CdF auflösen

CdF notwendiges Übel, oder nicht ???

• CdF auflösen und in den KK überführen

Votes: 11 32.4%
  • CdF weiterhin existieren lassen.

Votes: 23 67.6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Polarbear57

FROM HERE TO ETERNITY
Wer dafür ist den CdF aufzulösen kann hier seine Meinung kund tun,
zu mal es keinen Sinn macht zwei Plauderthreads offen zu halten, der offizelle Plauderthread ist der Kaffeeklatsh + Klönsnack, demzufolge wäre es nur logisch den CdF zu assimilieren bzw. zu integrieren.

zu mal es keinen Sinn macht zwei Plauderthreads offen zu halten, der offizelle Plauderthread ist der Kaffeeklatsh + Klönsnack, demzufolge wäre es nur logisch den CdF zu assimilieren bzw. zu integrieren.

Also für jede Thematik nur noch einen Thread? Prima dann werden noch weitere Threads zwangsfusioniert.

Erinnert mich ein wenig das das Entstehen der SED in der Ostzone.

Übrigens: Das Umfrageergebnis ist für mich nicht bindend.

Oh, Bärchen, das sieht nach kampf gegen Windmühlen aus. Die Lit-Kiddies brauchen eben ihren eignen Sandkasten. Hmmm wo sind eigentlich meine Förmchen hingekommen? Die hat bestimmt der Raoul wieder versteckt. :confused: :D:D:D:D

Komisch ist, andere Menschen finden auch Wege und Mittel .
So Chats oder Telefon, Die spamen hier auch nicht ihre Alltagssorgen rein nur weil sie Langeweile haben.

Ich sag, löscht den bescheuerten Club einfach auf, lasst sie doch woanders rumtrollen.

Last edited:
Oh ja, oh ja!
Löst den Club auf. Steht sowieso nur Mist drin.
Und den K&K auch. Wird auch nichts sinncolles drin gesagt.
Und das Kontaktboard und das Fotoboard nerven mich auch.
Und erst das Fragen-Board. Fragt eh keiner was Sinnvolles.
Und den Author's Hangout braucht auch keiner. Hat ja keine Autoren hier.
Und er braucht bitte ein allgemeines Forum? Oder eine Spielwiese?
Wozu brauchen wir überhaupt ein deutsches Forum, wo hier doch keine was Sinniges in Deutsch zu sagen hat?
In Englisch ürigens auch nicht. Und für Kommentare gibts ja das Kommentarboard, also schaffen wir doch gleich das Forum ab, woll?

Ach was ...
Wer braucht Lit?
Lasst uns den Laden dichtmachen. Ist am besten ...

Yiehaaa!
Lang lebe die Meinungsfreiheit, solange mir die gesagte Meinung gefällt ...

LIT abschaffen? Um Himmels Willen!

Oh ja, oh ja!
Löst den Club auf. Steht sowieso nur Mist drin.
Und den K&K auch. Wird auch nichts sinncolles drin gesagt.
Und das Kontaktboard und das Fotoboard nerven mich auch.
Und erst das Fragen-Board. Fragt eh keiner was Sinnvolles.
Und den Author's Hangout braucht auch keiner. Hat ja keine Autoren hier.
Und er braucht bitte ein allgemeines Forum? Oder eine Spielwiese?
Wozu brauchen wir überhaupt ein deutsches Forum, wo hier doch keine was Sinniges in Deutsch zu sagen hat?
In Englisch ürigens auch nicht. Und für Kommentare gibts ja das Kommentarboard, also schaffen wir doch gleich das Forum ab, woll?

Ach was ...
Wer braucht Lit?
Lasst uns den Laden dichtmachen. Ist am besten ...

Yiehaaa!
Lang lebe die Meinungsfreiheit, solange mir die gesagte Meinung gefällt ...

"Kojote",
jetzt legst du die Meinungsfreiheit in etwas so aus, wie "Erpan."
Okay. Kann man tun.
Dann darfst du dich aber auch nicht darüber aufregen, WIE die Meinungsfreiheit hier bei LIT gelegentlich "genutzt" wird. Ich mein, die Form, in der sie ausgedrückt wird.
Das bezieht sich jetzt weniger aud den "cdf2", der in seiner Harmlosigkeit niemandem weh tut, sondern auf gewisse gelegentlich auftretende Exzesse im PCB
Weil: inzwischen geht ja hier nicht fast alles, sondern alles: da werden private Namen veröffentlicht, da wird damit gedroht, PRIVATADRESSEN von Mitgliedern zu veröffentlichen, da werden gewisse Mitglieder aufgefordert, nicht mehr im "cdf2" zu posten, da wird aus privaten mails zitiert...
Gefällt mir (und anderen zwar nicht), fällt aber unter (ein gewisses Verständnis von) Meinungsfreiheit....Natürlich....

