Der Krieg in Gaza

Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass du dich vor kurzem als eigenbrötlerischer Einsiedler geoutete hast, dessen einzige intellektuellen Gesprächspartner ein paar Hamster sind, die das Sorgerecht für dich erhalten haben.

Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass du dich vor kurzem als eigenbrötlerischer Einsiedler geoutete hast, dessen einzige intellektuellen Gesprächspartner ein paar Hamster sind, die das Sorgerecht für dich erhalten haben.

Zeno, altes Haus, da hatte ich sicherlich einen depressiven Moment. Das denke ich mir, das ein Typ wie du das rücksichtslos ausschlachtet. Du bist so niederträchtig.

Dass ich endlich mal so ein richtiges Silber-Boss- Alpha-Rücken-Männchen kennen lernen darf ... Halleluja.

Zeno, altes Haus, da hatte ich sicherlich einen depressiven Moment. Das denke ich mir, das ein Typ wie du das rücksichtslos ausschlachtet. Du bist so niederträchtig.
Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.

Dass ich endlich mal so ein richtiges Silber-Boss- Alpha-Rücken-Männchen kennen lernen darf ... Halleluja.

X-doppel-Y-Chromosomen-Boss-Mann bitte! Die Männchen sind jene, mit denen du sonst so abhängst.

Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.

Das würde hier zwar nichts schlimmer machen, wenn du's wärst. Aber man muss ja nicht alle Standards fallen lassen.

Das würde hier zwar nichts schlimmer machen, wenn du's wärst. Aber man muss ja nicht alle Standards fallen lassen.
Meister mal ganz ruhig. Das war nichts was du mir im vertrauen unter besten Buddys per PN mitgeteilt hast. Das hast du hier ganz öffentlich für alle lesbar geschrieben und warst damals wohl auch noch mächtig stolz darauf. Und in welchem Zusammenhang?
Weil du wieder einmal keine Argumente hattest und eine Triade von Beleidigungen an mich abgelassen hast.
Daraufhin habe ich mir gedacht: Was für ein armes Würstchen und auf deine Posts nicht mehr reagiert.

Dann hast du dich hier als der geistig überlegene Obermacker präsentiert....

Meister mal ganz ruhig.

Die Anrede ist zwar angemessen, im Kontext hier aber unter Umständen missverständlich. Zwar würde dir in der Tat der Hintern versohlt gehören, aber da würde ich meine dominanten Qualitätshände nicht anlegen wollen. Nur um das mal klarzustellen.

Das war nichts was du mir im vertrauen unter besten Buddys per PN mitgeteilt hast. Das hast du hier ganz öffentlich für alle lesbar geschrieben und warst damals wohl auch noch mächtig stolz darauf. Und in welchem Zusammenhang?

Das ist jetzt ein wenig wirr, weil der Kontext fehlt. Ich bin aber in der Tat oft recht stolz auf meine Beiträge hier weil sie - wenn du schon nach dem Zusammenhang fragst - so unglaublich bereichernd sind, in Stil, Ausdruck und Inhalt das Niveau zumindest punktuell dramatisch anheben. Der Absturz kommt immer dann, wenn du dich wieder einläßt. Aber so ist das eben. Höhen und Tiefen machen das Forenleben aus.

Weil du wieder einmal keine Argumente hattest und eine Triade von Beleidigungen an mich abgelassen hast.
Daraufhin habe ich mir gedacht: Was für ein armes Würstchen und auf deine Posts nicht mehr reagiert.

Die Unterstellung mit den Beleidigungen weiße ich zurück. Du kommst mir vor, wie so ein Rollator-Dieb, der die arme, beklaute Oma auslacht, während du wegrennst und deine Beute beim nächsten Hehler vertickerst. Und wenn man dich dann mal beim Namen nennt, dann kreichst du rum und willst so unschuldig sein, wie der Red in "The Shawshank Redemption". Der meinte das wenigstens humorvoll, bei dir ist es bemitleidenswerter Ernst. Denk mal drüber nach!

Dann hast du dich hier als der geistig überlegene Obermacker präsentiert....

Unter Zwergen muss der durchschnittlich Große keine Stöckelschuhe tragen. Spaß beiseite: ich bin der Obermacker.

