Vampir
Really Experienced
Mich würde interessieren ob ihr langsam Abstand von den ganzen Themen nehmen würdet, wenn 2012 ein stinklangweiliges Jahr werden sollte...
Man hört ja schon lange, dass irgendetwas passieren sollte, aber so wirklich geändert hat sich bisher noch nichts...
Mittlerweile gibt es auch schon seit längerem den großen Medienhype um das Jahr 2012, aber was ist wenn 2012 total
öde wird und 2013 auch überhaupt nichts besonderes passieren sollte...gebt ihr dann irgendwann den Glauben auf,
dass sich in unserer Welt etwas ändern wird, oder bleibt ihr dennoch standhaft?
Ich selber denke wenn 2012 nichts passiert, warte ich auf 2025
Irgendwann hab ich mal ne Doku gesehen in der irgendein Area51-Typ gesagt hat, dass er erst im Jahr 2025 über alles reden wird...
Weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir das hängengeblieben...
Aber mal im Ernst, hab mir selbst die Frage schon oft gestellt... den Glauben würde ich wahrscheinlich nicht verlieren,
aber ich wäre schon sehr enttäuscht, man hofft ja schon, dass bald etwas passiert, und da 2012 so ein präsentes Datum ist,
hat man danach nicht mehr wirklich was, an dem man festhalten kann...
güße vom Vampir
Man hört ja schon lange, dass irgendetwas passieren sollte, aber so wirklich geändert hat sich bisher noch nichts...
Mittlerweile gibt es auch schon seit längerem den großen Medienhype um das Jahr 2012, aber was ist wenn 2012 total
öde wird und 2013 auch überhaupt nichts besonderes passieren sollte...gebt ihr dann irgendwann den Glauben auf,
dass sich in unserer Welt etwas ändern wird, oder bleibt ihr dennoch standhaft?
Ich selber denke wenn 2012 nichts passiert, warte ich auf 2025
Irgendwann hab ich mal ne Doku gesehen in der irgendein Area51-Typ gesagt hat, dass er erst im Jahr 2025 über alles reden wird...
Weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir das hängengeblieben...
Aber mal im Ernst, hab mir selbst die Frage schon oft gestellt... den Glauben würde ich wahrscheinlich nicht verlieren,
aber ich wäre schon sehr enttäuscht, man hofft ja schon, dass bald etwas passiert, und da 2012 so ein präsentes Datum ist,
hat man danach nicht mehr wirklich was, an dem man festhalten kann...
güße vom Vampir