Bondage/Penis Torture

dieSophie

Really Experienced
Praktiziert jemand von euch, egal ob ernsthaft oder spielerisch, Cock-and-Ball-Torture, also das Abbinden von Hodensack und Penis?

Wenn ja, was verwendet ihr dafür? Ich las von extralangen Schnürsenkeln, finde das aber eher unerotisch. Seidenbänder hingegen erscheinen mir zu romantisch. :)

Mag/kann/will jemand eigene Erfahrungen zum besten geben? Ich sage auch ganz lieb "bitte". :)

Hallo Sophie,
ich nehme meist das gleiche Seil dass ich auch für Bondage nehme, da habe ich ein dünneres (ca. 0,3 - 0,5 cm stark). Aber es geht auch eine dünne Baumwoll-Kordel oder Ähnliches - und die gibt es in allen Farben und in verschiedenen Materialien.

Entweder mal im Baumarkt oder Sportgeschäft (Segeln/Kiten/ etc.) schauen, oder in der Home Dekor Abteilung (Vorhangs-Abteilung z.B.)

Gruß
Hecate

15 bis 20 Minuten, hartgesottene Naturen schaffen auch 30 Minuten, dazu bedarf es aber einiger Erfahrung. Wenn man das eher spielerisch praktiziert, bindet man nicht so heftig, dass tatsächlich Schmerz entsteht (zumindest ich nicht :) ). Ansonsten empfiehlt es sich, die Hauttemperatur zu prüfen, kühlen die gebundenen Körperteile stark aus, ist es zuviel des Guten. Beim Lösen der Bänder/'Schnüre gilt ähnliches wie beim Abnehmen von Brustklemmen: es tut zumeist mehr weh als das Anbringen und Tragen, also schön laaaangsam auspacken, was das verschnürt wurde. :)

DU musst wollen. :)

Also ich kann nur sagen, probiert es mal aus. Ein nettes Spiel, für beide.

Schad dass das Veröffentlichen von Fotos mittlerweile sehr limitiert ist - ich bin sicher da wären ein paar inspirierende Bilder mittlerweile zusammengekommen :)

Hätte doch gerne gesehen wasDie Sophie denn nun ausgesucht hat ... oder ob "Ms. Weenie" sich schon versucht hat ... nun ja, viel Spaß auf jeden Fall
Hecate

@dieSophie

dieSophie said:
Schön! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass dabei, wie wir. :)
Das kann ein sehr zweifelhafter Spaß werden, sog. autoerotische Unfälle, z.Bsp. mit dem Staubsauger "kobold" der Firma Vorwerk oder Apnoe-Orgasmen sind keine Seltenheit, ganz wichtig für euch sind die drei Buchstaben DMS, D für Durchblutung, M für Motorik und S für Sensibilität, bei Nichtbeachtung drohen so nette Sachen wie eine Nekrose oder eine Hodentorsion, von eingeklemmten Samenleitern mal ganz zu schweigen.
CAVE: wenn doch was passiert und ihr müßt in das Krkhs. Eispack rauf und der Notaufnahme unbedingt die Wahrheit sagen, jede Sekunde zählt.

@Polarbear57

Polarbear57 said:
Das kann ein sehr zweifelhafter Spaß werden, sog. autoerotische Unfälle, z.Bsp. mit dem Staubsauger "kobold" der Firma Vorwerk ... CAVE: wenn doch was passiert und ihr müßt in das Krkhs. Eispack rauf und der Notaufnahme unbedingt die Wahrheit sagen, jede Sekunde zählt.

Der 'kobold' ist schon lange umgebaut - keiner wollte die Penisschnitzel mehr sehen - ahm - wegräumen.

Wo bin ich hier nur hingeraten ... :confused: :confused: :confused:

@rokoerber

rokoerber said:
Der 'kobold' ist schon lange umgebaut - keiner wollte die Penisschnitzel mehr sehen - ahm - wegräumen.

Wo bin ich hier nur hingeraten ... :confused: :confused: :confused:
Irrtum mein Lieber, der Kobold ist noch echte deutsche Wertarbeit, so wie ein alter Käfer und läuft und läuft und läuft ...............................
@weenie: Bei Bedarf den Post eliminieren.

@Polarbear57

Polarbear57 said:
Irrtum mein Lieber, der Kobold ist noch echte deutsche Wertarbeit, so wie ein alter Käfer und läuft und läuft und läuft ...............................

War eine Mohrrübe auf dem Feld, tratschte mit der Nachbarmohrrübe - da sagte die plötzlich: 'Achtung, da kommt ein Hub ...schrap-schap-schrap'

Vielleicht ist meiner auch zu alt - den 'kobold' meine ich

:p

@rokoerber

rokoerber said:
War eine Mohrrübe auf dem Feld, tratschte mit der Nachbarmohrrübe - da sagte die plötzlich: 'Achtung, da kommt ein Hub ...schrap-schap-schrap'

Vielleicht ist meiner auch zu alt - den 'kobold' meine ich

:p

Mein Gott, hol die Bartwickelmaschine raus, der ist ja Asbach-Steinalt.
Zurück zum Thema, Bondage kann viel Freude bereiten, bedarf aber auch einiger anatomischer Kenntnisse um Schäden vorzubeugen.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Mein Gott, hol die Bartwickelmaschine raus, der ist ja Asbach-Steinalt.
Zurück zum Thema, Bondage kann viel Freude bereiten, bedarf aber auch einiger anatomischer Kenntnisse um Schäden vorzubeugen.

Nicht älter als der 'kobold´' ...

Unser Kobold stammt aus den späten 60ern - da wohnte ich im Odenwald
Mohrrübenwitze waren Ende der 70ern - da wohnte ich noch in Detmold

Polarbear57 said:
@weenie: Bei Bedarf den Post eliminieren.

mache ich ohne Grund ncht, denn dann wirst du die Kriechtiere sehen die dann aus ihrer Versenkung des Nichtpostens emporkriechen und Zensur kreischen.

@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
mache ich ohne Grund ncht, denn dann wirst du die Kriechtiere sehen die dann aus ihrer Versenkung des Nichtpostens emporkriechen und Zensur kreischen.

... gut, gut, Du zeigst Meinung :D

@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
Ich habe den betreffenden Thread gelesen und gehe konform mit deiner Auffassung.

Bondage

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach austausch von Erfahrungen. Insbesondere jede neue geile Spielart in Zusammenhang mit bondage. Freue mich auf Deine Antwort!

Guten Tag

niclas4500 said:
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach austausch von Erfahrungen. Insbesondere jede neue geile Spielart in Zusammenhang mit bondage. Freue mich auf Deine Antwort!

niclas4500, ich grüße Dich. Mit Bondage hab ichs zwar nicht so, bei diesem Verein von Verrückten wird sich da schon einer finden. Bei den Stories wirst du ganz sicher fündig

:nana:

Back