Heul nicht. Dir können die Argumente gar nicht ausgehen, weil du keine hast. Im übrigen beleidige ich nicht, sondern spreche Dinge offen und ungeschminkt an. Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.

Darauf möchte ich antworten. :) Ja, genau so sehe ich es auch. Das einzige, was zenobit (und sein Vasall "Venefica") zusammen bringen, das ist: Andere User zu beleidigen...

Bei mir ist er schon lange auf IGNORE. (was ihn aber leider nicht davon abhält, per Signatur und/oder Posts Lügen über mich zu verbreiten...) Aber das ist nun mal so... :-((

Nicht mit ihm reden. (Er sagt natürlich: Mit MIR dürfe man nicht reden, weil ICH sei der TROLL.... :LOL:) Ja, mit mir kann man reden, finde ich.... ;):):giggle:

Ich bin zwar seit vielen Jahren grundsätzlich gegen die IGNORE-Funktion... Aber wenn es wirklich nicht anders geht?So wird der User Zenobit für mich auf LIT dargestellt:

ignore-content.JPG

Darauf möchte ich antworten. :) Ja, genau so sehe ich es auch. Das einzige, was zenobit (und sein Vasall "Venefica") zusammen bringen, das ist: Andere User zu beleidigen...

Das Ignorieren bringt einen um den Spaß, finde ich. Die sind beide von sich selbst sehr eingenommen, wobei ich auch glaube, Venefica ist mehr das Schoßhündchen, das seinem Herrchen beispringt, wenn es gerufen wird. Und weil sie so sind, macht es auch so viel Spaß, den Oberlehrer herauszukehren und ihnen ihre rhetorische Schmalspurigkeit vorzuführen.

Beleidigen tun der Zeno-Knilch eigentlich nicht. Der spielt mehr so die Figur des väterlichen Nikolaus, der unter seinem weißem Bart brummelt und meint, das sei gelebte Weisheit. Wenn man das dann anzweifelt, wird er etwas itzig, das ist richtig. Dann würde er am liebsten Knecht Ruprecht rufen, hat aber nur seinen kurzbeinigen Dackel, der noch dazu lieber im Körbchen flacken bleibt, als die Dreckarbeit für Väterchen Zeno zu erledigen.

Mal ehrlich, es wäre doch langweilig, würden hier nicht die einen oder anderen Konflikte zum Vorschein kommen.

Das Ignorieren bringt einen um den Spaß, finde ich. Die sind beide von sich selbst sehr eingenommen, wobei ich auch glaube, Venefica ist mehr das Schoßhündchen, das seinem Herrchen beispringt, wenn es gerufen wird. Und weil sie so sind, macht es auch so viel Spaß, den Oberlehrer herauszukehren und ihnen ihre rhetorische Schmalspurigkeit vorzuführen.

Nun, wenn es dir die Zeit wert ist, feel free... ;) Dann gucke ich in der nächsten Zeit gerne häufiger rein, wie du mit diesen (und ähnlichen) "Teil-und-Halbwissen"-Wissenden schreibst. o_O:LOL: Ich wage aber gleich zu sagen, wie es ausgehen wird: Nämlich, du wirst gegen zenobit und seinesgleichen argumentativ nicht "gewinnen" (können). Einfach, weil sie nicht wissen, was ein "Argument" ist... :love::rose: Aber es freut mich zu sehen, dass auch andere hier im Forum (und nicht nur ich), @Zenobit's geistige Niederschriften für Unsinn halten... :giggle::LOL:

Ich wage aber gleich zu sagen, wie es ausgehen wird: Nämlich, du wirst gegen zenobit und seinesgleichen argumentativ nicht "gewinnen" (können). Einfach, weil sie nicht wissen, was ein "Argument" ist... :love::rose: Aber es freut mich zu sehen, dass auch andere hier im Forum (und nicht nur ich), @Zenobit's geistige Niederschriften für Unsinn halten... :giggle::LOL:

Da gibt es nichts zu gewinnen und ich sehe das auch nicht als Wettkampf. Beide sind in meinen Augen Trottel, die vielleicht so tun, als wollten sie argumentieren, das aber gar nicht machen. Die hauen ideologische Thesen raus und kneifen, wenn ihnen mal eine nicht so salbungsvoll die Meinung geigt. Es macht mir aber Spaß, hin und wieder mal selbst die rhetorische Keule zu schwingen und ihnen eins auf die Nuss zu geben. Das ist mehr Entertainment. Und letzteres ist es ja eigentlich, wozu Literotica da ist.

