Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass du dich vor kurzem als eigenbrötlerischer Einsiedler geoutete hast, dessen einzige intellektuellen Gesprächspartner ein paar Hamster sind, die das Sorgerecht für dich erhalten haben.
Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.Zeno, altes Haus, da hatte ich sicherlich einen depressiven Moment. Das denke ich mir, das ein Typ wie du das rücksichtslos ausschlachtet. Du bist so niederträchtig.
Dass ich endlich mal so ein richtiges Silber-Boss- Alpha-Rücken-Männchen kennen lernen darf ... Halleluja.
Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.
Meister mal ganz ruhig. Das war nichts was du mir im vertrauen unter besten Buddys per PN mitgeteilt hast. Das hast du hier ganz öffentlich für alle lesbar geschrieben und warst damals wohl auch noch mächtig stolz darauf. Und in welchem Zusammenhang?Das würde hier zwar nichts schlimmer machen, wenn du's wärst. Aber man muss ja nicht alle Standards fallen lassen.
Meister mal ganz ruhig.
Das war nichts was du mir im vertrauen unter besten Buddys per PN mitgeteilt hast. Das hast du hier ganz öffentlich für alle lesbar geschrieben und warst damals wohl auch noch mächtig stolz darauf. Und in welchem Zusammenhang?
Weil du wieder einmal keine Argumente hattest und eine Triade von Beleidigungen an mich abgelassen hast.
Daraufhin habe ich mir gedacht: Was für ein armes Würstchen und auf deine Posts nicht mehr reagiert.
Dann hast du dich hier als der geistig überlegene Obermacker präsentiert....
Heul nicht. Dir können die Argumente gar nicht ausgehen, weil du keine hast. Im übrigen beleidige ich nicht, sondern spreche Dinge offen und ungeschminkt an. Das mag manchmal hart sein. Aber ich bin ja auch nicht der Foren-Therapeut hier.
Darauf möchte ich antworten.Ja, genau so sehe ich es auch. Das einzige, was zenobit (und sein Vasall "Venefica") zusammen bringen, das ist: Andere User zu beleidigen...
Das Ignorieren bringt einen um den Spaß, finde ich. Die sind beide von sich selbst sehr eingenommen, wobei ich auch glaube, Venefica ist mehr das Schoßhündchen, das seinem Herrchen beispringt, wenn es gerufen wird. Und weil sie so sind, macht es auch so viel Spaß, den Oberlehrer herauszukehren und ihnen ihre rhetorische Schmalspurigkeit vorzuführen.
Ich wage aber gleich zu sagen, wie es ausgehen wird: Nämlich, du wirst gegen zenobit und seinesgleichen argumentativ nicht "gewinnen" (können). Einfach, weil sie nicht wissen, was ein "Argument" ist...Aber es freut mich zu sehen, dass auch andere hier im Forum (und nicht nur ich), @Zenobit's geistige Niederschriften für Unsinn halten...
![]()
... und ich sehe das auch nicht als Wettkampf. Beide sind in meinen Augen Trottel, die vielleicht so tun, als wollten sie argumentieren...
Ja, das ist tatsächlich das größte Problem hier (aber nicht nur hier), seit vielen Jahren: Diejenigen, die am wenigsten wissen über manche Dingge, machen die meisten Posts über ebendiese Dinge, über die sie eben nur recht wenig wissen... :-((
Bei @Zenobit , glaube ich, handelt es sich genau um das: Er "hasst" mich nämlich genau, seit...
Eine Frau, die mit dem Tragen der "Kufiya" ausgerechnet im KZ Buchenwald gegen die aktuelle Politik Israels in Gaza protestieren wollte, klagte gegen das Verbot der KFZ-Gedenkstätte, die dieses Tuch bei Besuchen untersagt.
@Quinn68Solchen Figuren sollte man einen Besuch in Gaza oder bei den Taliban in Afghanistan vermitteln. Die stehen ja ungeheuer auf Frauen.
Willst du dich damit genau auf die Stufe der anderen herablassen?@Quinn68
Ein Vorschlag, den man umgehend in die Tat umsetzen sollte.
Die Kapriolen der Palästinenser-Versteher sind unfassbar.
Vergangenen Samstag bei einer Pro-Palästina-Demo in meiner Heimatstadt Mannheim: Es waren Transparente zu sehen mit der Aufschrift: "Zionismus ist der wahre Antisemitismus."
Wir haben verstanden: die Israelis und Befürworter und Verteidiger des Staates Israel sind die wahren Antisemiten.
Die Teilnehmer-Zahlen machen die Dimension deutlich: bei der Pro-Palästina-Demo: ca 800 Teilnehmer, wobei die Polizei Schwerstarbeit verrichten musste.
Bei der gleichzeitig stattfindenden (friedlichen) Pro-Israel-Demo-- wo ich zu finden war-- ca 70 Teilnehmer.
Die Kapriolen der Palästinenser-Versteher sind unfassbar.
Völlig ignorieren ist manchmal der beste Weg.
@ZenobitWillst du dich damit genau auf die Stufe der anderen herablassen?
Ich denke das ist gerade einer der Vorteile die wir in Deutschland genießen. Jeder kann seien Meinung, solange er nicht gegen geltendes Gesetz verstößt, kund tun. Mal kommen 800 und mal eben nur 70. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht haben die mit den 800 mehr oder bessere Werbung gemacht und die mit den 70 war eine eher spontane Gegendemo.
Buchenwald hat Hausrecht und kann die Frau vor die Tür setzen, gar keine Problem (wie du selber scheibst ist das Recht ja auch auf deren Seite gewesen). Ist ihr Verhalten unangemessen? Auf jeden Fall in eine christliche Kirche oder in eine Moschee komme ich ja auch nicht mit matschigen Gummistiefeln und einer offenen Dose Bier hinein. Aber sollte man mehr daraus machen?
Aus meiner Sicht nicht. Denn Aufmerksamkeit ist ja genau das was diese Person haben will. Provozieren um jeden Preis.
Völlig ignorieren ist manchmal der beste Weg.
Bei dir hatte ich das auch eher nicht erwartet aber vielleicht bei unserem Käpt'n Blaubär hier....@Zenobit
Das Thema ist ernst genug.
Man kann das ganze doch auch mal mit einer Prise schwarzen Humor betrachten.
Selbstverständlich bin ich nicht dafür, Frauen wie die Kufiya-Trägerin in der Gedenkstätte Buchenwald zu den Taliban zu schicken.
@ZenobitBei dir hatte ich das auch eher nicht erwartet aber vielleicht bei unserem Käpt'n Blaubär hier....
Trotzdem braucht man sich ja nicht über völlig irrelevante Dinge aufregen. Und wenn man der Frau keine Beachtung schenkt wurmt sie das am meisten.
Wer ist die Frau denn schon und was für einen Einfluss hat sie?
Null.
Sie ist eben kein faschistischer Höcke, der behauptet es ist ein Mahnmal der Schande.
Sagt dir der Name Shahak Shapira etwas?@Zenobit
Das ist die entspannte Haltung, die du da einnimmst.
Kann man so machen und gibt der Frau damit erst gar nicht die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer bescheuerten Aktion hervorrufen wollte.
Ich kann aber jeden Besucher der Gedenkstätte Buchenwald verstehen, der es nicht so entspannt sehen kann, zumal wenn er Jude und/oder Israeli ist.