Sarkasmus beiseite, "Kojote": LIT ist inzwischen ein Dreckloch geworden, in dem manche vor nichts mehr zurückschrecken- das kann man nicht mehr mit "Meinungsfreiheit" bemänteln.
lg
"rosi"(Johannes)

Last edited:
@Kojote (2)

Von wegen Meinungsfreiheit, solange mir die Meinung gefällt...

Wenn mans so sieht, dürft WEENIE keinen thread mehr schließen und nix mehr in dei "Bad Bank" schieben- sind ja postings, deren Meinung er für nicht passend hält.
Man kanns einfacher sehen: Wenn WEENIE den "cdf2" schließt, haben wir das ohne meckern zu akzeptieren, da er hier der Boss ist.
Wenn er ihn offen läßt, haben wir das ebenfalls zu akzeptieren.

Nimm das letzte posting v "rokoerber" im thread "Beurteilen v Stories".
Da schlägt er vor, diesen thread zu schließen, da am Thema des threads vorbeigepostet wird.
Beleidigungen+Diffamierungen gegen Autoren, aber nix, was mit "Beurteilen von Stories zu tun hätte.
Soll der thread offen bleiben? Sinnfreie und fachfremde postings akzeptieren? Ist ja nur Meinungsfreiheit...
lg
"rosi"(Johannes)

Es gibt Regeln Rosi.
Regeln, an die sich jeder Mensch halten sollte, wenn er nicht von der Gesellschaft im allgemeinen ausgegrenzt werden will.
Das sind keine Gesetze, sondern selbstregulierende Gesetzmäßigkeiten, die zugegebenermaßen vor allem im Internet nicht funktionieren.

Aber wer für sich in Anspruch nehmen will, kein asoziales Arschloch zu sein (um mal eben das Blatt vor dem Mund weg zu nehmen), der sollte sich dennoch auch hier im Netz daran halten.
Wer das nicht tut, der steht vor einer entsprechenden Konsequenz: Andere können ihn durchaus mit einer gewissen Berechtigung für ein asoziales Arschloch halten.

Mehr ist nicht dran.
Wem es egal ist, wie er von anderen beurteilt wird, der braucht sich nicht darum zu scheren.
Aber ich persönlich gehe mit asozialen Arschlöcher anders um, als mit anderen Menschen.
Nicht unbedingt im kommunikativen und vor allem oberflächlichen Front-End, aber ganz bestimmt im Back-End.

Mein Apell lautet daher einfach nur: Sei kein asoziales Arschloch.
Nicht exklusiv an dich, sondern an jeden hier.
Kümmert euch drum, oder lasst es. Meine persönliche Konsequenz ziehe ich ohnehin. Dagegen kann keiner etwas unternehmen, sofern er sein Verhalten nicht entsprechend anpasst.

Zustimmung, "Kojote"

Es gibt Regeln Rosi.
Regeln, an die sich jeder Mensch halten sollte, wenn er nicht von der Gesellschaft im allgemeinen ausgegrenzt werden will.
Das sind keine Gesetze, sondern selbstregulierende Gesetzmäßigkeiten, die zugegebenermaßen vor allem im Internet nicht funktionieren.

Aber wer für sich in Anspruch nehmen will, kein asoziales Arschloch zu sein (um mal eben das Blatt vor dem Mund weg zu nehmen), der sollte sich dennoch auch hier im Netz daran halten.
Wer das nicht tut, der steht vor einer entsprechenden Konsequenz: Andere können ihn durchaus mit einer gewissen Berechtigung für ein asoziales Arschloch halten.

Mehr ist nicht dran.
Wem es egal ist, wie er von anderen beurteilt wird, der braucht sich nicht darum zu scheren.
Aber ich persönlich gehe mit asozialen Arschlöcher anders um, als mit anderen Menschen.
Nicht unbedingt im kommunikativen und vor allem oberflächlichen Front-End, aber ganz bestimmt im Back-End.