... und ich sehe das auch nicht als Wettkampf. Beide sind in meinen Augen Trottel, die vielleicht so tun, als wollten sie argumentieren...

Ja, das ist tatsächlich das größte Problem hier (aber nicht nur hier), seit vielen Jahren: Diejenigen, die am wenigsten wissen über manche Dingge, machen die meisten Posts über ebendiese Dinge, über die sie eben nur recht wenig wissen... :-((

Bei @Zenobit , glaube ich, handelt es sich genau um das: Er "hasst" mich nämlich genau, seit:
--> ich auf einen seiner 'Pseudo-philosophischen' Post über seinen ominösen "Whataboutism" -- gemeint habe:​
--> Ja, die Philosophie: die geht zurück bis auf Aristoteles, Sokrates, die Vor-Sokratiker.... +​
--> Die Philosophie wurde NICHT (!!!) in den 1970er-Jahren "erfunden"... ???? wiki

Und SEITDEM "hasst" er mich eben... Ja, soll so sein. Ich kann nix dafür, dass ich mit 16 in der Schule für die Matura/Abitur "Philosophie" als Wahlfach gewählt habe und andere nicht.... :ROFLMAO::giggle::nana:

Ja, das ist tatsächlich das größte Problem hier (aber nicht nur hier), seit vielen Jahren: Diejenigen, die am wenigsten wissen über manche Dingge, machen die meisten Posts über ebendiese Dinge, über die sie eben nur recht wenig wissen... :-((

Ist ein freies Forum. Da kann jeder sich einlassen, wie er will. Meins wäre es jetzt auch nicht, sich tagelang über so einen Schrott auszulassen, wie Putin sagte dies und der Trump machte dann das, worauf Putin dann wieder ... etc. pp. Das ist schon etwas schräg und so interessant, wie sich über das Wachstum von Erdbeeren auszulassen. Aber okay, wenn es gefällt. Ich lauer immer darauf, ob der Zeno mal wieder was raushaut, wo ich so richtig fies einsteigen kann. Dann kracht es zwei, drei Tage, bis wieder Ruhe einkehrt. So etwas mache ich eben gerne.

Bei @Zenobit , glaube ich, handelt es sich genau um das: Er "hasst" mich nämlich genau, seit...

Ich glaube eher, der liest sich selber gerne und sonnt sich in seinem Geplapper ... bis zum Beispiel ich dann als dunkle Wolke aufziehe und die Temperatur schlagartig fällt. Das mag er nicht so.

@Oberverwaltungsgericht Thüringen verbietet Besuch der Gedenkstätte des KZ Buchenwald mit dem Palästinensertuch ("Kufiya").

Eine Frau, die mit dem Tragen der "Kufiya" ausgerechnet im KZ Buchenwald gegen die aktuelle Politik Israels in Gaza protestieren wollte, klagte gegen das Verbot der KZ-Gedenkstätte, die dieses Tuch bei Besuchen untersagt.

Das Gericht gab der Leitung der Gedenkstätte (Gott sei Dank) recht.
Das Sicherheitsgefühl vor allem der jüdischen Besucher der Gedenkstätte habe Vorrang.

Man sieht, wie zynisch und pervers diese Palästinenser-Versteher sind.
Ausgerechnet in einem ehemaligen KZ gegen Israel protestieren zu wollen....

Last edited:
Eine Frau, die mit dem Tragen der "Kufiya" ausgerechnet im KZ Buchenwald gegen die aktuelle Politik Israels in Gaza protestieren wollte, klagte gegen das Verbot der KFZ-Gedenkstätte, die dieses Tuch bei Besuchen untersagt.

Solchen Figuren sollte man einen Besuch in Gaza oder bei den Taliban in Afghanistan vermitteln. Die stehen ja ungeheuer auf Frauen.

