Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:Jetzt hör mal auf, die Tage bis zu meinem Geburtstag runterzuzählenIch mag nicht älter werden...
![]()
Das einzig gute war, dass ich immer wusste, wann ich Geburtstag habe und mir nie Zahlen merken musste. Aber nur einen halben Tag Geburtstag war schon immer sehr doof. Auch wenn ich morgens UND abends Geschenke bekomme. Aber halt auch nur einmal im Jahr. Wenn mir im Frühling was einfällt, was ich gerne hätte, muss ich's mir selbst kaufen.Weenieschnitzel said:als ich jünger war hielt ich die Kombination Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag für die Idee, bis meine Mutter bemerkte, das man ja einmal Geschenke sparen könne. Da war dieser Wunsch schnell erledigt.
chris9 said:Jetzt hör mal auf, die Tage bis zu meinem Geburtstag runterzuzählenIch mag nicht älter werden...
![]()

![]()

Na, dann kann ich mich ja freuen...dieSophie said:Ach, Quatsch, sieh es positiv: Mit zunehmendem Alter nimmt auch die Anzahl der weiblichen Orgasmen zu......
Und ausserdem solltest du dich schon drauf freuen, dir mit vierzig einen knackigen Zwanzigjährigen zu krallen, Frau von heute macht das nämlich so.....
chris9 said:Das einzig gute war, dass ich immer wusste, wann ich Geburtstag habe und mir nie Zahlen merken musste. Aber nur einen halben Tag Geburtstag war schon immer sehr doof. Auch wenn ich morgens UND abends Geschenke bekomme. Aber halt auch nur einmal im Jahr. Wenn mir im Frühling was einfällt, was ich gerne hätte, muss ich's mir selbst kaufen.
Ich frage mich eher, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll...Weenieschnitzel said:Und, weißt du schon was du dir im Frühjahr kaufen wirst???![]()
dieSophie said:Hehehehehe...... ich kann leider kein einziges Weihnachtsgedicht aufsagen.....![]()
Schwanzus Longus said:Hi Sophie,
wenn du die einzige bleibst, wirds doch nicht soooo anstrengend.
Es sei denn, dass du sehr fordernd bist bzw. wirst.
MfG Schwanzus Longus
Ich will auch Schokokekse. Allerdings derzeit nur virtuelle. Mein Hals tut ja so wehdieSophie said:Ach nein, nein, ich bin ganz brav, lerne mit dir Weihnachtsgedichte und backe dir lecker Schokokekse......
Fenchelhonig hab ich nicht. Aber Honig von Oma ertauscht. Und wo Oma im Spiel ist, muss es ja besonders gut sein... Salbeitee kenn ich nicht.dieSophie said:Milch mit Fenchelhonig, oder, wenn du keine heisse Milch magst, schwarzer Tee mit Fenchelhonig. Salbeitee hilft besser, ist aber pfui-bäh eklig....
Gute Besserung, Chris.
chris9 said:*singt/krächzt* Bald schon ist Weihnachten, Kribbeln im Bauch. Bald schon ist Weihnachten, freust Du Dich auch? Flöhe und Wanzen, die wollen tanzen...
Frohen ersten Adventssonntag! Brennt Eure erste Kerze schon?
Ich habe Dir einen gebracht~ nur die Kerzen kannst Du hier nicht anmachenMunachi said:und schon wieder keinen adventskranz gekauft. die sind so teuer. kann mir einer mal einen schenken?