Mein Apell lautet daher einfach nur: Sei kein asoziales Arschloch.
Nicht exklusiv an dich, sondern an jeden hier.
Kümmert euch drum, oder lasst es. Meine persönliche Konsequenz ziehe ich ohnehin. Dagegen kann keiner etwas unternehmen, sofern er sein Verhalten nicht entsprechend anpasst.

Im Grunde genommen ist es einfach: Jeder kann in einem gewissen Rahmen entscheiden, was ihn trifft. Von was oder wem er sich treffen (meint: beleidigen) lässt.
Abgesehen von Momenten der Wut, etc, die menschlich sind.
Man sollte sich aber schnell wieder einfangen (oder: einfangen lassen)

Das hab ich gestern über gewisse Angriffe auch geschrieben: Gewisse Leute dachten (und denken wohl immer noch) sie treffen mit ihrem Müll mich- dabei treffen sie nur sich selbst!
Das scheint ihnen aber egal zu sein...
lg
"rosi"(Johannes)

Oh, Bärchen, das sieht nach kampf gegen Windmühlen aus. Die Lit-Kiddies brauchen eben ihren eignen Sandkasten. Hmmm wo sind eigentlich meine Förmchen hingekommen? Die hat bestimmt der Raoul wieder versteckt. :confused: :D:D:D:D

Schippe und Eimerchen haben die Xxxxxxxxxkinder aus dem CdF mußte da mal gucken.
Ich glaube die habens dringend nötig

Darf ich mal bitte fragen, warum ihr ständig einen Thread schliessen wollt, der nicht durch euch am Leben gehalten wird, da er auch nie für euch gedacht war?

Der CdF hat seinen Sinn, und dieser Sinn deckt sich nicht mit dem vom KK. Allein schon deshalb hat er seine Berechtigung. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Board dringendere Probleme hat als den CdF, und die Frage der Schliessung vor allen eine Sache der Mitglieder dieses Klubs wäre, von denen noch keiner besagten Willen auch nur ansatzweise angedeutet hat.

Es gibt im CdF gerade mal 8 aktive User und trotzdem
17 User stimmen für den Erhalt der Dampfplauderbude,
ein besseren Beweis für Fakenicks kann es nicht geben.

QUOD ERAT DEMONSDRANDUM

Eben, man sollte die Stimmen der "Freunde-Club-Looser" einfach nicht mitzählen, dann wärs nämlich wieder für schließen ^^, so siehts aus *G*

Eben, man sollte die Stimmen der "Freunde-Club-Looser" einfach nicht mitzählen, dann wärs nämlich wieder für schließen ^^, so siehts aus *G*

Meine Ignoliste wird immer länger. Tschüss Klarensa.

Oh nein

Was soll ich jetzt machen wo er mich ignoriert ???
Ich glaub ich schmeiss mich hinter einen Zug, oder spring ausm Kellerfenster.

Weil sowas gemeines und fieses ....... das ist einfach zu hart .

Klarensa

Die "Ignoreliste" ist lächerlich

Meine Ignoliste wird immer länger. Tschüss Klarensa.

Es dürfte jedem völlig wurscht sein, ob er auf die Ignoreliste gesetzt wird oder nicht.
Jeder Depp kann jemanden auf die "Ignoreliste" setzen.
Sich mit den Leuten inhaltlich auseinanderzusetzen ist schon etwas anspruchsvoller.
lg
"rosi"(Johannes)

Last edited:
Hast du denn mal gelesen was die in Ihrem "Club" schreiben ??? Jeder nur halbwegs normale Mensch würde nie auf die Idee kommen sowas in einem Forum über erotische Literatur zu posten, sondern würde sich nen Chat oder ähnliches suchen.

Vielleicht ist dir einfach nur entgangen, dass sie all dies nackt schreiben ... :rolleyes:

Sogar in einem Philosophieforum, in dem ich mal mitgemischt habe, gab es lockere Plauderthreads. Der Ton des hier im Thread erwähnten Vorgängers ist auch nicht wesentlich anders, inklusive der mich immer wieder leicht irritierenden Fontitis - einer der Hauptgründe, warum ich mich in solchen nicht einbringe.

@ p p

Gratuliere zum neuen Avatar, Indisch motiviert ???
BTW: Kann sein, kann aber auch nicht sein.

lg ours polaire

Gratuliere zum neuen Avatar, Indisch motiviert ???
BTW: Kann sein, kann aber auch nicht sein.

lg ours polaire

Jau, das bin ich am Strand von Varkala - Munachi hat die Fotografitis und ich bin oft das Opfer. ;)

Status
Not open for further replies.
Back