Solchen Figuren sollte man einen Besuch in Gaza oder bei den Taliban in Afghanistan vermitteln. Die stehen ja ungeheuer auf Frauen.
@Quinn68

Ein Vorschlag, den man umgehend in die Tat umsetzen sollte.

Die Kapriolen der Palästinenser-Versteher sind unfassbar.
Vergangenen Samstag bei einer Pro-Palästina-Demo in meiner Heimatstadt Mannheim: Es waren Transparente zu sehen mit der Aufschrift: "Zionismus ist der wahre Antisemitismus."

Wir haben verstanden: die Israelis und Befürworter und Verteidiger des Staates Israel sind die wahren Antisemiten.

Die Teilnehmer-Zahlen machen die Dimension deutlich: bei der Pro-Palästina-Demo: ca 800 Teilnehmer, wobei die Polizei Schwerstarbeit verrichten musste.
Bei der gleichzeitig stattfindenden (friedlichen) Pro-Israel-Demo-- wo ich zu finden war-- ca 70 Teilnehmer.

Last edited:
@Quinn68

Ein Vorschlag, den man umgehend in die Tat umsetzen sollte.

Vergangenen Samstag bei einer Pro-Palästina-Demo in meiner Heimatstadt Mannheim: Es waren Transparente zu sehen mit der Aufschrift: "Zionismus ist der wahre Antisemitismus."

Wir haben verstanden: die Israelis und Befürworter und Verteidiger des Staates Israel sind die wahren Antisemiten.

Die Teilnehmer-Zahlen machen die Dimension deutlich: bei der Pro-Palästina-Demo: ca 800 Teilnehmer, wobei die Polizei Schwerstarbeit verrichten musste.
Bei der gleichzeitig stattfindenden (friedlichen) Pro-Israel-Demo-- wo ich zu finden war-- ca 70 Teilnehmer.
Willst du dich damit genau auf die Stufe der anderen herablassen?
Ich denke das ist gerade einer der Vorteile die wir in Deutschland genießen. Jeder kann seien Meinung, solange er nicht gegen geltendes Gesetz verstößt, kund tun. Mal kommen 800 und mal eben nur 70. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht haben die mit den 800 mehr oder bessere Werbung gemacht und die mit den 70 war eine eher spontane Gegendemo.

Buchenwald hat Hausrecht und kann die Frau vor die Tür setzen, gar keine Problem (wie du selber scheibst ist das Recht ja auch auf deren Seite gewesen). Ist ihr Verhalten unangemessen? Auf jeden Fall in eine christliche Kirche oder in eine Moschee komme ich ja auch nicht mit matschigen Gummistiefeln und einer offenen Dose Bier hinein. Aber sollte man mehr daraus machen?
Aus meiner Sicht nicht. Denn Aufmerksamkeit ist ja genau das was diese Person haben will. Provozieren um jeden Preis.
Völlig ignorieren ist manchmal der beste Weg.

Für mich sind die völlig verblödet. Aus den Reihen der Palästinenser gehen seit Jahrzehnten Terroristen hervor. Die bringen nichts zustande, sind Islamisten und Menschenhaßer. Wie man sich für solche Leute einsetzen kann, ist mir schleierhaft. Spätestens seit dem völlig irren Angriff auf Israel am 7. Oktober ist da jeder Kredit verspielt. Die halten immer noch GEISELN fest. Diesen Spacken würde ich schon gerne in Trump-Manier zeigen, wo Bartel den Most holt. Oder schau dir den Abbas an. Das ist auch so ein "Führer". Korrupt bis ins Mark, ohne jede Vision und vor allem ohne jeden Sinn für Realitäten. Am Ende müssen wir wieder deren "Staat" finanzieren, weil die Bombenbastler in ihrem Märtyrerwahn keine Zeit dafür haben, mal wirklich eine friedliche Zivilgesellschaft aufzubauen.

Willst du dich damit genau auf die Stufe der anderen herablassen?
Ich denke das ist gerade einer der Vorteile die wir in Deutschland genießen. Jeder kann seien Meinung, solange er nicht gegen geltendes Gesetz verstößt, kund tun. Mal kommen 800 und mal eben nur 70. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht haben die mit den 800 mehr oder bessere Werbung gemacht und die mit den 70 war eine eher spontane Gegendemo.

