetzt wieder halbwegs und ich kann mit Zwieback im Bauch zum Rep gehen.Weenieschnitzel said:nicht schön, aber das geht vorüber
*Kuscheldeckebring*
chris9 said:Danke. Heute morgen war's ganz furchtbar. Aber nachdem ich einige Medikamente durchprobiert und lange geschlafen hatte, geht's jetzt wieder halbwegs und ich kann mit Zwieback im Bauch zum Rep gehen.
Und weil ich meinen eigenen Vorschlag ja respektieren muss: Herr Palandt, also. Musste lachen.![]()
Ja, meinte ich. Ich kann mir auch nur schwer Namen ausdenken. War aber trotzdem lustig.Weenieschnitzel said:meinst du jetzt wg. der Geschichte? War halt so ne Frage: Irgendein politischer NAme halt.![]()
chris9 said:Ja, meinte ich. Ich kann mir auch nur schwer Namen ausdenken. War aber trotzdem lustig.
Bei einer EDV-Klausur wäre ich froh um 48%...Weenieschnitzel said:Witzig habe eben mit meiner Buchhandlung gesprochen: Im Dezember kommt ja der neue P. und dann wird die vom letzten Jahr für die Hälfte (50 Euro) verkauft. Eigentlich reichen ja auch 50 Euro.
Übrigens: Meine zweite Klausur war ein Miserfolg: 48% und das bei einer EDV-Klausur. Aber zum Glück nur Wahlpflichtfach.
Man kann nicht alles können.chris9 said:Bei einer EDV-Klausur wäre ich froh um 48%...Man kann nicht alles können.
Lernen.Weenieschnitzel said:grummel, ich überlege ob ich morgen zu einen Workshop meiner Uni gehe. Das Teil fängt um 9 Uhr an und dauernd bis 16 Uhr.
Lernen oder Ausschlafen?
chris9 said:Lernen.
Hab ich schon verstanden. Ich muss schon das ganze Semester samstags morgens um 9 in der Uni sein zum Probeklausur schreiben. Und ich dächte, ich könnte ja mal nicht die einzige seinWeenieschnitzel said:das bedeutet sehr früh aufstehen. Und gerade heute Nacht kommt ein guter FIlm in der ARD (1 Uhr 30).
Zur Erklärung, ich muß dann um neun in der Uni auf der Matte stehen.![]()

chris9 said:Hab ich schon verstanden. Ich muss schon das ganze Semester samstags morgens um 9 in der Uni sein zum Probeklausur schreiben. Und ich dächte, ich könnte ja mal nicht die einzige sein![]()
![]()
chris9 said:You've got mail![]()

öh *hüstelt verlegen -und hustet erkältet hinterher* ich schwänze heute...Weenieschnitzel said:*grins*
na dann werde ich mich langsam startklar machen, so aus Solidarität und so!![]()
chris9 said:öh *hüstelt verlegen -und hustet erkältet hinterher* ich schwänze heute...Ist mir jetzt etwas unangenehm. Hm, aber es schneit. Und da kann ich ja wohl kaum mit dem Rad zur Uni. Und ich bin erkältet, da ist Schlaf wichtig. Und überhaupt...
![]()