Änderung der Submission Guidelines?

kimber22

Literotica Betterknower
Hey Leute,

sagt mal, weiß irgendwer, ob LIT in der letzten Zeit die Submission Guidelines geändert hat? Ich kenne da nur diese Stelle von
https://www.literotica.com/subguide.shtml bzw https://www.literotica.com/resources/submission-guidelines,
und da speziell den Pkt.3:

3. No sexual activity involving bestiality (...) or underage persons will be considered. For the purposes of this site, the minimum legal age is 18. This site does not publish stories, articles, essays, or other material supporting, encouraging, or defending child abuse and/or exploitation.

Ich wurde angeschrieben im Rahmen des Volunteer Editor Program von einem Autor/einer Autorin, deren/dessen Story (nach fast einem ganzen Jahr [!] online) nun plötzlich zurück gezogen wurde. (s.u.)

???

Kann sich wer darauf einen Reim machen??

Das sind die üblichen LIT-Regeln für den NonConsent/Reluctance-Bereich, da hat sich dem von Dir angehängten Ausschnitt nach zu urteilen in letzter Zeit auch nichts verändert.

Die von Dir verlinkten Veröffentlichungsregeln sind nur die offiziellen, es gibt jedoch eine ganze Reihe weiterer Regeln, die oftmals auch erst ad hoc aufgestellt werden. Die erfährst Du erst dann, wenn Du gegen sie verstößt und Deine eingereichten Beiträge mit dem entsprechenden Verweis auf sie entfernt werden, wie im vorliegenden von Dir geschilderten Fall.

Was mich allerdings noch interessierte: War der entfernte Beitrag auf englisch oder deutsch verfaßt?

auf deutsch. Und es war nicht mal ein "einzelner Text", sondern da wurde (fast ein ganzes Jahr [!] nach der Veröffentlichung) aus der Mitte einer mehrteiligen Geschichte [!!] plötzlich ein Teil raus "gestrichen"... ?? mit eben der Begründung, die ich angehängt habe...

Deswegen hat sich jene/r Autor/Autorin ja auch an mich gewandt. Weil er/sie sich eben nicht ausgekannt hat: Zuerst wird der Text veröffentlicht, und fast ein Jahr [!!!] später wird der Text offline genommen und es kommt das Mail.. (s.o.). (?)

Und ich kenn mich da jetzt eben ebenfalls nicht so recht aus, was das heißt... ??

Ja, es ist schon öfters vorgekommen, daß einzelne Teile eines Mehrteilers im nachhinein entfernt wurden. Da der Text auf deutsch ist, gehe ich davon aus, daß ihn irgendein besorgter Leser gemeldet ("reported") hat, denn es wäre mir neu, wenn es einen deutschen editor gäbe, der die Beiträge hier kontrolliert.

Das einzige, was Du (bzw. der Autor) da versuchen könntest, wäre Laurel zu kontaktieren, aber meiner Erfahrung nach ist an einer solchen Entscheidung letztlich nichts mehr zu ändern, wenn sie einmal gefällt wurde. Alternativ bliebe nur ein Umschreiben des entfernten Teils, um ihn dann erneut einzureichen. Es gibt allerdings keinerlei Garantie dafür, daß er dann (wieder) veröffentlicht wird!

Last edited:
Danke, Auden! :) jetzt gerade bin ich mit dem Autor/der Autorin daran, dass wir den Text ein bisschen umschreiben... mal sehen... ;):)

.... Da der Text auf deutsch ist, gehe ich davon aus, daß ihn irgendein besorgter Leser gemeldet ("reported") hat, denn es wäre mir neu, wenn es einen deutschen editor gäbe, der die Beiträge hier kontrolliert.

ja, genau das ist auch meine Vermutung. Dass da irgendein "besorgter Leser" da irgendwas "reportet" hat... :mad:

Ich kann euch beruhigen, ICH wars nicht! Selbst grottige Texte lese ich bis zum Ende und entscheide mich dann, ob ich bewerte, oder nicht... Aber denunzieren? nicht mal bei 2 speziellen.. 🤏

Gruss

Hans

Back