Buchenwald hat Hausrecht und kann die Frau vor die Tür setzen, gar keine Problem (wie du selber scheibst ist das Recht ja auch auf deren Seite gewesen). Ist ihr Verhalten unangemessen? Auf jeden Fall in eine christliche Kirche oder in eine Moschee komme ich ja auch nicht mit matschigen Gummistiefeln und einer offenen Dose Bier hinein. Aber sollte man mehr daraus machen?
Aus meiner Sicht nicht. Denn Aufmerksamkeit ist ja genau das was diese Person haben will. Provozieren um jeden Preis.
Völlig ignorieren ist manchmal der beste Weg.
@Zenobit

Das Thema ist ernst genug.
Man kann das ganze doch auch mal mit einer Prise schwarzen Humor betrachten.
Selbstverständlich bin ich nicht dafür, Frauen wie die Kufiya-Trägerin in der Gedenkstätte Buchenwald zu den Taliban zu schicken.

Und was bescheuerte Slogans betrifft; natürlich darf man auch die zeigen, so lange sie nicht gegen geltendes Recht verstossen.
Aber man muss sie klar als das benennen, was sie sind: bescheuert, diffamierend und inhaltlich falsch.

Was die unterschiedliche Anzahl der Teilnehmer bei den Demos betrifft: das sollte man nicht klein reden.
Das hat nichts mit der besseren Werbung der Pro-Palästinenser-Befürworter zu tun.
Hier haben wir es mit Migranten zu tun, die eindeutig Antisemiten sind. Viele von Ihnen kamen infolge von Angies "Willkommenskultur" 2010.
Die verschiedenen Gruppierungen trommeln im Netz für diese Demos und werden begleitend unterstützt durch linksgrüne deutsche Palästina-Groupies.

Die israelische Seite hat es hingegen schwerer, zu mobilisieren.
Warum? U.a. weil ihre Demos und ihre Info-Stände immer wieder Zielscheibe verbaler und körperlicher Attacken sind.
Zu deutsch: die Mannheimer Polizei zieht inzwischen den Schwanz ein vor den immer aggressiver auftretenden Palästina-Fans.

Es ist halt einfacher, 70 friedliche Pro-Israel-Demonstranten wachsam zu begleiten als einen aufgepeitschten und fanatisierten 800-Mann-Mob.

Der bisher schlimmste Vorfall ereignete sich vor 3 Wochen:
Ein bekannter Aktivist der pro-palästinensischen Gruppierung "Zaytouna"-- die vom Verfassungsschutz beobachtet wird-- griff einen ehemaligen Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde Mannheim an und schlug seinen Kopf mit voller Wucht auf das Kopfsteinpflaster.
Was machte die Mannheimer Polizei?? Sie verlangte die Ausweispapiere des Opfers!

Der Fall machte bundesweit Schlagzeilen (siehe: -- "Mit voller Wucht auf das Kopfsteinpflaster"-- "DIE WELT", 29.07.2025).

Die israelische Gemeinde Mannheim hat seit Beginn des Gaza-Krieges hier schon häufiger Veranstaltungen abgesagt.
Aus Rücksicht auf die Mannheimer Polizei, die der Lage immer häufiger kaum noch gewachsen ist.
Und weil man die Sicherheit von Mannheimer Bürgern jüdischen Glaubens hier mittlerweile nicht mehr gewährleistet sieht.

So weit sind wir wieder gerade mal 80 Jahre nach dem Holocaust.
Das ist eine Schande für Mannheim!

Und was für Mannheim gilt, das gilt auch für viele andere Städte in Deutschland.
In Berlin ist es noch schlimmer.

"Zenobit", das ist keine Frage der besseren Werbung.
Das ist das Ergebnis einer antisemitischen Stimmung, die in Deutschland schon lange schwelt, vor allem unter unseren "Kulturbereichern", die uns Angela M. seit 2010 beschert hat und die jetzt in Israels Verteidigungskrieg gegen Gaza den geeigneten Anlass sieht, endlich so richtig auf den Putz zu hauen.

