Der ultimative Weihnachts-Countdown

Weenieschnitzel said:
Aber bei den Plätzchen würde ich was aus Niedersachsen empfehlen.
Ich hatte eigentlich an Mamas gedacht. Vielleicht starten wir übernächstes Wochenende eine große Plätzchenbäckerei. Meine Mutter muss dieses Jahr sogar 2 Tage backen, weil meine Schwester und ich nicht am gleichen Tag Zeit haben :rolleyes:

Ich hab noch nicht ein einziges Geschenk... Ich bilde mir noch immer ein, es sei Sommer! :D

EagerEagle said:
Wir könnten ja mal Schwanzus Longus fragen, ob er einen Ausflug machen will. :D

Hallo EagerEagle,
ich würde gerne in die Staaten fliegen. Verstehe nur nicht was das, mit der Frage ob Santa mit der Rute kommt, zu tun hat.

Wenn natürlich seine Rute auf meine trifft, fliege ich noch lieber. :)

MfG Schwanzus Longus

Ich schenke Zahmheit, Geduld und Nachsicht, die ich an den Tag legen werde, mit übermenschlicher Selbstherrschung, wenn wir zwei, drei Tage bei seinen Eltern zu Besuch sein werden. :)

dieSophie said:
Ich schenke Zahmheit, Geduld und Nachsicht, die ich an den Tag legen werde, mit übermenschlicher Selbstherrschung, wenn wir zwei, drei Tage bei seinen Eltern zu Besuch sein werden. :)

Es scheint ein weltweites Phaenomen zu geben ... Schwiegereltern.
Ich habe in dem Fall wohl Glueck gehabt. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, meine in-laws zu sehen, die uns besuchen.

Nein, nicht Schwiegereltern, einfach nur seine Eltern. Schwiegereltern, das wäre wohl das, wo sich das mit der Zahmheit, Geduld und Nachsicht bereits am zweiten Tag in Luft auflösen würde.

Nein, sooo schlimm sind die beiden ja gar nicht, aber manchmal, ja manchmal, ach neee, lassen wir das lieber.... :)

dieSophie said:
Nein, nicht Schwiegereltern, einfach nur seine Eltern. Schwiegereltern, das wäre wohl das, wo sich das mit der Zahmheit, Geduld und Nachsicht bereits am zweiten Tag in Luft auflösen würde.

Nein, sooo schlimm sind die beiden ja gar nicht, aber manchmal, ja manchmal, ach neee, lassen wir das lieber.... :)

Ach so, ihr lebt also in Suende :nana: :D

dieSophie said:
Deshalb tue ich auch an Weihnachten Busse und zeige mich demütig. :D
Jetzt wuerde ich ja zu gern mal sehen, wie Deine demuetige Haltung aussieht :D

Und? Gefällt die Demutshaltung oder könnte ich ruhig noch unterwürfiger schauen? :D

oh du fröhliche-e, o du selige-e...

*versucht weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen*

chris9 said:
Ich hatte eigentlich an Mamas gedacht. Vielleicht starten wir übernächstes Wochenende eine große Plätzchenbäckerei. Meine Mutter muss dieses Jahr sogar 2 Tage backen, weil meine Schwester und ich nicht am gleichen Tag Zeit haben :rolleyes:

das hört sich doch nach einen abgekarteten Spiel zwischen dir und deiner Schwester an. ;)

Weenieschnitzel said:
das hört sich doch nach einen abgekarteten Spiel zwischen dir und deiner Schwester an. ;)
Ja, wir haben uns verschworen, um beide unsere Mutter einen Tag für uns allein zu haben :rolleyes: Unsere Mama ist ja sehr lieb und nett und super und so. Aber alleine macht das alles nur halb so viel Spaß...

Schwanzus Longus said:
Hallo EagerEagle,
ich würde gerne in die Staaten fliegen. Verstehe nur nicht was das, mit der Frage ob Santa mit der Rute kommt, zu tun hat.

Wenn natürlich seine Rute auf meine trifft, fliege ich noch lieber. :)

MfG Schwanzus Longus
Dein "Schwanzus Longus" sollte die Rute sein ... :D

(sollte ein Scherz sein)

EagerEagle said:
Dein "Schwanzus Longus" sollte die Rute sein ... :D

(sollte ein Scherz sein)

Au ja.

Wer war denn alles nicht brav diese Jahr ?

Die bekommen alle eins mit meiner Rute verpasst.

Das wird ein schönes, aber anstrengendes, Fest für mich - Denke ich.

MfG Schwanzus Longus (Oder "Die Rute" :) )

Schwanzus Longus said:
Au ja.

Wer war denn alles nicht brav diese Jahr ?

Die bekommen alle eins mit meiner Rute verpasst.

Das wird ein schönes, aber anstrengendes, Fest für mich - Denke ich.

MfG Schwanzus Longus (Oder "Die Rute" :) )

Hehehehehe...... ich kann leider kein einziges Weihnachtsgedicht aufsagen..... :)

Back