Es ist das Ergebnis einer laxen Politik gegen renitente Zuwanderer.
Es ist das Ergebnis einer aggressiven Politik der Islamisten/der Pro-Palästinenser-Gruppen, die sich nicht spontan empören.

Diese Aggressivität hat System und wird mit voller Absicht eingesetzt.

Uns sollte nicht beschäftigen, dass Pro-Palästinenser bescheuerte Sprüche zeigen dürfen, solange sie noch nicht eindeutig verfassungsfeindlich sind.

Uns sollte beschäftigen, dass antisemitische Straftaten in Deutschland seit dem Massaker vom 07. 10. 23 eklatant zunehmen und sich Juden in Deutschland mittlerweile nicht mehr sicher fühlen.

Last edited:
@Zenobit

Das Thema ist ernst genug.
Man kann das ganze doch auch mal mit einer Prise schwarzen Humor betrachten.
Selbstverständlich bin ich nicht dafür, Frauen wie die Kufiya-Trägerin in der Gedenkstätte Buchenwald zu den Taliban zu schicken.
Bei dir hatte ich das auch eher nicht erwartet aber vielleicht bei unserem Käpt'n Blaubär hier....
Trotzdem braucht man sich ja nicht über völlig irrelevante Dinge aufregen. Und wenn man der Frau keine Beachtung schenkt wurmt sie das am meisten.
Wer ist die Frau denn schon und was für einen Einfluss hat sie?
Null.
Sie ist eben kein faschistischer Höcke, der behauptet es ist ein Mahnmal der Schande.

Bei dir hatte ich das auch eher nicht erwartet aber vielleicht bei unserem Käpt'n Blaubär hier....
Trotzdem braucht man sich ja nicht über völlig irrelevante Dinge aufregen. Und wenn man der Frau keine Beachtung schenkt wurmt sie das am meisten.
Wer ist die Frau denn schon und was für einen Einfluss hat sie?
Null.
Sie ist eben kein faschistischer Höcke, der behauptet es ist ein Mahnmal der Schande.
@Zenobit

Das ist die entspannte Haltung, die du da einnimmst.
Kann man so machen und gibt der Frau damit erst gar nicht die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer bescheuerten Aktion hervorrufen wollte.

Ich kann aber jeden Besucher der Gedenkstätte Buchenwald verstehen, der es nicht so entspannt sehen kann, zumal wenn er Jude und/oder Israeli ist.

@Zenobit

Das ist die entspannte Haltung, die du da einnimmst.
Kann man so machen und gibt der Frau damit erst gar nicht die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer bescheuerten Aktion hervorrufen wollte.

Ich kann aber jeden Besucher der Gedenkstätte Buchenwald verstehen, der es nicht so entspannt sehen kann, zumal wenn er Jude und/oder Israeli ist.
Sagt dir der Name Shahak Shapira etwas?
Das ist ein deutschsprachiger israelischer Comedian. Sein Großvater war ein Opfer der Gruppe Schwarzer September bei den olympischen Spielen 1972.
Shahak selber ist, wie schon geschrieben Comedian aber er macht auch auf Missstände und Antisemitismus aufmerksam.
Eine seiner Aktionen war, dass er eine Internetseite ins Leben gerufen hat auf der es sehr unpassende Bilder von Besuchern von KZ-Gedenkstätten gesammelt und ausgestellt hat. Hauptsächlich sehr junge Menschen, die Selfies in respektlosen Posen vor den Denkmälern gemacht haben.
Das hatte den Effekt, dass viele der Personen die auf den Fotos zu sehen waren (und die sie selber auf Facebook und Co hochgeladen haben) ihn angeschrieben haben und um die Löschung ihrer Fotos gebeten haben, weil es ihnen im Nachhinein vielleicht peinlich war. Hat er auch ohne Diskussion gelöscht. Die Aktion selber hat aber den Effekt gehabt, dass die M3enschen mal darüber nachgedacht haben wie respektvoll oder eben nicht respektvoll ihr Verhalten ist.
Hier mal was aus seinem älteren Programm:

Last edited:
Back